Ende gut, alles gut
Aimi lag immer noch in den starken Armen des jungen Gohan's. Er wollte nicht, dass ihr etwas zustößt, doch er hatte kläglich versagt. Sie waren auf dem Weg nachhause, um die Blonde zu versorgen.
"Nein ... nein ... nein", entwich es leise aus Aimi's Mund. Während sie bewusstlos in Son Gohan's Armen lag, erlebte sie im Inneren noch einmal, was sie bei Turles durchleben musste. Schmerzen, Qualen die sie psychisch etwas mitgenommen hatten. Gohan konnte ihren Schmerz fühlen, doch er wusste nicht wirklich warum. Vielleicht lag es an ihrem qualvollen Gesichtsausdruck, als er auf sie herab sah, oder einfach nur weil er sie liebte. Er hatte nun erkannt, was er seiner Aimi antat. Niemand hatte sich jemals für ihn interessiert außer Videl, doch als die Blonde in sein Leben trat, veränderte sich alles. Jedes Lächeln und jedes Wort, was von ihr ausging, tat ihm im Herzen gut. Er war außerdem erfreut, dass es ihrem Herzen wieder gut ging.
"Na los! Leg sie ins Bett!", forderte Bulma Gohan auf, als er mit der Blonden bei der Capsule Corporation eintraf. Schnellen Schrittes lief er in sein Zimmer und legte das zierliche Mädchen auf sein weiches Bett. Er zog sich rasch einen Stuhl ans Bett und ließ sich nieder. Die ganze Zeit starrte er ihr ins zarte Gesicht. Je länger er dies tat, desto bewusster wurde es ihm, wie sehr er dieses Mädchen liebte. Er hatte ihr früher viel unrecht getan. Sie beschützte ihn und sogar Videl, doch er schickte sie immer wieder weg.
"Gohan...", sprach Aimi leise, als sie ihn erblickte. Sie hatte ihre Augen geöffnet und war froh, sich nicht mehr bei Shio's Vater zu befinden. Gohan strich ihr leicht über ihr sanftes blondes Haar und lächelte sie an. Dies erwiderte sie und wollte etwas sagen, doch ihr fehlte die Kraft dazu.
"Du brauchst nichts sagen.", meinte der Schwarzhaarige schlicht, woraufhin die zierliche Blonde nickte. "Wie geht es dir?", fuhr Gohan fort. Ein leises "Ganz gut" entwich ihrer trockenen Kehle. Sogleich überreichte ihr Gegenüber ein Glas Wasser, was sie leicht an ihre Lippen setzte und trank. Ihre Kehle fühlte sich nun fülliger und weicher an.
"Danke", gab sie dennoch leise von sich und starrte unentwegt in seine wunderschönen Augen. "Wie geht es Shio und Trunks?", fragte sie sogleich, als ihr der Gedanke an ihre Schwester kam. Mit glänzenden Augen wartete sie gespannt auf seine Antwort.
"Ihnen beiden geht es gut und sie haben sich wieder vertragen.", sprach er ihr zu. Aimi lächelte breit und fiel Gohan abrupt um den Hals.
"Endlich.", entfuhr es ihren Lippen, welche sie dann zusammenpresste und dabei seinen Geruch einatmete, dem sie jedes Mal verfiel.
"Aimi?", fragte er und vernahm ein Nicken ihrerseits. Dann löste er sich ein wenig aus ihrer Umarmung, nahm mit beiden Händen ihr Gesicht und presste sogleich seine Lippen auf ihre. er hatte es endlich geschafft, sie zu küssen. Es war das, was er schon immer gewollt hatte. Die Blonde erwiderte seinen zarten Kuss und ihr entfloh ein glückliches Seufzen, wodurch Gohan's Lächeln breiter wurde. Für einige Sekunden wurde der Kuss intensiver, doch dann löste er sich von ihr. "Ich liebe dich.", presste er zwischen seinen Lippen hervor. Aimi traute ihren Ohren kaum, kniff sich kurz, um zu realisieren, dass dies gerade wirklich passierte, und drückte kurze Zeit später ihre Lippen auf seine. Zwischen dem Kuss nuschelte sie ein "Ich liebe dich auch Gohan." und verfiel nun ganz dem Kuss.
-------------------------------
Es war nun wieder alles gut zwischen jedem von ihnen. Aimi und Gohan liebten sich, genauso wie Shiori und Trunks es taten. Goku und seine Freunde waren glücklich darüber, dass es keine Streitereien mehr zwischen den Vieren gab, sondern nur noch ihre üblichen kleinen Disputs. So kann man nun sagen: Ende gut, alles gut.
*Ende des Buches*
- geschrieben von mir -
Dieses Buch hat mir so eine Freude gemacht zusammen mit Luna. Wir beide hatten so viel Spaß und natürlich werden wir wieder ein Buch zusammenschreiben. Uns ist nur noch unklar, über was es sich handeln soll. FanFiktion oder doch eine eigene Geschichte, wo wor uns alle Charaktere ausdenken. Natürlich danken wir euch für eure Votes und eure Kommentare und sind stolz auf unsere Geschichte, auch wenn wir nicht immer wussten, was als nächstes passieren sollte. Gut Glück und danke euch allen
DU LIEST GERADE
[GER] Das Erbe der Saiyajins《Son Gohan FF & Trunks FF | Dragon Ball》
Fiksi Penggemar[GER] Aimi und Shiori haben Geheimnisse ... hüteten sie. Sie trafen Goku und seine Freunde, begannen bei ihnen zu leben und lernten sie zu lieben und zu achten. Viel Chaos entstand, doch am Ende wird alles gut. ~ Written by Mitsuki--chan and Lunana...