Shiori vs. Trunks
Nach dem die Cyborgs besiegt waren und es wieder Frieden herrschte, veranstaltete Mr Satan wieder mal ein kleines Kampfsportturnier. Zahlreiche Kämpfer meldeten sich an. Natürlich waren die Z-Kämpfer auch wieder dabei.
...................................
"In dem Halbfinale stehen sich gegen über: Krillin vs. Tenchinhan, Son Goten vs. Upaipai (keine Ahnung aber alle haben dort ja so komische Namen XD) Trunks vs. Shiori...." Beide schauten erst schockiert, dann aber grinsten sie. Shiori grinste. Es war an der Zeit das sie zurück schlug. "Desweiteren kämpfen Piccolo gegen Yamchu und Vegeta gegen Son Goku." Als Vegeta dies hörte funkelten seine Augen, wie die eines Kindes an Heiligabend, dessen Baum voller Geschenke waren. Endlich war wieder mal der Zeitpunkt sich mit ihm zu messen. "Und zu guter letzt Son Gohan gehen Aimi." Auch sie schaute etwas schockiert. Sie musste gegen ihren Liebsten kämpfen. Aber das würde sie nicht abhalten, mit voller Kraft zu kämpfen. Als sich Trunks und Shiori gegenüberstanden, sahen sich beide intensiv an. Jeder wusste, dass zwischen beiden die Funken sprühten. Aber so richtig zugeben, wollten sie es noch nicht. Shiori war ein Vollblut-Saiyajin, aber nicht so erfahren wie Trunks, dennoch hatte sie gutes Potential gegen Trunks eine Chance zu haben. Sie stellte sich in ihre Kampfpose und grinste.
"Es kann gerne los gehen." Trunks nickte und stellte sich ebenfalls in Pose.
"Also gut." Das Saiyajin-Mädchen flog auf Trunks zu und wollte mit einem Sidekick gegen Trunks Hüfte Punkten. Diesen wehrte er aber mit seinem linken Unterarm ab und konterte mit einem Faustschlag in ihren Magen. Shiori packte sein Handgelenk, drückte sich von diesem ab und sprang mit einem Salto über seinem Kopf hinweg. Direkt trat sie in seinen Rücken, als sie mit einem Fuß den Boden berührte. Trunks stolperte vorwärts drehte sich aber direkt um und sah sie erstaunt an.
"Wow. Nicht schlecht." Plötzlich verschwand Trunks und tauchte hinter dem schwarzhaarigen Mädchen auf. "Das wird ein interessanter Kampf zwischen uns.", flüsterte er in ihr Ohr und streifte dabei mit seiner Nase ihren Hals. Bei dieser Berührung erschauderte sie. Dann knurrte sie. Er machte dies doch mit voller Absicht.
"Was soll das Trunks? Dies ist ein ernster Kampf." Der Lila Schopf schaute sie fragend an.
"Was meinst du?"
"Wenn du so weiter machst, ist dies nicht gerade ein fairer Kampf.", sagte sie und drehte sich ruckartig um. Sie holte aus, wollte ihm einen Schlag ins Gesicht verpassen. Er jedoch hielt ihr Handgelenk fest und schleuderte sie über seinen Kopf hin weg. Sie konzentrierte ihre Energie und blieb in der Luft schweben. Wieder tauchte Trunks vor ihr auf und verpasste ihr einen Tritt mit dem Knie. Sie krümmte sich und bekam als Zusatz noch einen Faustschlag in den Rücken. Sie flog mit gewaltiger Wucht zu Boden. Sofort tat es Trunks leid.
"Gomen...", sagte er und flog wieder auf den Boden zurück.
"Nein, wir....wir machen ernst. Oder meinst du, einer der Anderen würde sich rücksichtsvoll benehmen? Es ist ein Kampf, und den will ich auch haben, egal ob ich verletzt werde." Trunks schloss die Augen.
"Gut, wie du es willst. Ich werde mit voller Kraft kämpfen." Er konzentrierte seine Kraft und verwandelte sich schließlich zum Super Saiyajin. Sie knurrte. Das war dann doch etwas zu krass. Aber gut, sie wollte dies und würde sich auch nicht beschweren. Sie wurde aber knallrot. Er sah als Super Saiyajin noch besser aus, als er es ohne hin schon tat. Dieser eiskalte böse Blick ließ alles in ihr erschaudern. Seine lila Weste flog achtlos auf den Boden. Sie schluckte. Sie schloss die Augen und atmete einmal tief ein. Dann zog auch sie ihr Shirt aus und hatte nur noch ihren Sport BH/Top an. So war es angenehm und sie hatte mehr Freiheit. Jetzt war es Trunks, der rot wurde. Kurz sah er auch nicht, dass Shiori auf ihn zu flog und ihre Faust in sein Gesicht schlagen wollte. Sie versuchte und gab ihr bestes, um mit ihrem Liebsten mithalten zu können. Aber als normaler Saiyajin war es unmöglich. Sie seufzte. Sie hatte es zwar noch nicht ganz drauf, also sie konnte es nicht lange anhalten, aber auch sie konnte sich in einen Super Saiyajin verwandeln. Son Goku half ihr dabei. Er war ein super Lehrer. Streng aber gerecht. Sie konzentrierte sich und verwandelte sich ebenfalls.
"Na da bist du platt, was Süßer?", sie grinste ihn an. Trunks Mund stand weit offen. Er fasste sich aber wieder und freute sich umso mehr.
"Dann wird es ja ein klasse Kampf werden." Son Goku sah dem Treiben zu und seufzte.
"Ob sie dies jetzt einsetzen sollte? Sie hat es noch nicht ganz drauf." Der Kampf begann und beide schenkten sich nichts. Eine Ki-Attacke nach der Anderen folgte. Shiori wollte auf keinen Fall aufgeben. Sie wollte nicht, als schwaches Weib vor Trunks da stehen. Sie gab alles und versuchte sich in einem Tritt in seinen Rücken. Doch er drehte sich blitzartig um und trat ihr die Beine weg. Er trat ihr in die Seite und sie flog einige Meter weit. Kurz bevor sie den Ring verließ, nahm sie ihre Konzentration zusammen und flog nach oben. Sie atmete schwer. Schweiß rann ihr übers Gesicht.
"Alles in Ordnung", fragte Trunks und hatte nicht mal die Hälfte seine Kraft verbraucht.
"Ja, frag nicht und mach weiter.", wieder bündelte sie ihre Kraft und stürmte auf Trunks zu. Dieser wich ihr einfach nur aus. Er setze keinen gegen Angriff. "Mach schon. Kontere...", sagte die weibliche Saiyajin. Trunks hingegen wollte nicht. Er wusste, dass da irgendwas nicht stimmte. "Du machst dich lustig über mich.", knurrte sie. Trunks schüttelte den Kopf.
"Nein, ich .....du bist am Ende, hab ich recht?" Shiori schwebte in die Luft und bereitete eine Ki-Attacke vor. Sie sammelte ihre ganze Kraft und wollte diese auf Trunks abfeuern. Doch Trunks war schneller. Er tauchte wieder mal hinter ihr auf. Dieses mal aber schlang er einen Arm um ihren Bauch. Mit der anderen hielt er ihre Hand fest. Ihn so nah an sich zu spüren, machte sie nervös. Sie versuchte, sich zu befreien. Aber dies funktionierte nicht. Er war eben der Stärkere und zeigte dies auch. Er nahm sanft die Hand seiner Gegnerin, durch diese Berührung verschwand der Energieball. Er merkte, dass sie schwächer wurde. "Hör doch auf mit dem Super Saiyajin gehabe. Ich sehe doch, dass du es nicht lange aufrecht halten kannst. Das waren keine 10 Minuten, die wir in der ersten Stufe gekämpft haben." Seine Stimme und sein Atem machte sie nur noch nervöser. Sie knallte ihren Ellbogen in seine Rippen, woraufhin er los ließ. Sie drehte sich zu ihm und sah ihn böse an.
"Ich bin genauso ein Saiyajin wie du. Ich hasse es, nicht ernst genommen zu werden. Also sei verdammt nochmal kein Weichei und kämpfe, wie du es auch bei anderen machen würdest. Ich will in Würde verlieren.", vereinzelte Tränen sammelten sich in ihren Augenwinkeln. Trunks sah sie leicht schockiert an. Sagte dann aber.
"Gut wie du willst.", er bündelte nochmal kurz seine Energie und griff das Mädchen dann an. Shiori schaffte es nicht, allen Angriffen auszuweichen. Jetzt wo Trunks wirklich ernst machte, war es ihr schier unmöglich, einen Treffer zu landen. Der Super Saiyajin Modus hatte ihr die Kraft schneller geraubt als gehofft. Sie musste viele Schläge und Tritte einstecken. Trunks finalen Schlag traf sie mitten in den Magen. "Es tut mir leid.", flüsterte er in ihr Ohr. Dann flog sie bewusstlos zu Boden. Trunks fing sie schnell auf und nahm sie auf den Arm. Als er unten ankam, jubelten einige Zuschauer. Denn der Kampf war richtig gut gewesen. Aber Trunks hatte keinen Grund zur Freude. Er war trotzdem stolz auf sie. Er drückte sie an sich und verließ mit ihr den Ring. In dem Versorgungsraum legte Trunks das Mädchen auf eine Trage. Er legte eine Hand an ihre Wange und seufzte. "Stures Mädchen.", sagte er.
"Ich bin ja auch ein Saiyajin wie du.", Shiori lächelte.
"Ja das bist du.", antwortete Trunks ebenfalls lächelnd.
"Danke, dass du mir meinen Wunsch erfüllt hast und dich nicht zurück gehalten hast.", sie legte ihre Hand auf seine.
"Gerngeschehen." Dieser Kampf war nun also auch vorbei. Der 2. Kampf war auch schon in vollem Gange.
*Ende*
- geschrieben von Luna -
Vote ^^
DU LIEST GERADE
[GER] Das Erbe der Saiyajins《Son Gohan FF & Trunks FF | Dragon Ball》
Fanfiction[GER] Aimi und Shiori haben Geheimnisse ... hüteten sie. Sie trafen Goku und seine Freunde, begannen bei ihnen zu leben und lernten sie zu lieben und zu achten. Viel Chaos entstand, doch am Ende wird alles gut. ~ Written by Mitsuki--chan and Lunana...