Kapitel 11

97 5 5
                                    

Der nächste Morgen bricht auf und mein Handy klingelt. Ich wache hektisch auf und es ist Nate. Ich nehme ab und bin gerade nicht im Stimmung zu reden, weil ich heute um 1:26 Uhr schlafen gegangen bin...weil...wegen ein wichtigeren Termin welches aber eher Mark betrifft als mich.

'' Guten Morgen Anne!'' '' Morgen Nate! Was ist dein Grund, dass du mich sehr früh anrufst?'' '' Erstens es ist halb acht, zweitens ich stehe vor deiner Wohnung und drittens du kommst zu spät...'' Ich gucke auf die Uhr und bin geschockt. ' Scheiße!' '' Danke für die Info Nate!'' '' Immer gerne! Also?'' '' Ja ich komme!'' Lege auf, mache mich fertig, mache die Tür auf und ein lächelnder Nate steht da.

'' Morgen'' '' Morgen Morgen!'' '' Hier...das ist der zweite Schlüssel'' '' Danke;)'' '' Ich muss jetzt los...fühl dich wie zuhause Natey'' Ich muss etwas kichern. '' Danke Anni'' '' Gerne!'' Ich laufe nach draußen, steige ein und fahre los. ' Ich will nicht zu spät kommen...aber...ist doch egal...Mark ist nicht da und ich bin eh seine Assistentin' Dort abgekommen, steige ich aus und gehe rein. '' Morgen Ms Parker!'' '' Morgen Luis...warte Mal...warum nennst du mich Ms Parker?'' Luis wird etwas ängstlich und ich merke das. '' Hey alles ist gut...also sag was los ist'' 

'' D-du bist unsere neue Chefin'' ''Was? Wie??'' '' Der Minister hat das so entschieden'' '' Wer?'' '' Mr Snow'' '' Mr Snow?'' '' Unser alter Chef??'' Luis nickt heftig. ' So so...er ist also nicht im Ruhestand' '' Kannst du mir sagen wo er ist?'' '' In der 8 Etage'' '' Danke Luis!'' Ich gehe in den Lift und warte bis ich im 8 Etage bin.

*ding ding*

Die Türen gehen auf und ich gehe mit schnellen Schritten zu Mr Snow. Ich klopfe, höre ein '' Herein'' und gehe mit einer nicht sehr freundlichen Miene rein. Er schaut auf und lächelt mich an. '' Ah guten Morgen Anne!'' ' Ihren guten Morgen können Sie sich sonst noch irgendwohin stecken!' '' Guten Morgen Mr Snow'' '' Nenne mich Richard Anne'' '' Warum haben Sie Mr Fischbach gefeuert??'' '' Seit drei Jahren kommt er nicht mehr hier hin...und ich denke er wird sich freuen, dass er dich in seinem Büro sieht''

'' Das ist doch kein Grund ihn zu feuern!'' '' Doch Anne...'' Ein Klopfen unterbricht unser Gespräch. Marie kommt rein. '' Guten Morgen Ms Parker und Mr Snow'' '' Ich habe dir schon mal gesagt, dass du mich ruhig Anne nennen sollst Marie'' Sie guckt auf den Boden. '' Was jetzt los?'' '' Wenn du ausrastest oder keine gute Laune hast, dann sollen sie alle auf den Boden gucken'' Mr Snow grinst mich frech an.

''Warum grinsen Sie mich frech an?'' '' Du gehörst nur mir verstanden?'' '' Was?'' '' Du bist mein Spielzeug'' '' Was zum...? Was passiert hier?'' ''Marie geh!'', befehlt Mr Snow. Sie schaut schnell auf und geht mit schnellen Schritten weg. Er steht auf, schließt die Tür ab und grinst mich dreckig an. 'Das sieht nicht gut aus!!'

Mark (P.o.v) 

Ich wache auf und sehe, dass es jetzt acht Uhr ist. ' Anne braucht mich jetzt...aber ich wurde doch gefeuert...das macht jetzt keinen Unterschied, weil sie kann mich wieder einstellen oder?' Ich ziehe mich an und fahre los. Dort angekommen, steige ich aus und gehe in den Lift. Alle begrüßen mich und ich sie.

Ich treffe Luis im Lift. '' Hey Liu!'' '' Hey Mark! Bist schon wieder da?'' Ich fahre durch meine Haare. '' Ja...'' '' Anne ist unsere neue Chefin'' '' Das weiß ich...wo ist sie eigentlich?'' '' In der 8 Etage bei Richard...'' '' Aber der ist doch im Ruhestand...'' '' Das haben wir alle auch gedacht...bis er der neue Minister wurde'' ''Der ist...WAS??'' '' Jap...'' '' Wo ist der??'' '' In der 8 Etage habe ich schon gesagt!'' '' Los dahin!'' Ich drücke auf die 8, es klingelt, die Türen gehen auf und ich laufe raus. Ich will die Tür aufmachen aber die ist abgeschlossen!!

Ich höre plötzlich ein männliches stöhnen. ' Was geht da ab???' '' Anne du bist göttlich!'' ' WAS?!' Meine Wut steigt auf, trete die Tür auf, die geht kaputt und sehe plötzlich, dass Anne Richard den Rücken massiert. Sie schaut auf und ist geschockt mich zu sehen. Ich sehe schon in ihrem Blick eine Mischung aus Enttäuschung, Fröhlichkeit und...Wut. Und ich weiß auch warum sie wütend ist, weil ich drei Jahre sie alleine gelassen hab.

'' Mark?'' '' Mark...'' '' Anne...Richard?'' '' Schön dich auch zu sehen mein alter Kollege!'' Mr Snow steht auf und gibt mir die Hand. Ich ignoriere diese kalt, gucke eher auf Anne und gehe zu ihr. '' Anne...'', flüstere ich. '' Lass es Mark...'' Sie geht an mir vorbei und ich folge ihr. '' Anne warte!'' '' Mark lass mich!'' '' Anne ich kann alles erklären!'' Sie dreht sich um und hält an. '' Du sagst, du kannst mir alles erklären? Wie willst du es mir erklären Mark?? Du hast die ganzen DREI Jahre getrunken und hast mich alleine gelassen!!'' Alle gucken uns an.

Sie geht in den Lift, die Türen gehen fast zu, aber ich halte mit meinem Fuß auf. '' Anne hör mir zu!'' '' Ich will dich nicht mehr sehen! Und dich hören auch!'' '' Anne bitte!'' Die Türen gehen zu, wir fahren in den 14 Stock und ich versuche sie zu überreden, damit ich ihr alles erkläre...aber erfolglos. 

Ich folge ihr in mein ''altes'' Büro und schließe die Tür hinter mich ab. Sie guckt mich fragend an. '' Was soll das??'' '' Ich will dir alles erklären!'' '' Halt deine Klappe und geh'' '' Anne verdammt!'', schreie ich sie an, sie zuckt zusammen und verstummt sofort. '' Tut mir leid...also ich will dir alles erklären'' '' Okay...erklär...du hast 3 Minuten'' '' Also ich habe drei Jahre getrunken, weil ich die Trennung nicht überstehen konnte...'' '' Du hast Amy zuerst mit mir betrogen weißt du das?'' '' Ja, aber das war nur ein Kuss!'' '' Ein Kuss zählt auch'' '' Für mich aber nicht!'' 

Ich komme zu ihr, aber sie geht von mir weg und wir gehen immer um den Tisch herum bis ich sie einhole und sie festhalte. '' Anne!'' '' Was?'' '' Ich liebe DICH und nicht Amy'' '' Was?'' Und küsse sie.

Anne (P.o.v)

Er küsst mich! Und hat seine Liebe mir gestanden! OMG! Ich mache mit und es wird sehr leidenschaftlich. Ich setze mich auf den Tisch, er zieht mich näher an sich und wir lösen uns. '' Ich liebe dich auch Markimoo!'' Er muss grinsen, küsst mich wieder und ich löse mich wieder. '' Ab sofort wirst du nicht mehr trinken, okay?'' Er nickt und lächelt mich an. '' Ich bin manchmal echt anstrengend...'' '' Das stimmt Mark!'' Wir beide müssen lachen. 

'' Also?'' '' Was?'' '' Sollen wir jetzt zu mir?'' '' Ich muss noch arbeiten'' '' Scheiß drauf ich will jetzt neben dir sein und ich will dich'', sagt er mit seiner tiefen, angenehmen und leidenschaftlichen Stimme. '' Mark...sonst wird Richard mich feuern und ich muss eine andere Arbeit suchen'' '' Naaaw bitte Annemaus!'' '' Markimoo nein'' Mark atmet hörbar aus und nickt. Ich habe mich zu früh gefreut. Er hebt mich plötzlich hoch und schmeißt mich über seine Schulter. '' MARK!'', sage ich lachend. Er muss frech lachen, schließt die Tür auf und nimmt mich in den Lift. '' Mark lass mich runter bitte!'' '' Hm...nope!'' '' Manooo Mark!'' Die Türen gehen auf, er trägt mich raus und die anderen gucken uns lächelnd und erstaunt an.

Luis grinst uns glücklich an. Er trägt mich zu meinem Auto, lässt mich runter und küsst mich. Ich muss nach ihm greifen, damit ich nicht runterfalle, weil mir ein bisschen schwindelig ist und wir lehnen uns an mein Auto. Er löst sich von mir. '' Du bist das beste was mir je passieren konnte Anne'' Ich stimme ihm zu, wir grinsen uns an und küssen weiter. 

Er löst sich schnell von mir, holt meine Autoschlüssel und macht die Tür auf. '' Bitte sehr'' '' Mark was soll das jetzt?'', frage ich ihn lachend. '' Wir fahren jetzt zu mir'' '' Einfach so?'' Er nickt grinsend. '' Du bist...!'' '' Wunderbar? Ich weiß!'' Wir beide lachen, ich steige ein, er steigt ein und wir fahren los.



Hilfe kommt immer von woanders...( Boss/Markiplier x Anne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt