Kapitel 1

1.4K 31 2
                                    

Valerie POV

Es war ein schöner Sommertag und Barry und ich sind spazieren gegangen. Wir kennen uns schon ziemlich lange und ich würde ihn schon meinen besten Freund nennen. Er bringt mich immer zum Lächeln und erzählt lustige Witze. Auch sein Lächeln ist so niedlich, jedes Mal wenn ich es sehe, steht die Welt still. Ich war gerade in Gedanken versunken als Berry meine Hand nahm. Ich schaute ihn nur verblüfft an und wurde auch ein bisschen rot, aber dachte mir nichts dabei. Hoffentlich bemerkt er es nicht.

Dann sagte Barry: ,,Hast du Lust heute mit mir essen zu gehen?"

Ich nickte und wir gingen noch ein bisschen weiter spazieren bis Barry einen Anruf bekam.

,,S-Sorry, aber ich muss los", sagte er hektisch.

Ich antwortete: ,,Kein Problem. Ich hole dich heute Abend in deinem Labor ab!"

Schon war er weg. Ich machte mich auf den Weg nach Hause, wo auch schon mein Bruder Cisco auf mich wartete.

,,Na, Val? War's schön mit Barry?", fragte er neugierig.

Ich sagte nur: ,,Ja, sehr schön."

Er schnaufte und fragte: ,,Und war etwas besonderes oder hat er dir irgendwas spezielles gesagt?"

Ich schüttelte meinen Kopf und fragte: ,Was sollte er mir denn spezielles sagen?"

Plötzlich verschwand mein Bruder und ich stand nun alleine im Wohnzimmer. Weirdo. Ich ging in die Küchen und machte mir ein kleines Sandwich. Danach setzte ich mich auf's Sofa und spielte ein bisschen PS4. Als ich aber auf die Uhr sah, bemerkte ich, dass ich mich fertig machen sollte. Ich brauchte gefühlt eine halbe Stunde um mich zu entscheiden. Schließlich entschied ich mich für ein schwarz-weißes kurzes Kleid und einen weißen Rollkragenpullover darunter (Bild oben). Die Zeit verging wie im Flug und es war schon 18:57. wir wollten uns um 19:15 treffen, also zog ich mir meine Schuhe an und lief zu Berry. Kurz bevor ich dort war, klingelte dennoch mein Handy. Es war Cisco.

C: Hey Schwesterchen.

I: Hey, was gibt's? Ich fahre gerade zu Barry.

C: Achso, ich wollte dich fragen, ob du morgen mit zu meinem Labor möchtest? Hast ja morgen frei?

I: Klar, warum nicht?

C: Okidoki, dann bis später.

I: Hab dich lieb, bye.

C: Ich dich auch, bye.

Ich hab gerade aufgelegt und war auch schon bei Barry's Labor. Ich ging hinein und sah ihn am Schreibtisch tüfteln.

Ich begrüßte ihn mit einem: ,,hey was machst du?" Und ging zu ihm.

Er antwortete: ,,ich muss was für die Arbeit nachsehen."

Er fing an zu Lächeln und ich auch. Er fragte mich, ob wir dann auch los wollen und ich nickte. Er stand auf und wir gingen in ein kleines hübschen Restaurant, wo wir unser Essen bestellten. Er bestellte sich eine große Pizza und ich mir eine etwas kleiner Portion Pasta. Wir redeten ein bisschen über unseren Alltag, wie immer. Dann als wir aufgegessen und bezahlt hatten, hat Barry eine Nachricht bekommen.

,,Die ist von Iris. Sie fragt, ob wir gleich zu ihr wollen, sie will etwas mit uns spielen oder so.", teilte er mit.

Ich daraufhin mit einem breiten Grinsen: ,,Warum nicht, wird bestimmt lustig."

Wir liefen also zu Iris und sie begrüßte uns herzlich. Eddie, Cisco und Caitlin waren auch dort. Ich schaute meinen Bruder verwundert an, doch sagte nichts. Wir setzten uns und Iris erzählte uns, was wir spielen.

Iris: Ok, da nun alle da sind. Wir werde Wahrheit oder Pflicht spielen. Und ich finde Cisco sollte anfangen. Also Cisco was nimmst du?

Cisco: Ich denke mal Wahrheit.

Iris: ok. Was wolltest du schon immer mal machen?

Cisco: ich wollte schon immer mal...ähm...ähm...ach ja...in einem Riff tauchen gehen.

Iris: Wirklich!? Hast du nicht Angst vor'm Meer?

Cisco: Ja, schon. Aber es wäre schon irgendwie cool. Ähm, ich nehme Caitlin. Wahrheit oder Pflicht?

Caitlin: ich nehme Pflicht.

Cisco: oh sie traut sich was. Ok, trinke 5 Gläser schnaps auf ex.

Caitlin: ok

*sie trinkt*

Caitlin: Berry Wahrheit oder Pflicht?

Berry: Pflicht!

Caitlin: küss Val auf den Mund!

Eddie: 😲

Barry: Muss ich wirklich? (verunsichert)

Mein Herz sank zu Boden. Findet er es so schlimm mich küssen zu müssen?

Cisco: Du hast Pflicht gewählt. Also musst du sie auch machen!

Schließlich küsste Barry mich und obwohl mich seine Aussage ziemlich verletzte, gefiel mir der Kuss. Er war so leicht und Vorsichtig, als würde Barry denken, dass ich gleich zerbrechen würde. Wir spielten noch ein bisschen weiter und dann gingen Cisco und ich wieder nach Hause. Auf dem Weg fragte Cisco mich über Barry und dem Abendessen aus, doch ich antwortete ihm nicht.

Am nächsten morgen ging ich mit Cisco in sein Labor. Dort war ich zwar schon des Öfteren, aber es ist trotzdem immer wieder interessant. Als wir dort waren begrüßten mich Caitlin und Dr. Harrison Wells. Jedoch rede ich ihn immer mit einem Spitznamen an, 'Harry'. Ich setzte mich auf einen Stuhl und guckte Cisco bei der Arbeit zu. Dabei korrigierte ihn immer, wenn mir etwas falsches aufgefallen ist, obwohl ich nicht wissenschaftlich orientiert arbeite, kenn ich mich gut auf Cisco's und anderen Gebieten aus. Hauptberuflich bin ich Designerin und habe auch schon meine eigene Modelinie. 

The Flash ~ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt