Ich stehe um 8:56 auf, gehe ins Bad und gucke in den Spiegel. Was sehe ich genau? Ich sehe mich nur ganz blass, müde, hilflos, zerbrechlich und leblos. 'Es sind 12 Jahre vergangen und nichts hat sich geändert!' Ich wasche mich, putze die Zähne und mache Frühstück.
Ein Kaffee und ein belegtes Brötchen muntern mich wieder auf. Ich mache meinen Laptop auf und checke meine Mails...keine. ' Warum hat mir niemand geschrieben?!' Ich habe mich als Assistentin für den Boss beworben und...keine Antwort! Ich denke, die haben schon jemanden gefunden. Ich seufze, mache meinen Laptop aus und mache die Musik an.
Meine Lieblings Musik von Natewantstobattle ist Nightmare aber auch All I see. Nate und ich waren fest befreundet, aber wegen seiner Musikkarriere kann ich ihn nicht mehr so oft sehen. Ich gehe in den Boxzimmer, wo auch mein Boxsack steht, und schlage vor Frust und Wut da drauf. Mit der Musik bewege ich mich schneller! Nach paar Minuten höre ich auch zu boxen und lege mich auf die Couch.
Ich entdecke eine Zeitung von gestern und lese: Der Boss von der berühmten Architektur verlässt uns in den Ruhestand! ' Was zum?!' Ich kann es nicht glauben! Er geht in den Ruhestand und ich habe meine Bewerbung dahin abgeschickt! Na toll! Jetzt wird noch ein jüngerer Mitarbeiter zum Chef und er ist wahrscheinlich ein Arsch oder so.
Ich lese weiter: Seine Stelle wird zum Glück von einem jüngeren Mitarbeiter ersetzt! Nämlich von Mark Edward Fischbach! MARK?! Der Mark Fischbach?? Er hat, im College, über mich lustig gemacht, wegen meiner Sprechstörung...naja besser gesagt Stimmbänder riss. Aber Nate hat mich unterstützt und Mark hat mich dann in Ruhe gelassen.
Aber jetzt ist der neue CHEF! Oh wenn er mich da aufnimmt, dann wird es Karacho geben! Bitte, ich hoffe, dass er mich nicht in SEINE Firma aufnimmt!
Wenn doch, dann falle ich von der Brücke...nicht zu ernst nehmen.
Sooo das war jetzt mein erstes Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen! Das zweite wird bald kommen.😉
Bye bye!❤
DU LIEST GERADE
Hilfe kommt immer von woanders...( Boss/Markiplier x Anne)
FanfictionAuf Grund einer Sprachstörung, kann Anne nicht mehr so gut reden als sie 15 war, deswegen muss sie immer auf Papieren schreiben. Auf ihrer Arbeit ist es noch schwieriger, weil sie immer viel auf Papier schreiben muss. Doch eines Tages trifft sie ihr...