Geheimnisse werden gelüftet 2
Schweißgebadet erwachte Shio aus ihren Alpträumen, die sie immer wieder an ihre Vergangenheit erinnerten. Diese scheußlichen Experimente, die an ihr ausprobiert wurden, ließen sie des Öfteren keinen Schlaf finden. Sie stand auf und wollte sich etwas zu trinken holen, da bemerkte sie Kampfgeräusche. Neugierig, wie sie war, ging sie den Geräuschen nach und kam schließlich zu einer Tür. Diese öffnete sie leise und sah, wie Trunks trainierte. Solche komischen fliegenden Roboter schwebten um ihn herum, welche kleine Energiekugeln abfeuerten. (wie bei Vegeta in diesem Gravitationsraum xD) Sie setzte sich in eine Ecke und sah ihm einfach zu. Er sah echt gut aus, wenn er so konzentriert war. Sie schüttelte den Kopf, um diese Gefühle abzuschütteln.
„VORSICHT.", wurde sie aus den Gedanken gerissen. Eine dieser Energiekugeln flog auf sie zu. Shio sprang auf und feuerte selbst eine Attacke ab und so verpufften beide Ki-Kugeln in der Luft. Da Shiori jedoch Kampfbewegungen zeigte, wandten sich die Roboter nun ihr zu und schleuderten eine Kugel nach der anderen auf sie ab. Sie stellte sich dem ungewollten Training und sprang immer wieder von einer Seite zur anderen, mal in die Luft. Dann war sie jedoch unachtsam, als sie einen Blick auf Trunks erhaschen wollte. Die Energiekugeln trafen sie direkt. Trunks war sofort zur Stelle und stellte sich schützend vor sie. Mit einer Leichtigkeit wehrte er diese ab und zerstörte die lästigen Metallknirpse.
"Alles in Ordnung?", fragte er besorgt. Shio nickte. "Was machst du eigentlich hier?", fragte er noch.
"Naja ich habe schlecht geschlafen und wollte mir etwas die Beine vertreten und einen Schluck Wasser trinken." Sie sah auf den Boden.
"Shio.....ich....wir....wir helfen euch. Ihr könnt uns vertrauen." Seine Augen sahen sie aufrichtig an.
"Wenn ihr unsere Geheimnisse erfahrt, dann.......dann wendet ihr euch von uns ab. Dein Vater tut es doch auch schon. Er macht es richtig. Er vertraut uns nicht und wollte uns sogar töten." Ja, Shio hatte diese Stimme in Vegata wieder erkannt. Aber bevor sie etwas tun konnte, verlor sie wieder das Bewusstsein. Sie schlang ihre Arme um ihren Körper. Trunks dachte nicht nach und zog sie einfach zu sich. Tränen rannen ihr nun über die Wange. Shio löste sich und wischte sich die Tränen weg.
"Ich kann dir erst einmal dass größte Geheimnis unseres Volkes verraten."
"Geheimnis unseres Volkes? Meinst du die Saiyajins?" Shio sah aus dem kleinen Fenster und blickte zum Mond.
"Ja, König Vegeta auf dem Planeten Vegeta war zwar der König des Volkes auf Vegeta, (Oh man immer dieser Namens-wirr-warr XD) aber er war nicht der König des GESAMTEN Volkes. Der eigentliche Name unseres Planeten war Uterra. Es war anfangs ruhig und Frieden herrschte. Aber dieser Frieden hielt jedoch nicht lange an." Sie musste leicht lachen und sah weiter in den Himmel. Trunks hörte ihr aufmerksam zu. "Ja...die Saiyajins waren zwar eine Kriegerrasse, aber eben friedlich. Wie bei jeder Rasse gibt es eben diese, die alles zerstören mussten. Also wurden diese auf verschiedene Planeten verbannt. So entstand auch der Heimatplanet deines Vaters. Natürlich suchte unsere Königin unbewohnte Planeten für die Verräter aus. Unsere Königin, sie wurde verflucht. Wir suchten Zuflucht in einem kleinen Dorf unseres Planeten. Sie alterte durch den Fluch sehr schnell und starb vor einigen Monaten. Ich und Aimi, wir haben sie bis zu ihrem Ende gepflegt.", wieder liefen Tränen über ihre Wangen. Dann verfinsterte sich ihr Blick, "Wir waren auf der Suche nach diesen Mistkerlen. Wir hatten sogar eine Spur, aber wir waren in der Unterzahl. Sie schworen Rache, sie suchen sicher nach uns. Aber dies....", sie holte das Medaillon hervor, welches sie um ihrem Hals trug. Es schimmerte im Mondlicht. Es hat eine unglaubliche Kraft. "Aimi gab mir dieses Medaillon, sie hat es aus dem Labor gestohlen in dem.....", sie wechselte schnell das Thema. "Dr Geros Handlanger, zwei seiner Cyborgs, hatten es gestohlen. Aimi sagte wohl, es waren Nummern 23 und 24 oder so." Trunks Augen weiteten sich. "Sie stahlen unserer Königin dieses Amulett. Es besitzt die Kraft, die Aura eines ganzen Planeten zu verstecken. Somit kann man nirgends gefunden werden. Deswegen können wir hier auch so unbeschwert leben. Aimi sollte euch ihr Geheimnis selber erzählen. Mir steht dies nicht zu." Sie drehte sich um und sah ihm in die Augen. "Dr Gero hatte einen Zwillingsbruder. Er nannte sich Dr Zero. Ich war ein Versuchskaninchen. Sie haben mir etwas von den Zellen von diesem Cell injiziert." Sie konzentrierte sich und zum Vorschein kam ein dünner grünlicher Schwanz.
Trunks sah sie schockiert an. Dann verfinsterte sich sein Blick. Im ersten Augenblick bekam Shiori Angst. Sie sah wie wütend Trunks war. Dies spürte sie auch. Sie ging einen Schritt zurück und lies den Schwanz verschwinden.
"Wenn ich wüsste, wo ich diesen Mistkerl finde, würde ich..." Seine Hände ballten sich zu Fäusten.
"Sag Aimi bitte nichts. Ich will ihr nicht noch mehr Sorgen bereiten, sie hat mit ihren Geheimnissen schon genug zu tun." Trunks nickte.
"Keine Sorge, alles was du willst. Aber davor hast du dich gesorgt?", fragte er skeptisch. Ihm war das doch sowas von egal. Wenn die beiden Mädchen schon was vorgehabt hätten, hätten sie es schon getan. Sie krallte sich an sein Top.
"Wenn es nur dieses Ding von diesem Cell wäre, aber ich kann damit ebenfalls Energien aussaugen. Ich weiß auch nicht was...." Trunks legte seine Hände auf ihre Schultern.
"Hör auf dir Sorgen zu machen. Es wird schon alles gut gehen. Meine Familie und Freunde haben schon so einige Gegner besiegt." Shiro nickte.
"Danke...ich danke dir Trunks...", sie lehnte sich an ihn und schlief bald darauf ein. Trunks errötete. Nahm sie dann auf ihren Arm und brachte sie in sein Zimmer. Er wollte sie nicht gerade jetzt alleine lassen. Sie hatte sich gerade geöffnet und brauchte jemanden.
Son Gohan kam nicht umher, noch einmal nach seinem Schützling zu sehen. Schützling? Ja er wollte sie beschützen. Nicht, weil Bulma ihn dazu brachte, ihr Vertrauen zu gewinnen, nein, er wollte es von sich aus. Er klopfte, aber es rührte sich niemand. Er drückte sachte die Türklinke nach unten und linste leise hinein. Er sah, wie sich Ami in ihrem Bett immer umherwälzte. Sie schien einen Alptraum zu haben. Kurzerhand ging er rein und schloss hinter sich die Tür. Er schritt leise auf ihr Bett zu und setzte sich auf diesen. Sachte legte er eine Hand an ihre Wange.
"Schhhh.", flüsterte Son Gohan sanft und versuchte sie zu beruhigen. Die Decke, die eben noch um ihren zarten Körper geschlungen war, lag nun quer über ihrem Bett. Das Mondlicht, was durch das Fenster schien, verdeutlichte noch das, was der schwarzhaarige Krieger dort sah. Das Top und die Shorts klebten durch den Angstschweiß mehr an ihrem Körper. Er war zwar ein Krieger, aber immerhin auch nur ein Mann. Sein Kopf glich nun einer Tomate, bis er durch ein Schrei von Aimi aus den Gedanken gerissen wurde.
"GOHAN.......", sie schreckte hoch und war außer Atem. Genau in dieses Gesicht sah sie dann. Ihre Augen begannen sich mit Tränen zu füllen. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und drückte sich an ihn. "Son Gohan...du....du lebst."
"Was, nur ein Traum, alles ist gut. Ich bin bei dir." Erst war er erschrocken über ihr plötzliches Handeln, strich ihr aber dann sanft über ihren Rücken. Nach kurzer Zeit beruhigte sie sich wieder. Sie löste sich und sah ihn an.
"Son Gohan, ich....ich muss dir was sagen....." Sie sah auf ihre Decke und krallte ihre Finger in diese. "Ich...........ich existiere eigentlich gar nicht." Sie wollte nicht das er dazwischen sprach. Also sprach sie nach einer kurzen Pause weiter. "Ich wurde von Dr Gero, - den ihr ja auch kennt, zumindest hab ich die anderen dadrüber reden hören - erschaffen. Ich bin aus den menschlichen Zellen von C17 und C18 erschaffen worden. Später wurde mir dann noch eine Saiyajin-Zelle eingefügt. Ich bin ein Niemand. Meine 'Eltern' sind auf der Suche nach deinem Vater. Sie haben den Auftrag erhalten, ihn zu töten. Denn er war, nein er ist, immer ein Hindernis gewesen. Gohan schaute schockiert.
"Was?"
"Ja aber wir, wir haben damit nichts zu tun. Das musst du mir glauben. Aber okay gut, wer glaubt schon einem Monster wie mir." Son Gohan packte sie an den Oberarmen.
"Sag so was nicht. Es ist ganz gleich, was du bist. Du bist du und du bist hier. Ihr seid hier sicher. Wir beschützen euch. Wir werden mit denen schon fertig.", versuchte er das Mädchen zu beruhigen.
"Das glaubt ihr. Ihr habt nicht gesehen was ich gesehen habe. Sie sind Cyborgs, man kann ihre Aura nicht spüren. Es ist unmöglich. Sie haben Kräfte, davon kann man nur träumen."
"Mach dir keine Gedanken. Wir schaffen das schon.", er lächelt sie an. Dies konnte sie jedoch nicht erwidern. Ihre Träume zeigten nicht nur den Tot von Son Goku, sondern auch IHM. Träume müssen ja nicht wahr werden, aber wie konnte er so sorglos sein. Sie lehnte sich an ihn.
"Ich will nicht, dass dir etwas passiert.", nach diesen geflüsterten Worten schlief sie wieder ein. Diesmal war die Nacht ruhiger. Denn auch Son Gohan wich nicht von ihrer Seite.
*Ende*
- geschrieben von Luna -
Kommi und sooo wär schöniii xD
DU LIEST GERADE
[GER] Das Erbe der Saiyajins《Son Gohan FF & Trunks FF | Dragon Ball》
Фанфик[GER] Aimi und Shiori haben Geheimnisse ... hüteten sie. Sie trafen Goku und seine Freunde, begannen bei ihnen zu leben und lernten sie zu lieben und zu achten. Viel Chaos entstand, doch am Ende wird alles gut. ~ Written by Mitsuki--chan and Lunana...