Ich tippte auf die Freundschaftsanfrage, weil ich gucken wollte von wenn die sei. Ich war überrascht meine Augen wurden größer und ich könnte es nicht fassen. Die Freundschsanfrage die war von 'Lukas Müller'.Ich schaute eine Ewigkeit auf die Anfrage und überlegte ob ich sie annehmen soll . Ich hab mich entschieden sie erstmal nicht anzunehmen und jetzt endlich zu Schlafen.
Ich wurde von mein Wecker geweckt der um 6:30 Uhr klingelte. Ich schaltete denn Wecker aus und stieg müde aus dem Bett und ging ins Badezimmer und machte mich für die Schule fertig. Ich nahm eine kalte dusche um wach zu werden dann trocknete ich mich gründlich ab und suche mir ein schönes Outfit raus und da hab ich es auch schon gefunden. Eine enge, helle Jeans mit Bluse und Ballerina. Ich krempelte meine Hose ein wenig um damit die Ballerina zur Geltung kommen. Ich Band meine Haare zu einen schönen, hohen Pferdschwanz.Ich ging runter in die Küche und Frühstückte dabei tippte ich in mein Handy rum.Ich war fertig mit allem und nahm meine Lederjacke und meine Tasche. Ich streckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und ging dann auch schon los. Ich zog die Haustür ganz leise zu da mein Dad noch schlief. Ich machte Musik an und ging gemütlich zur Schule
An der Schule angekommen sah ich keine Nina. In der Klasse auch keine Nina. Sie ist dann voll heute nicht da.
Denn Unterricht machte ich fleißig und konzentriert mit. Es hat geschält und das bedeutet das die Pause angefangen hat. Ich setzte mich auf einer Bank unter einen Baum. Ich fühlte mich sehr einsam und nutzlos. Ich schaute auf meine Schuhe bis ich gegenüber von mir vier Paar sehe. Ich guckte langsam nach oben und sah zwei hübsche Mädchen die in meiner Klasse gehen. " Warum sitzt du hier so alleine?" fragte ein Mädchen von denn " Eemm Nina ist nicht da. Und außer Nina kenn ich ihr niemanden" sagte ich. Die Mädchen steckten mir ihre Hand an ich nahm sie an und stand auf. Zu dritt gingen wir über denn Schulhof.
Mittlerweile sitzen wir auf einer Tischtennisplatte mit Jungs. Ich guckte unsicher in die runde und sahe Lukas. Er redete mit ein Junge der mindestens so alt ist wie ich.Alle lachen außer ich ich fühle mich hier nicht voll ich kannte hier jemanden so richtig und wollte gehen. Bis mich jemand anspricht und fragt"Wer bist du denn?" ich guckte ihn ängstlich an und antwortete dann mit zitternden Stimme" E-emmmm ich bin Z-Zoey. Alle guckten mich an und die beiden Mädchen die mich hier hin geholt haben sagten gleichzeitig"Tim sie ist inordnung"
Es hat geschält und gingen wieder ins Schulgebäute. Jeder ging in seiner Klasse und setzte sich auf sein Platz. Wir hatten eine Vertretungsstunde. Es kam kein Lehrer und wir waren alleine in der Klasse jeder machte was anderes eine schliefen, malten an der Tafen, rannten herum oder saßen gelangweilt auf ihre Plätze so wie ich. Ich guckte auf meine Finger bis sich aufeinmal sich neben mir setzte ich schaute die Person an uns es war... Lukas.Ich spürte wie mein Herz sich verrückt macht "Ist Nina heute nicht da?"fragte er " Nee"sagte ich kurz und knapp."Ich hab dich ebend ihn der Runde gesehen du sahst echt hübsch aus auf der Tischtennisplatte" " Dankeschön, hab dich auch gesehen" ich spürte wie ich rot wurde und er fragte noch" Ich hab dir einr Freundschaftsanfrage geschickt. Hast du die schon gesehen? " " Nee, noch nicht" log ich.
Es klingte schon und es stürmten alle aus der Klasse. "Tschüss " sagte Lukas noch zu mir und verschwand . Ich guckte ihn an und sagte ebenfalls" Tschüss" Ich war alleine in der Klasse und war sehr erstaunt das Lukas zu mir 'Tschüss'sagte. Ich nahm meine Lederjacke in der Hand und schmiss meine Tasche auf meine Schulter und schwand dann auch.
So meine lieben,fleißigen Leser/in.
Das nächste Kapitel ist da :).
42 reads
7 voten
19 kommis
Da geht doch noch mehr oder? ;)
Widmung : @lisafeldmann und @jvaicvkiy
weil ihr kommentiert und meine beiden Story's ließt ♥ Dankeschön dafür meine, süßen :**.
DU LIEST GERADE
Love or just a game??
RomanceEs geht um ein Mädchen die ihr Leben geliebt hat wie es ist alles war Perfekt bis zu diesen Tag. Zoey's Mutter ist gestorben sie hatte Krebs. An diesen Tag ist Zoey's Leben komplett anders. Zoey zieht mit ihren Vater um und sie trifft auf ein super...