Ich war Zuhause angekommen und ich marschierte nicht sofort in mein Zimmer sondern in die Küche wo das Essen schon fertig war.Da ich einen Bärenhunger hatte hat es länger gedauert als sonst dafür war ich anschließend richtig voll. Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich mit mein Handy in der Hand auf mein Bett und schrieb mit alten Freunden. Ich bekam eine Nachricht wo drin stand:
Hey süße, hast du Bock mit mir und ein paar Freunden was zu unter nehmen? Möchte dich besser kennenzulernen da du ja neu bist,Lukas
Ich traute meinen Augen nicht wo ich die Nachricht gelesen hab . Lukas Müller, der Lukas Müller möchte mit mir Zoey Hellowitsch was unternehmen ok und seinen Freunden. Man kann es nicht glauben aber nunja.
Hey ja hätte total Lust auf ein Treffen mit dir und deinen Freunden. Was möchtest ihr machen?
Ich hätte vorgeschlagen das wir Bowling spielten gehen.
Ja klingt gut bin dabei :)
Cool dann hol ich dich so gegen halb acht ab.
Ok bye
Bye.
Ich legte sofort mein Handy weg und machte mich fertig für denn Abend mit Lukas und seine Freunde.
Ich ging duschen, Föhnte mir die Haare und glättete mir anscheinend die Haare. Ich ging Richtung Kleiderschrank und suchte mir ein passendes outfit aus was zum Bowling passt. Da hab ich es auch schon gefunden Eine helle Jeans mit einem stickoberteil und meine Chucks. Dann ging ich nochmal ins Badezimmer um mich ein bisschen zu schminken. Das dauert ein paar Minuten da war ich auch fertig ich guckte mich in mein großen Spiegel an und fragte mich " Wieso hab ich das outfit nicht schon früher mal angezogen? " aber null Antwort. Ich nahm meine Lederjacke und meine Tasche. Ich ging aufgeregt die Treppen runter. Ich musste aufpassen das ich nicht vor Aufregung die Treppen runterfliege.
Es klingte und ich rannte richtig Tür und wer stand davor? Genau der gut aussehende Lukas Müller. Ich lachte in an und er natürlich auch. " Können wir los?" " Ja,klar" ich sagte meinen Dad noch " Tschüss " und dchon fiel die Tür ins schloss.
Wir gingen zu sein Auto und er machte mir dir Tür auf und machte die auch wieder zu.Er ging ums Auto und stieg rein.Er startete denn Motor und wir fuhren los. "Hab ich dir schon gesagt das du verdammt gut aussiehst? " " Nein, hast du nicht aber danke du siehst natürlich auch verdammt gut aus"sagte ich ein wenig schüchtern.
Wir waren an der Bowling Halle angekommen und Lukas's Freunde warteten schon draußen vor der Halle. Wir stiegen aus und er begrüßte seine Freunde." Hey Leute das ist Zoey " er lag ein Arm und mein Hals und zeigte auf mein. Ich hob meine Hand und winkte nur und es kam ein kleines, leises"Hey" heraus. " Okii Leute Bock auf Bowling? " " JAA"schrien seine Freunde und wollten rein gehen.Aber wie immer kommt da was dazwischen.
"Ah Zoey was ich dir sagen wollte ich hab Nina mit eingeladen damit du nicht so alleine bist und du heute abend Spaß hast das möchte ich nämlich". Ich weiß garnicht was ich sagen soll " Dankeschön " kam nur heraus und wir gingen rein.
Nina saß mittlerweile schon bei denn Jungs und ich natürlich neben ihr. Ich war dran mit werfen und...und Jeahh alle Kegel abgeräumt.
Ich war so gut drauf Nina war da. Und Lukas ist richtig nett zumir. Dieser Abend kann nicht noch besser werden oder??
Ey,meine Lieben
Das nächste Kapitel ist da! :)
Wie findet ihr es??
Ich möchte diemal mehr Kommentare und Bewertungen sehen also ich bitte euch mir mal kommis zu hinterlassen und schreibt wie ihr diese Story so findet.
DU LIEST GERADE
Love or just a game??
RomanceEs geht um ein Mädchen die ihr Leben geliebt hat wie es ist alles war Perfekt bis zu diesen Tag. Zoey's Mutter ist gestorben sie hatte Krebs. An diesen Tag ist Zoey's Leben komplett anders. Zoey zieht mit ihren Vater um und sie trifft auf ein super...