Kapitel 9

95 9 1
                                    

Mark (P.o.v)

'' Was meinst du Aj??'' '' Sie...ähm...'' '' Aj?!'' '' Du kennst doch diese sekundäre Ertrinken?'' '' Ja??'' Ich werde etwas nervös. '' Sie konnte jetzt tot sein...'', erklärt mir Sam. '' Und nur das wegen mir...'' '' Aber sie hatte keine Symptome!'' '' Denkst du...du kennst sie wirklich?'' '' Was meinst du?'' '' Denkst du...das du alles über sie weißt? Was mit ihr immer ist?'' '' Über was redet ihr?'' Es wird dunkel. '' Du benutzt sie nur!'' '' Du hast sie nicht verdient!'' Ich weiß nicht was hier passiert und sehe, dass Anne sehr blass auf dem Gras liegt und die beiden sind plötzlich verschwunden! '' Aj? Sam?'' Ich gucke zu ihr runter und sie ist auch verschwunden! '' Anne?!'' Ich stehe auf und hinter mir höre ich ein leises, aber teuflisches Lachen!

Ich drehe mich ruckartig um und das...bin ich?? Mein Ich kommt zu mir und grinst. '' Na Mark?'' '' Wer bist du?'' '' Ich bin Dark oder auch Darkiplier je nachdem du mich nennen willst...'' '' Was willst du von mir??'' '' Deine Stelle haben und deine wunderschöne Anne zu Akaya machen'' Er grinst mich an. '' Wer ist Akaya??'' '' Annes zukünftige Dunkle Seite'' '' Das lasse ich nicht zu!'' '' Was wirst du machen Mark? Mich hier provozieren?'' Ich sehe ein Ast, nehme mir es und ramme das in ihn rein. Er schreit auf und ich muss auch aufschreien, weil er ein Teil von mir...war.

Ich sehe plötzlich weißes Licht und mache meine Augen auf. Ich gucke um mich herum und...ich bin bei mir zuhause! Ich sehe, dass es 7:16 ist, nehme meinen Kopf in meine Hände und beruhige mich. '' Oh boy...das war nur ein Alptraum...das war nur ein Alptraum'' Ich schüttele meinen Kopf, stehe auf und mache mich fertig. Ich gehe raus zu meinem Auto, aber dieser hat einen Platen. ' Das hatte ich auch in meinem Traum...seltsam' 

Ich kriege plötzlich einen Anruf. Das ist Sam! '' Ja?'' '' Guten Morgen Mister Fischbach...ich wollte Sie fragen, ob ich heute frei haben darf, weil ich fühle mich nicht so gut'' ' Sam war auch in meinem Traum beurlaubt und...wollte sich umbringen!' '' Wirklich Sam?'' '' Ja...es geht mir nicht gut'' Ich lasse mir etwas einfallen. '' Sam ich brauche dich!'' '' Warum?''

'' Keine Fragen...ich werde dich brauchen! Du hast noch ganz viele Aufgaben zu erledigen!'' Ich höre am Ende, dass er ausatmet, stimmt mir schließlich zu und legt auf. ' Das ist schon mal erledigt' Und laufe. Dort angekommen, muss ich noch meinen Atem beruhigen und sehe, dass Anne aus ihrem Auto steigt und lässt ihre Schlüssel fallen. Ich gehe zu ihr, nehme mir ihre Schlüssel und gebe es ihr.

'' Hey Ma-...ich meine Chef!'' '' Du kannst mich ruhig Mark nennen...sind die Unterlagen fertig?'' Sie nimmt ihre Schlüssel und lächelt mich an. '' Klar doch!'' Wir gehen in den Lift und ich fühle mich angezogen von ihr...wie im Traum!! ' Oh boy was mache ich jetzt??' '' Bist du schon aufgeregt?'' '' Auf die Präsentation? Nicht so...du etwa?'' '' Ja...und wenn ich jemanden umarme, dann geht es mir besser'' ' Irgendetwas soll ich machen!' '' Wenn es sein muss...klar komm her!'' Und sie umarmt mich. Ich genieße die Umarmung, mein Herz beruhigt sich etwas und ich löse mich von ihr. '' Danke Anne'' '' Gerne doch Mark!'' 

Die Türen gehen auf und Amy kommt rein. '' Morgen ihr beiden!'' '' Morgen Amy!'' '' Morgen!'' '' Schon aufgeregt?'' '' Nee'' '' Ich auch nicht'' '' Viel Glück euch beiden!'' '' Danke'', sagen wir beide gleichzeitig und Amy lächelt uns an. Am 14 Stock angekommen gehe ich in mein Büro und setze mich hin.

Jemand klopft an der Tür. '' Ja bitte!'' Und da kommt Sam rein. '' Kann ich reinkommen?'' '' Klar! Was gibt's?'' Er kommt rein, macht die Tür zu und setzt sich, mit einem sehr blassem Gesicht, hin. '' Sam?'' '' Kann ich heute früher gehen?'' '' Warum?'' '' Ich fühle mich nicht so gut'' Ich drücke unter meinem Tisch einen Knopf, welches einen kleinen Signal im Annes Büro macht. Nach paar Sekunden kommt sie. '' Du hast mich gerufen?'' Sie sieht Sam. '' Oh Gott Sam!'' '' Anne?'' Er guckt sie an und kann es nicht fassen, sie reden zu hören. '' Du kannst reden!'' In seinem Gesicht vergeht die weiße Farbe und wird wieder normal. Die beiden umarmen sich und Sam muss in Tränen ausbrechen. 

'' Sam alles gut...ich bin da!'' Er nickt schnell in der Umarmung und löst sich von ihr. '' Sam...geh weiter arbeit'' '' Mache ich Anne!'' Und geht mit einem Lächel zurück in sein Stockwerk. Anne kommt zu mir und schließt die Tür. '' Ich will dir nur sagen, dass heute der Tag...wo Sams Freundin gestorben ist...und er wurde deswegen immer Depressiv. Und...er wollte sich schon mal umbringen...aber ich habe ihn irgendwie beruhigt'' '' Willst du mir noch was sagen?'' '' Was meinst du?'' '' Sekundäres Ertrinken...das hast du etwa, oder nicht?'' '' Woher?'' '' Ist jetzt nicht wichtig...'' '' Doch ist es wohl!'' Sie kommt zu mir und guckt mir in die Augen. '' Woher hast du diese Information Mark?'' 

' Soll ich es ihr sagen? Ich glaube, dass ist die richtige Entscheidung' '' Ich hatte einen Alptraum, welches Sam, Aj, dich und mich betraf'' Ich erzähle es ihr komplett, außer das mit Dark, denn sie wäre viel zu viel aus der Fassung gewesen, wenn ich es ihr sage. Sie ist geschockt und fällt fast hin, aber ich fange sie rechtzeitig auf. '' Alles gut...ich bin hier'' Sie klammert sich an mich und muss weinen. '' Schschsch...alles gut'' Streichele ihr Kopf und umarme sie liebevoll.

'' Du hast sozusagen Sam gerettet...'', sagt sie in der Umarmung. '' Kann man so sagen'' '' Ich danke dir Mark'' Sie umarmt mich fester und Klara, meine Sekretärin, sagt mir per Telefon, dass die Leute gekommen sind, die unsere Präsentation angucken wollen. '' Wir müssen los'' Sie nickt und löst sich von mir. Wir gucken uns an und ich mache ihre Tränen mit meinen Daumen weg.

'' Wir packen das!'' Sie muss etwas lachen. '' Hast recht...ich beruhige mich jetzt und dann können wir los!'' Ich nicke und sie geht. ' Was für ein Tag' Unsere Präsentation ist gut gelaufen und ich bin wirklich stolz auf Anne, die mir immer geholfen hat.

Ich will schon nachhause gehen und jemand hupt. Ich drehe mich um und sehe Anne, die neben mir stehen bleibt. '' Soll ich Sie nachhause fahren? Ist schon dunkel und gruselig!'', scherzt sie. '' Na gut...danke Anne'' '' Immer gerne!'' Und sie fährt mich zu mir. Dort angekommen, steige ich aus und verabschiede mich. Ich gehe rein und Chica springt mich an. '' Hey girl! Wie war dein Tag? Meiner war super!'' Sie bellt freundlich und zufrieden. '' Hast du hunger? Hat mein Mädchen hunger?'' Sie bellt. '' Na komm, dann bereite ich dir etwas vor!'' Und wir gehen in die Küche.

Heeeey guys! Ich hoffe, wie immer, dass es euch gefallen hat und ja...;) Wie wird die Geschichte weiter gehen? Schreibt eure Vermutungen in die Kommis und mal gucken wer recht hat;)        

Buh-bye!

Hilfe kommt immer von woanders...( Boss/Markiplier x Anne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt