Kapitel 2

825 24 2
                                    

Valerie POV

Plötzlich kam Berry in Lichtgeschwindigkeit und legt sich auf eine liege. Er wurde angeschossen und alle rannten zu ihm. Ich auch. Ich schob sie bei Seite und operierte ihn. Ich war schnell fertig und Berry ging es schnell wieder gut. Ich fragte ihn warum er so schnell laufen konnte und er wollte mir erst nicht antworten, doch ich überredete ihn. Er erzählte mir dass ihn ein Blitz getroffen hat und jetzt schnell ist. Er heilt schnell, er rennt schnell und kann dich nicht betrinken. Ich war geschockt. Berry zog sich normale Klamotten an und ich beruhigte mich wieder. Berry erzählte mir das es auch noch andere Menschen oder wie sie die nennen 'Metawesen' gibt und er mir es nicht erzählt weil er mich schützen wollte.

Ich sagte zu Cisco:,,ach das macht ihr hier also."

Ich fragte Berry ob wir nochmal kurz reden könnten. Er nickte und wir gingen in einen anderen Raum.

Er fragte mich ob das zu viel für mich ist, doch meine Antwort war:,,Nein es ist nur einfach unglaublich. Aber ich wollte mit dir noch über was anderes reden."

,,was denn?", fragte er mich nervös.

,,über den Kuss gestern. Ich wollte dich fragen ob es unangenehm oder so war mich zu küssen, weil wir ja so gute Freunde sind und..", säte ich dich Berry unterbrach mich.

,,Nein es war nicht unangenehm. Eigentlich war es auch ganz schön. Weiß du ich steh' schon seitdem wir beste Freunde sind auf dich und ich traute mich nicht es dir zu sagen.", erzählte er mir.

Ich war wieder geschockt. Ich hatte keine Ahnung. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Berry senkte seinen Blick und wollte gehen, doch ich hielt ihn fest und zog ihn zu mir und küsste ihn. Sein Blick war erschrocken. Er hat nicht damit gerechnet das ich ihn jetzt küssen würde. Ich auch nicht.

Er fragte mich:,,Heißt das jetzt das wir zsm sind?"

,,Wenn du mich fragst...",sagte ich fordernd aber auch lustig gemeint.

,,ok! Valerie Ramon willst du meine Freundin sein?",fragte er mich mit einer leicht lustigen Stimme.

Ich antwortete mit einer ruhigen, weicheren Stimme:,,ja gerne."

Nun war ich mit Berry allen zsm. Ich könnte es nicht fassen. Es war atemberaubend und unglaublich. Berry fragte mich ob wir es den anderen schon sagen wollen.

Und ich antwortete:,,lass uns es noch nicht sagen, aber bald, wir wollen nicht zu viel Aufregung an einem Tag."

The Flash ~ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt