Ich liege sprachlos im Bett und ich kann es gar nicht glauben, dass es wirklich passierte, weil ich dachte, ich habe es mir nur eingebildet. Zu meinem Pech war das Real. "Das ist doch unmöglich!" "Leider ist es real..ich weiß gar nicht wie das alles zustande kam, nur der eine Traum und dann..." Fährt durch seine Haare, atmet hörbar und leicht verzweifelnd aus und schließt seine Augen. "Mark...ich hoffe sehr, dass alles gut wird, denn wir haben schon sehr viel durchgemacht in den Jahren und das werden wir auch schaffen! Gemeinsam!" Die Frage war auch: Wie sollen wir denn Dark stoppen, damit er nicht noch mehr verursacht?
Ich nehme Marks Hand, streichle mit meinem Daumen sein Handrücken und er guckt mich wieder an, wobei ich ihn leicht lächelnd angucke. "Bist du dir sicher?" "Ich bin mir immer sicher, Markimoo" In einer gewissen Zeit kommt auch der Arzt wieder mit unseren Ergebnissen und stellt fest, dass bei uns nichts schlimmes ist und wir nur paar Tage uns ausruhen müssen.
Die paar Tagen sind auch recht schnell vorbei, ich sitze in meinem, noch erhaltenen, Büro und prüfe die Dokumente als auch paar E-Mails, die sich angesammelt haben in den Tagen. Ich hab Mark wieder eingestellt, wo er auch mein Stellvertretender ist und es klopft. Mark hat sich noch paar Tage frei genommen, um für eine kurze Zeit, alleine zu sein und um zu realisieren was passiert ist.
Marie kommt mit den anderen Kollegen rein und sind in einer deprimierten Stimmung. ''Leute, was ist los?'' Einige Kolleginnen schluchzen und fangen an zu weinen, wobei Marie dann zu mir kommt und sich zu mir setzt. ''Anne...alles wird gut. Wir sind für dich da und werden dir helfen, aber tu dir nichts an...'' Meint sie mit glasigen Augen und ich verstehe nicht was vor sich geht. ''Leute was ist passiert?'' '' Hast du etwa die Nachrichten nicht gesehen?'', meint Nate dann ganz hinten , kommt zu uns nach vorne und man kann schon in seinem Gesicht lesen, dass was schreckliches passiert ist. '' Natürlich hat sie das nicht, was dachtest du denn? Ihr Fernsehr funktioniert auch nicht, wegen dem Vorfall'', meint eine Kollegin und ich kriege langsam Panik.
''Hat das mit...'' Ich kann mein Satz nicht beenden, da alle schon nicken. Ich sitze völlig geschockt auf meinem Stuhl und starre in die Leere. ''Mark ist...'' ''Ja, Anne...mein Beileid..'' Mit Tränen gefüllten Augen kann ich nicht fassen, dass Mark wirklich gestorben ist, aber...warum? Wie? Weshalb? Klar, es kann nur die Sache mit Dark zutun haben, aber das er sich sogar das Leben nimmt?
''Was ist genau passiert?'', frage ich noch zusammengerissen. ''Der Grund ist unklar, aber...er hatte einen Autounfall...wo er...gegen eine Wand gefahren ist mit voller Wucht..man konnte ihn nicht mehr retten...'' Ich breche endgültig in Tränen aus, Marie nimmt mich in den Arm und streichelt mein Rücken.
Mark (P.o.v)
Mir ist bewusst, dass ich Anne sehr stark verletzt habe, aber ich kann sie nicht in so eine große Gefahr bringen, was Dark angeht. Ich hab mich Nate anvertraut und er versteht meine Lage, aber dennoch wollte er, dass ich mit Anne darüber rede und keine Lügen verbreite, weil er meinte, dass ich sie früher oder später noch sehen werde, was ich aber bezweifle.
''Sir? Ihr Pass bitte'' Komme wieder in die Realität , gebe dem jungen Herrn mein Pass und lasse mich von der Security abchecken. ''Sie können weiter'' Nicke bloß, nehme mir meine Sachen und gehe Richtung meinem Flugzeug.
''Ich liebe dich Anne...'', flüstere zu mir selber und steige ein. Nach Honolulu.
Ist ein recht kurzes Kapitel, aber ich hoffe es hat euch gefallen! Schreibt in die Kommentare, wie es möglich weitergehen könnte^^
Buh-bye!
DU LIEST GERADE
Hilfe kommt immer von woanders...( Boss/Markiplier x Anne)
FanfictionAuf Grund einer Sprachstörung, kann Anne nicht mehr so gut reden als sie 15 war, deswegen muss sie immer auf Papieren schreiben. Auf ihrer Arbeit ist es noch schwieriger, weil sie immer viel auf Papier schreiben muss. Doch eines Tages trifft sie ihr...