Kapitel 12

90 8 7
                                    


Er muss immer zu mir gucken und ich muss grinsen. '' Guck auf die Straße und nicht auf mich'' '' Du bist schöner als die Straße...'' Ich unterbreche ihn ungern und muss lachen. '' Trotzdem Mark...ich will nicht, dass du ein Unfall baust!'' Er atmet hörbar aus und lächelt mich an.

'' Na gut...na gut babe'' ' Babe? Ist das jetzt mein Spitzname? Nice!' '' Ich bin jetzt dein Babe ne?'' Er nickt frech. Er fährt in den Wald und ich kann schon ahnen was er machen will. '' Abkürzung?'' Ich frage extra dumm und muss grinsen.

Er nickt langsam, hält an und schnallt sich und mich ab. '' Du bist...!'' '' Wild? Ich weiß'', sagt er mit einer wilden tiefen Stimme und kommt näher. '' Du bist unberechenbar Mark Fischbach'' Er knurrt etwas und ich muss grinsen.

'' Du auch Anne Parker...ich habe dich sofort geliebt, aber hab es nicht versucht es dir zu zeigen'' '' Du kleiner Schlingel!'' '' Ich weiß'' Er küsst mich und es wird sofort leidenschaftlich. Es wird etwas ernster, aber plötzlich klingelt Marks Handy. '' Egal'' '' Nimm ab...vielleicht ist es wichtig'' '' Nope'' Er küsst mich wieder, aber klingeln hört nicht auf. Ich löse mich von ihm und gucke ihn ernst und bittend an. '' Na gut...okay ich nehme ab'' Er nimmt ab und es ist...Luis. '' Ja Luis?'' '' Komm bitte so schnell wie möglich es ist sehr dringend!'' '' Was ist passiert??'' '' Richard hat einen Herzinfarkt!'' '' Warum habt ihr keinen Krankenwagen gerufen???'' '' Haben wir! Aber die kommen in einer Stunde!'' '' Shit...wir kommen'' Er legt auf und ich gucke ihn fragend an. '' Zwei Wörter nur: Richard und Herzinfarkt'' '' Oh shit fahr los!''

Er fährt los und dort angekommen, steigen wir aus und rennen in den Lift. '' Wie?'' '' Er wird älter'' '' Das Alter spielt jetzt keine Rolle...er hatte schon mal das, aber ein Mikroinfarkt'' '' Vielleicht hat er Herzprobleme?'' '' Ist eine Möglichkeit'' Die Türen gehen auf und wir rennen zu Richard, wo auch Luis mit Larissa auf uns warten. '' Er braucht eine Herzmassage!'' Ich knie mich hin und mache ihm eine Herzmassage.

'' Komm schon!'' '' Du schaffst das Anne'' Nach paar Minuten schlägt sein Herz wieder, er blinzelt, ich höre auf und wir sehen ihn geschockt an. '' Richard?'' '' Geht es dir gut?'' '' J-ja mir geht es gut...was ist passiert?'' '' Du hattest ein Herzinfarkt'' '' Maison hatte recht...ich soll lieber zuhause bleiben'' '' Warum wurdest du Minister?'' '' Ich dachte, dass ich...'' '' Du dachtest nichts Richard!'' Er guckt mich geschockt an. '' Du kannst diesen Job nicht verkraften! Dieses Risiko ist zu hoch, dass du noch ein Herzinfarkt bekommst'' '' Da hat Anne recht'', stimmt mir Mark zu.

Larissa und Luis gehen langsam aus dem Raum, aber... '' Wartet ihr zwei!'' '' Ja Richard?'', fragt Larissa ängstlich. '' Sag den anderen, dass ich doch nicht arbeiten werde'' Er lächelt sie an, sie lächelt leicht zurück, Luis und sie gehen aus den Raum und ich helfe ihm aufzustehen.

Er bedankt sich, Mark legt sein Arm um meine Taille und zieht mich näher zu sich. '' Ich denke...'', fängt Richard an und wir gucken ihn fragend an. '' Was denkst du Richard?'' '' Ich denke, dass Anne der neue Chef sein wird, obwohl du schon der neue Chef bist'' '' Warum ich?'' '' Das ist eine gute Entscheidung!'', stimmt Mark ihm zu.

'' Weil du weißt, dass Mark seit 3 Jahren nicht da war...wegen was, weiß ich nicht...aber ich hoffe du weißt, was gemeint ist'' Ich nicke. '' Du hast die ganze Arbeit für ihn gemacht und noch plus deine Aufgaben!'' '' Ja, dass musste ich mich noch angewöhnen'' '' Jetzt nicht mehr...'' '' Wie?'' '' Wie schon erwähnt...du wirst der neue Chef sein'' '' Und wenn ich nicht zusage?''

Genau in diesen Moment ruft Nate an und ich nehme ab. '' Ja?'' '' Wann kommst du nachhause? Vermisse dich voll'' Ich werde etwas rot, mache ein Zeichen, dass ich mich entschuldige, gehe raus aus den Raum und gehe Richtung Lift.

'' Warum? Ist etwas passiert Nate?'' Ich sehe Marie, die mich lächelnd anguckt und gleichzeitig ihre Arbeit macht. '' Nichts ich vermisse dich so doll'' '' Hast du nichts mit Marie?'' '' Welche Marie?'' '' Die ich dir vorgestellt habe...'' '' Ähm...nee'' '' Wirklich nicht? Weil ich denke, sie gefällt dir...ja sie hat ne Brille und so, aber sie echt ein tolles Mädchen'' Die Türen gehen auf und sehe Nate vor mir.

Er kommt grinsend zu mir. '' Ich weiß, aber ich kenne dich länger'' Er legt auf und ich muss auch auflegen, weil er ja schon vor mir steht. Er steckt sein Handy weg, ich tue es ihm gleich und er kommt näher. '' Nate?'' '' Ja?'' '' Du weißt schon, dass alle uns angucken oder?'' '' Mir egal...ich will...'' Und da kommt Mark zu uns. '' Was wolltest du Nate?'' Mark umarmt mich von hinten und zeiht mich zu sich.'' Ich wollte nur Anne ins Cafe einladen'' ' Ach wirklich?' Ich gucke ihn verdutzt an und er muss leicht grinsen.

'' Was willst du wirklich?'' '' Sie'' ' Oh boy...' '' Ach du willst sie?'' '' Ja'' '' Guys...'' '' Zuerst wolltest du nichts von ihr und jetzt auf einmal willst du sie?'' '' Meine Meinung kann sich schnell ändern, weißt du das?'' '' Leute! Können wir das später klären?'' '' Sie hat recht...wir beide treffen uns und mal gucken wer sie kriegt'' '' Was wird denn Morgan sagen huh?'' '' Sie ist nicht mehr meine Freundin'' '' Ach wie schade..ihr ward so ein tolles Paar''

'' Mark! Nate!'' Die beiden gucken mich an. '' Sollen wir uns alle mal treffen? Zu viert?'' '' Wer denn noch?'' '' Marie...und ja wir sind beste Freundinnen geworden'' '' Wenn es sein muss...ich sehe dich später...in unserer Wohnung'' '' Warte mal du lebst mit ihm???'' '' Mark beruhige dich...er ist erst heute eingezogen...er wollte nicht alleine sein''

Mark reißt sich zusammen, aus Eifersucht und nickt. '' Wann treffen wir uns?'' '' Vielleicht heute Abend? So gegen halb acht beim Park...neben dem Restaurant?'' '' Klar'' Nate verschwindet wieder in den Lift und die Türen schließen sich. Mark dreht mich zu sich und guckt mich herausfordernd und fragend an. '' Was war gerade eben?'' '' Ich habe ein Plan...und du musst mir helfen'' '' Wie lautet dein Plan?'' Ich gucke Marie kurz an und gucke wieder zu Mark.'' Nate und Marie zusammen zu bringen''

Er muss grinsen und küsst mich, ich erwidere es und ich löse mich schnell, um ihm etwas bescheid zu sagen. '' Mark?'' '' Hm?'' '' Weißt du wer mein zweiter neuer Assistent ist?'' '' Wer ist das?'' '' Ja du!'' Ich muss lachen und er darauf auch. '' Du bist...!'' '' Wunderbar? Ich weiß Markimoo'' Ich grinse ihn an und er küsst mich wieder.


Uuuhhh guys ich bin selbst geschockt, was ich da geschrieben habe! Aber ich hoffe, dass es euch wie immer gefallen hat;))

Buh-bye!

Hilfe kommt immer von woanders...( Boss/Markiplier x Anne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt