18. Dreckskerl

129 5 0
                                    

Dreckskerl

Turles war also Shiori's Vater. Dies war die Erkenntnis, die alle gefasst geschockt hatte. 

"Ihr ... ihr Vater", wisperte Aimi kaum hörbar. Sie stand einfach nur steif an ihrer Stelle. Nie hatte sie geglaubt, dass Shio's Vater solch eine böse Aura versprüht. Turles lachte böse auf, als er die kleine verdutzte Blonde sah. 

"So geschockt ... Aimi.", grinste er sie an. Die Blonde verspürte noch einen Schock, denn ihr Herz war schwach und konnte bald dies alles nicht mehr aushalten. 

"Wieso kennst du ihren Namen?!", schrie Shiori ihn wütend an. Sie wollte ihm am liebten in diesem Moment den Kopf abreißen. 

"Man kennt ihren Namen so gut wie überall. Schließlich hatte sie Dr Gero erschaffen und er machte aus ihr die brutalste Waffe, die es je geben wird.", lachte er spöttisch auf, während er vor die kleine Blondhaarige trat. Dann fuhr er mit seiner linken Hand durch ihr Haar. 

"Turles", Goku ging auf ihn zu, doch er nahm Aimi und flog einige Meter weiter weg, weshalb Son Goku an seiner Stelle stehen blieb. Die Blonde war immer noch in ihrer Starre gefangen, aus der sie sich nicht bringen konnte. 

"Ich nehm dich mit, Kleines.", flüsterte er ihr ins Ohr, woraufhin Aimi ihm schlagartig eine Ohrfeige gab und "Nein" mit ernster Miene sagte. Turles' Blick verfinsterte sich und er schlug sie mit der Faust auf die Brust, wo ihr Herz lag. Dieser Faustschlag war zu viel des Guten und sie kippte um. 

"Aimi!", riefen alle gleichzeitig. Selbst Son Gohan konnte es nicht fassen, was da gerade geschieht. Er wollte sie nicht verletzt sehen, doch er wunderte sich auch, warum ein so leichter Schlag, sie so aus der Fassung bringen konnte. Irgendwas stimmte mit ihr nicht. 

Shiori flog rastend auf ihren Vater zu "Du spinnst wohl!", schrie sie und verpasste ihm einen saftigen Tritt in seine Magengrube "Rache für Aimi", flüsterte sie ihm noch zu. 

"Mein Mädchen ist stark geworden.", meinte er schlicht und spuckte etwas Blut auf den Boden neben ihn.

"Nenn mich nicht so ... Abschaum.", erwiderte Shio und trat ihm noch einmal auf die selbe Stelle. Er hustete und spuckte Blut, doch als sie sich umdrehte, um zu den anderen zu gehen, setzte er einen Ki-Ball frei, welcher Shiori direkt am Rücken traf und sie einige Meter auf ihre Freunde zuflog. Sie wollte sich wieder aufrappeln, doch auf ihren wackeligen Beinen fand sie keinen Halt und fiel zu Boden. "Dreckskerl.", flüsterte Shiori zu sich selbst. 

"Turles. Lass sie!", ermahnte Goku den Saiyajin. Doch dieser schüttelte nur seinen Kopf und flog mit der Blonden weg. 

"Hey!", schrien ihm nun Aimi's Freunde zu, doch er machte keinen Halt und flog schnell davon. Son Gohan traute seinen Augen nicht. Shio konnte sich wieder langsam aufrichten und trat wackelig an Gohan heran. Dann verpasste sie ihm eine heftige Ohrfeige mit den Worten "Du Idiot". Er war verwundert, weshalb sie das sagte, doch ließ er sie erst einmal in Ruhe. Videl ging nun auf Shiori zu und ohrfeigte sie auch, sozusagen als Rache für die Ohrfeige an ihrem Freund.

"Was ist dein Problem?", fauchte Shio die Schwarzhaarige vor ihr an. Diese blickte sie nur mit bösem Blick an, drehte sich jedoch wieder um, um Gohan um den Hals zu fallen. Für Shio war Videl auch lediglich ein Klotz am Bein, denn sie konnte sie wegen Aimi nicht ausstehen. Shiori hasste selbst Son Gohan ein wenig für das, was er mit ihrer Schwester machte, wie er einfach nur zu sah, was mit ihr passiert. Man sah, dass die Blonde unter den Umständen leidet und Shio wollte ihr helfen, doch nun war sie bei ihrem Vater ... diesem Dreckskerl. "Wir müssen sie retten.", gab Shiori kleinlaut von sich. Goku stimmte ihr mit einem Nicken zu. "Aber Gohan bleibt hier.", fügte sie noch hinzu. Sie konnte nicht zulassen, dass er damit Aimi noch mehr schadet, als er retten würde. 

"Wieso?", wollte Goku's Sohn wissen. Sie sah ihn mit traurigem Blick an. 

"Du würdest alles nur noch schlimmer machen.", sagte sie schließlich und drehte sich von ihm weg.

"Shiori, Piccolo und ich werden alleine gehen.", warf Son Goku ein. Daraufhin nickten alle. Selbst Vegeta behielt seine dummen Kommentare für sich. Er wusste, dass er auch gerade nicht besser ist, als Gohan. Vegeta wusste, wie sich Aimi fühlte. Er sah es ihr an. Dann fiel ihm etwas Schreckliches auf. Erschrocken weiteten sich seine Augen, denn ihm wurde klar, dass die kleine Blonde an einer Herzkrankheit leiden muss. Er hatte sowas mal gehört, dass Saiyajins für so etwas anfälliger waren. 

"Bulma.", flüsterte er ihr zu. Dann schaute sie ihn eindringlich an. "Du musst mir helfen ihr Herz zu retten." 

*Ende*

- geschrieben von mir -

Ich weiß, dass das Kapi ein wenig kurz ist, aber ich fand den Cliffhänger jetzt passend. :P 

[GER] Das Erbe der Saiyajins《Son Gohan FF & Trunks FF | Dragon Ball》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt