2. Die erste Begegnung

444 12 4
                                    

Die erste Begegnung

Aimi kuschelte sich in ihre sogenannte große Schwester ein. Ihre blonden Haare fielen ihr dabei wild ins Gesicht. Sie war gerade mal 19 Jahre alt, also wenn man rechnen konnte, ein Jahr jünger als Shio. Dann wand sie sich zu dem Jungen mit den lilanen Haaren. 

"Wer bist du denn?", fragte sie irritiert, weil sie ihn bei ihrer Stürmung ins Zimmer nicht bemerkte. 

"Mein Name ist Trunks.", stellte er sich vor. Der junge Mann reichte der gerademal 1,60 m kleinen die Hand, welche sie grüßend annahm. Aimi spürte eine eisige Kälte und Trunks Hand nahm einen leicht bläulichen Schimmer an. Sofort entriss sie sich seiner  freundlichen Geste. Ein leises "Tut mir leid." schlich sich dabei über ihre Lippen. Sie wollte nicht schon wieder jemanden Nettes vergraulen, weil sie ein wenig spezieller war. Immer wenn es zu solch einer Situation kam, erinnerte sie sich an ihre Kindheit. Im Labor gefangen und herangezogen, wohl eher gezüchtet trifft es eher. 

Shio wusste, was ihre Gefährtin gerade dachte, und strich ihr sanft über den Rücken. Sie sah Aimi mit wissendem und mitleidigem Gesicht an, was so viel heißen sollte wie 'Geht es dir gut?', denn solche Situationen traten bei der kleinen Aimi öfter auf und Shio sorgte sich jedes Mal um sie. Mit einem Nicken ihrerseits bestätigte sie ihr Wohlbefinden. Kurz darauf knallte die Tür zu und ein miesepetriger Vegeta kam mit dem restlichen Gefolge ins Zimmer.

"Euch komischen Kauzen scheint es ja wieder sUper zu gehen.", gab er genervt von sich. Er hasste diesen Pöbel, der hier immer neu dazu kam und um welchen Goku sich immer kümmerte.

"Jetzt pöbel sie nicht so unfreundlich an, sonst setzt es was!", befehligte eine blauhaarige Dame den Saiyajin-Kämpfer. Dieser schritt auf sie zu, tippte mit seinem Zeigefinger auf ihre Brust und meinte schlicht: "Gib mir keine Befehle, Bulma." Auf irgendeine Art und Weise fand Aimi dieses Schauspiel der beiden witzig und fing herzhaft an zu lachen. 

"Ihr seid lustig.", konnte sie nur wispernd von sich geben, während sie weiter lachen musste. Von ihrer Lache ließ sich Shio wie immer anstecken und fiel kichernd vom Bett. Die anderen standen dumm um sie herum und fragten sich, was die beiden Mädchen hier überhaupt machen, wo sie herkommen und was sie schon alles durchlebt haben müssen. Nach ihren Wunden, die die Kämpfer versorgt hatten, mussten Shio und Aimi schon einiges ausgehalten haben, dass sie jetzt schon nach einigen Stunden so gut wie fast fit waren. Sie fanden es einfach nur erstaunlich, wie die beiden Mädchen sich alleine durch die Welt geschlagen haben.

Als sich schließlich Aimi und Shio wieder gefangen hatten, wollten die Fighter viel über sie wissen. 

"Wo kommt ihr eigentlich her?", traute sich Goku zu fragen. Aimi und Shiori erinnerten sich abrupt an die Zeit, als Aimi und sie sich kennenlernten. Das kleine Dörfchen in dem Shio lebte, lag etwas abseits eines großen Berges. Damals konnte sie gut die Königin verbergen und beschützten. Aimi erinnerte sich noch an ihre Zeit bei Dr Gero. Der Mann, der sie erschuf, und der sie menschlich und doch etwas grausam machte. Manchmal passierte es ihr noch, dass sie die Eigenschaften, die der Doktor ihr gab, um ihren Auftrag zu erfüllen, für einen Moment nicht unter Kontrolle hatte und sie für einige Zeit die Oberhand besaßen. 

"Weit weg von hier.", antwortete Shio ihm. Sie wussten natürlich nicht, ob sie den Leuten vertrauen konnten, weshalb sie noch nichts von sich preisgeben wollten, was nicht offensichtlich war, wie ihre Vergangenheiten. 

"Wie weit?", hakte der kleine Krillin nach. Aimi hatte ihn ein wenig fasziniert und er wollte nicht nur  wegen des Vertrauens, etwas mehr über die beiden erfahren, sondern eine Art Anziehungskraft wollte dies mehr. 

"Wir sind etwa gefühlt Namek drei Mal umflogen, so weit weg ist das.", erklärte die kleine Blonde. Die Augen der anderen weiteten sich. Der Planet war riesig und wenn sie schon  so weit geflogen sind, haben sie wirklich schon viel durchgestanden. 

"Was wollt ihr hier?", blaffte Vegeta die Mädchen an. Das Einzige, was ihn interessierte, waren die Absichten, die sie verfolgten. Natürlich wollte er eigentlich gegen sie kämpfen, wie er es immer wollte, doch auch er beugte sich den Ratschlägen seiner Freunde. 

"Freunde und Frieden.", meinten Aimi und Shio zugleich. Sie wollten einen Ort finden, wo sie leben konnten ohne dass die bösartigen Leute sie finden konnten. "Unser Dörfchen wurde von einem komischen Kauz, der aussieht wie ein lilanes Männchen, zerstört. Wir versuchten es zu schützen, wie die Bewohner, doch scheiterten kläglich, weil dieses Ding einfach an uns vorbeizog.", fügte die blonde Aimi hinzu. Sie spürte etwas bei den Leuten, so etwas wie 'Man kann ihnen allen vertrauen', doch auf diesen Sinn wollte sie nicht vollkommen verlassen, weshalb sie den Namen der Kreatur, den Namen des Dorfes und all ihre anderen Geheimnisse nicht offenbarten. Es war nicht der richtige Zeitpunkt, es ihnen zu sagen. Vielleicht werden die Mädchen es ihnen irgendwann einmal beichten, doch vorher müssen sie Vertrauen schaffen. 

"Was ist damals geschehen?", interessiert blickte der junge Mann mit der Brille die Mädchen an. 

"Nichts, was euch im Moment kümmern sollte.", gab Shio harsch von sich. 

"Wieso?", hakte er nach. 

"Weil wir euch nicht vertrauen können, jedenfalls noch nicht. Und wir wissen, das dies genauso von eurer Seite so ist.", Aimi klang ernst, denn sie wusste, wie dramatisch ihre Lage war. 

"Da hast du vollkommen recht, Aimi.", bestätigte der Brillenträger, "Ich bin Son Gohan.", fügte er hinzu. Völlig verwirrt guckte die kleine Blonde ihn an. 

"A-i-mi?", zögerte sie etwas stockend. 

"Goku, was machen wir denn jetzt?", fragte der kleine Glatzkopf. 

"Ich denke, wir werden sie erst einmal hier behalten und dann werden wir sehen.", kratzte er sich am Hinterkopf. 

"Das können wir doch nicht machen!", erwiderte Vegeta. Er wollte nicht, dass die beiden unbekannten Mädchen noch länger bei ihnen blieben. Auch wenn sie Saiyajins waren, konnte er kein Risiko eingehen. 

"Und was machen wir jetzt?", flüsterte Aimi in Shios Ohr. Diese zuckte nur mit ihren Schultern und fügte ein "Abwarten" hinzu. So begann das Abenteuer der beiden Mädchen in Zusammenarbeit Gokus und seiner Freunde. 

*Ende*

- geschrieben von mir -



Kommis und Vötchen wären super ;D

[GER] Das Erbe der Saiyajins《Son Gohan FF & Trunks FF | Dragon Ball》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt