Ein Unglück kommt selten allein
Die anderen Kämpfe liefen ebenfalls schneller ab als gedacht. Son Goku und Vegetas Kampf verlief unentschieden. Vegeta passte dies natürlich überhaupt nicht, dass Son Goku absichtlich mit weniger Kraft gekämpft hatte.
Vegeta wollte so weder verlieren, noch ein Unentschieden davon tragen. Er knurrte.
"Hey nimm es doch jetzt nicht so schwer", sagte Son Goku und lächelte unschuldig.
Shiori und Aimi hatten sich von den Verletzungen erholt. Nach einer magischen Bohne, die einen wieder top fit machte, heilte alles viel schneller als gewöhnlich.
~Time Skip~
Nachts wachte Shiori schweißgebadet auf. Nein, nicht schon wieder diese Alpträume. Immer wenn sie jemanden ihr Herz öffnete, hatte sie panische Angst um denjenigen. Sie setzte sich auf und starrte auf ihre Decke. Dann stand sie auf und schlich sich in Trunks Zimmer. Vielleicht ging es ja vorbei, wenn sie endlich den Mut auffasste und Trunks ihre Gefühle gestand.
Als sie die Tür öffnete und wieder leise hinter sich schloss, sah sie durch das Mondlicht, wo sie hin musste. Sein Bett war groß genug für zwei. Sie krabbelte auf dieses, wodurch der Halb-Saiyajin wach wurde. Er setzte sich auf und sah das Mädchen fragend an.
Shiori kletterte auf Trunks Schoß. "Shiori was ist los....", er sah, dass sie panisch war. "Trunks.....", sie krallte sich an ihn und vergrub dann ihr Gesicht in seiner Halsbeuge.
Er war knallrot, legte aber seine Arme um sie. Er strich ihr beruhigend durch die Haare und ihren Rücken. "Was ist los?", fragte er noch einmal nach. Sie löste sich dann und sah ihn an. "Ich.....ich liebe dich...", sie zitterte, sie hatte Angst vor seiner Antwort. Trunks sah sie erst überrascht an. Dann aber lächelte er. "Was glaubst du was ich tue." Sie sah auf ihren Schoß: "Dich selbst lieben?", murmelte sie.
Er sah sie unglaubwürdig an, das hatte sie doch jetzt nicht gesagt oder. Er hatte einen Tropfen an der Schläfe: "Das ist doch jetzt nicht dein Ernst gewesen oder?" Sie sah immer noch gen 'Schoß'. "N...Nein, ich ich wollte die Situation....." Er hob ihr Kinn an und küsste sie innig. Ihr Herz pochte ihr fast bis zum Hals. "Ist dir das Antwort genug?", fragte Trunks, nachdem er sich wieder von ihr gelöst hatte. Seine Haare waren zu einem Zopf zusammen gebunden. Sie mochte dies sehr.
Sie legte eine Hand an seine Wange und nickte. Ihr Gesicht glühte immer noch.
Dann kuschelte sie sich an ihn. "Ich habe wieder einen Alptraum gehabt." Trunks erinnerte sich daran, wie sie in einen dieser gefangen war. Er wusste bis heute noch nicht, wie so etwas möglich war.
"Ich habe dich verloren.", sie sah ihn ängstlich an. Trunks lächelte und strich ihr durch die Haare. "Jetzt wirst du mich nicht mehr los.", versprach er mit einem kurzen Kuss. Dann legten sich beide hin und schliefen bald darauf ein.
~Time Skip~
Am nächsten Morgen wachte Aimi in ihrem Bett auf. Son Gohan saß an ihrem Bett. Es war schon etwas heftig gewesen.
"Na, gehts dir besser?", fragte er seine Liebste.
Aimi setzte sich auf und nickte. Ihr war es immer noch unangenehm. Das was sie Gohan antun wollte. Sie schämte sich dafür.
"Hör mal, alles was gestern passiert ist, ich will das du es vergisst. Okay?" Er stupste ihr gegen die Stirn und lächelte.
Sie sah ihn an und nickte erneut.
"Gut, da wir das jetzt geklärt haben, hast du Hunger??"
Aimi nickte. Sie stand auf und lächelte. "Danke Son Gohan.", sie beugte sich nach oben und gab ihm einen kurzen Kuss.
DU LIEST GERADE
[GER] Das Erbe der Saiyajins《Son Gohan FF & Trunks FF | Dragon Ball》
Фанфик[GER] Aimi und Shiori haben Geheimnisse ... hüteten sie. Sie trafen Goku und seine Freunde, begannen bei ihnen zu leben und lernten sie zu lieben und zu achten. Viel Chaos entstand, doch am Ende wird alles gut. ~ Written by Mitsuki--chan and Lunana...