Kapitel 4

40 2 1
                                    

Ich wurde geweckt von mein Handy. Ich stand müde auf reibte meine Augen und dann ging ich ins Badezimmer. Ich duschte und machte mir die Haare. Ich ging Richtung Kleiderschrank und machte ihn auf. Ich suchte ein outfit und hab es schnell gefunden. Jeans, eine Bluse und meine Schuhe dazu.... PERFERK. Ich ging nach unten in die Küche und sah das es schon 7:50 Uhr ist.  Ich nahm mein Jacke schnell und verschwand ohne ein 'Tschüss'Ich beeilte mich und war zum Glück noch rechtzeitig da. Ich setzte mich zu Nina und sagte " Guten Morgen " " Guten Morgen, warum so aus der puste? fragte Nina mich neugierig " Ich hab nicht auf die Uhr geschaut" garb ich als Antwort.Nina holte das Plakat und wir machten uns an die Arbeit. Wir müssten nächste Woche fertig werden und wir sind nicht mal angefangen. Wir schrieben das Thema 'WILDNIS' groß auf das Plakat und lasen Texte und klebten natürlich auch Bilder auf.

Die Stunde war zuende und waren fast fertig. Ich ging mit Nina in die Cafeteria und ich erzähle was über mich wie so ich umgezogen bin... Wir es mir hier gefallt usw...

Es klingte und auf denn Stundenplan steht Bio. Nina fragte " Magst du Bio?  Bist du gut darin? " Nein, ich mag Bio nicht und ich bin auch nicht gut darin"Herr.Lopps betreten denn Klassenraum und legte seine Tasche auf ein Stuhl er sah mich an und sagte"Oh, eine neue Schülerin? Wie heißt du denn?" " Zoey Hellowitsch"sagte ich.

Herr.Lopps gab dann ein Arbeitsblatt und mich rufte er nach vorne. Ich ging nach vorne und er fragte mich Sachen wie"Welches Thema hatten ihr denn in Bio? Auf welche Schule bist du vorher gewesen? Hattst du da überhaupt Bio? Ich beantwortete alle seine Fragen.

Ich saß bereits wieder neben Nina. Ich ging zu Herr. Lopps und fragte ihn ob ich auf die Toilette darf." Natürlich" sagte es und ich ging und machte die Tür zu. Ich suchte die Mädchen Toilette und hab sie nach einer Zeit gefunden.

Ich waschte meine Hand gründlich und wollte zurück zum Bio Unterricht

aber soweit kam ich nicht.

Hii, meine lieben fleißigen Leser/in.Wieso kam Zoey nicht bis zu Unterricht was haltet sie davon ab? Kommentieren und Voten :)

Love or just a game??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt