Kapitel 5

38 4 7
                                    

Ich knallte mit jemanden zusammen und fiel zu Boden erschrocken sah ich die Person an.Es war ein Junge ein sehr hübscher Junge. Er streckte seine Hand zu mir. Er wollte mir voll hoch helfen. Ich nahm seine Hand und er zog mich nach oben er lächelte mich an und sagte " Entschuldigung, war keine Absicht. Ist alles inordnung? " " J-ja alles inordnung" sagte ich stottert. Wir sahen uns gegenseitig in die Augen.

Ich hab total vergessen das wir noch Unterricht hatten und sagte zu ihn" Eemmm.... ich muss dann mal wieder" und zeigte auf mein Klassenzimmer. Er lächelte nur und verschwand ich klopfte und mal wieder sahen mich alle an. Herr Lopps fragte " Wo warst du so lange? " " Ich war auf die Toilette" er schüttelte denn Kopf und sagte setzt dich auf dein Platz".Nina hat es sehr fleißig an unser Plakat gearbeitet sie ist sehr weit gekommen." Wir müssen nächste Woche vorstellen"sagte Nina. Ich guckte sie an und sagte "Okii".

Die Stunde war zuende und wir hatten Pause ich und Nina saßen uns einer Bank in der Sonne und hatten nichts zu reden bis sie fragte" Wo warst du eigentlich im Bio Unterricht dieganze Zeit? " " Ich war auf die Toilette dann wollte ich wieder kommen aber bin einen Jungen dran geknallt" " Was für ein Junge? Sah er gut aus?" " Ja, schon er hat wunderschöne funkelnde Augen und ein strahlendes Lächeln" Wir lachen und schon war die Pause auch wieder zuende.

Wir hatten nur noch Sport und die Stunde ging schnell rum.Beim umziehen fühlte ich mich beobachtet und guckte in dir Runde. Nina war schon fertig und sie wartete auf mich. Ich beeilte mich und war dann auch schnell fertig wir gingen wieder ein Stück zusammen bis sie abbiegen musste. Wir umarmten uns und sagte gleichzeitig " Tschüss ". Wir lösten uns und ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr. Denn ganzen Weg dachte ich an denn Jungen. Ich weiß nicht warum aber egenwie wenn ich an ihn denke springt mein Herz bin zum Hals.

Zuhause angekommen ging ich hoch in mein Zimmer und setzte mich vor mein Laptop.Meine Zimmer Tür ging auf und mein Dad stand davor. "Kommst du essen" " Ja,komm gleich runter" er schließte meine Tür wieder und ich meldete mich an mein Laptop an.Ich ging nach unten und mein Dad saß schon am Esstisch."Guten Appetit mein Schatz " sagte mein Dad und gab mir ein Kuss auf meiner Stirn.

Wir waren fertig mit essen und ich hilf mein Dad noch in der Küche. Er spülte und ich trockene ab.Dabei redeten wir viel. Wir waren fertig und ich ging nach oben in mein Zimmer. Der Laptop ist hochgefahren ich schreibte mich Freunden aus der Schule und natürlich auch alte Freunde von früher.Nina ladete mich in einer Gruppe ein namens 'The Best Team' Ich nahm die Einladung an und guckte wer noch drin sei.

Meine Augen wurden größer als ich ihn sah. Der Junge denn ich angerembelt hab.Ich klickte auf ihn und seine Seite wurde geöffnet. Er hieß'  Lukas Müller' Ich ging auf seine Bilder. Seine Bilder sind der Hammer seine funkelnden Augen und sein  wunderschönes lächeln und ich bemerkt erst jetzt das er sehr gut gebaut ist einfach der Wahnsinn.

Es ist 22:30 Uhr und ich lag schon im Bett. Ich spielte noch etwas mit mein Handy. Ich ging ins Bad und waschte mir mein Make-up aus mein Gesicht dann putze ich noch meine Zähne und legte mich wieder ins Bett. Ich guckte auf mein Handy wie spät es ist 22:50 Uhr.

Ich lag mein Handy weg bis es auf einmal vibriert. Ich schaute darauf. Oben ihn der ecke war ein Zeichen. Ich guckte was es ist und es war eine Freundschaftsanfrage.

Hii, meine lieben es tut mir vom Herzen leid das ich nicht mehr geschrieben hab.  Ich werd mir mühe gegeben jetzt regelmäßig zuschreiben.

Hoffe euch gefällt das Kapitel.

Was glaubt ihr wer hat Zoey eine Freundschaftsanfrage geschickt?? Würde mich super freuen wenn ihr Kommentiert und Votet.  Hab euch lieb ♥

Love or just a game??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt