Am nächsten Morgen machte ich mich fertig für die Schule. Ich ging ins Badezimmer und duschte dann trocknete ich mich gründlich ab und schlüpfte in meinen Klamotten. Ich machte meine Haare und Schminke mich dezent.
Unten am Frühstücks Tisch saßen schon meine Eltern. Mein Vater mit Zeitung in der Hand und Meine Mutter mit eine Tasse Kaffee in der Hand. Ich setzte mich zu ihnen und Frühstückte. Nach denn Frühstück zog ich Schuhe und Jacke an und nahm meine Tasche und ging los zur Schule.
An der Schule angekommen sah ich Nina mit ein paar anderen Mädchen reden. Ich ging Richtung Nina." Guten Morgen " " Guten Morgen " bekam ich von Nina und denn Mädchen gleichzeitig zurück. Nina stellte mir die Mädchen vor und gingen anschließend in die Klasse da der Unterricht nun anfängt.
Wir hatten Deutsch und wir machten unsere Aufgabe die wir bekommen haben. Es klopfte aufeinmal an der Tür. " Herrin" die Tür ging auf und herein kam Lukas. " Entscheidung ich hab verschlafen " sagte er und setzte sich aus dein Platz. Er ging an mir vorbei und lächelte mich an ich lächelte zurück.
Es standen auf denn Stundenplan noch:Englisch,Kunst und Physik an.
Wir hatten endlich Schulschluss und ich unterhielt mich noch mit denn Mädchen von heute morgen. Ich schaute auf die Uhr uns sagte zu denn das ich los musste. Ich ging heute alleine nachhause da Nina ein Termin hatte und eher gehen musste. Ich war fast Zuhause bis mich von hinten rufte"ZOEY" ich schaute nach hinten wer das sei.
Es war Lukas was ich mir auch egenwie schon gedacht habe."Was willst du? " fragte ich ihn. " Ich wollte dich mal fragen ob wir uns mal treffen könnten?" " Wieso? " " Nur mal so...". Ich diskutierte noch eine weile darüber bis ich mich doch auf ein Treffen mit ihn eingeredet habe.
" Wie wäre es mit Samstag?" fragte Lukas. " Ja klingt gut" wir verabschieden uns noch mit ein Lächeln und ich war froh Zuhause zu sein. Ich hatte ein großen Hunger.
Nach dem Essen war ich voll. Ich dachte mir das ich gleich platzen werde. Ich mein Zimmer dachte ich über das Treffen nach. Wie wir das voll werden? Wo hin geht es überhaupt? und wieso will er sich überhaupt mit mir Treffen?
Hii sry das das Kapitel so kurz ist. Und es tut mir leid das ich sehr lange nicht mehr geschrieben hab. Aber nun ist das Kapitel da. Hoffe euch gefällt es. Lasst mir noch mal ein paar Kommentare da damit ich mal sehe wie mein Buch so rüber kommt.
DU LIEST GERADE
Love or just a game??
RomanceEs geht um ein Mädchen die ihr Leben geliebt hat wie es ist alles war Perfekt bis zu diesen Tag. Zoey's Mutter ist gestorben sie hatte Krebs. An diesen Tag ist Zoey's Leben komplett anders. Zoey zieht mit ihren Vater um und sie trifft auf ein super...