Kapitel 3

671 23 0
                                    

Valerie POV

Wir gingen wieder zu den anderen, die uns fragten: „was ist los?"

Berry antwortete:„Nichts"

Dann gingen wieder alle auf ihren Arbeitsplatz. Plötzlich schrieb Cisco zu Berry:,,Alarm! Feuer in der Lakesroute. 7 stöckiges Haus. 2km entfernt. Berry du musst los!"

,,Bin schon weg!",sagte er und rannte in seinem Anzu dahin.

Er musste sich beeilen, dich ich hatte Sorge, dass er es nicht schafft wieder zurückzukommen. Er war eine halbe Stunde weg und ich machte mir noch mehr Sorgen! Plötzlich kam er wieder. Er hat es geschafft und ich umarmte ihn. Er lächelte mich an er hatte überall Ruß im Gesicht.

Ich sagte zu im, mit ein bisschen Humor hinter:,,Du solltest dich mal waschen gehen!"

Er lachte nur und nickte. Dann verschwand er auch schon. Cisco und ich gingen auch nach Hause.

Cisco fragte mich, worüber wir geredet haben und ich antwortete ihm:,,er hat mir nur alles erzählt wie es passiert ist."

,,Achso.",sagte Cisco misstrauisch.

Wir waren zu Hause und ich fragte ihn was wir essen wollen. Er antwortete:,,wie wäre es wenn du uns was schönes Kochst, denn wir haben gleich Gäste!"

,,Was!? Warum sagst du mir nichts!",schrie ich ihn an. Ich fragte ihn noch wen, doch er wollte es mir nicht sagen.

Ich machte mich an den Herd und kochte den Lieblings Auflauf von meinem Dad, weil der am schnellsten und leichtesten geht. Ich hoffe die Gäste mögen ihn. Es klingelte! Ich öffnete die Tür und es standen meine Eltern da!

,,Hi Mäuschen! Wie geht es dir?",sagte meine Mutter und umarmte mich.

,,Gut und euch? Das ist ja eine Überraschung! Schön das ihr da seid.",sagte ich und umarmte auch meinen Dad.

Er sah seien Auflauf und ich dachte nur was für ein Zufall. Wir setzten uns und Cisco nahm die Koffer und trug sie in das Gästezimmer.

,,was macht ihr hier?",fragte ich neugierig.

,,wir wollten unsere Kinder sehen und wisse ob es Ihnen gut geht.", antwortete mein Vater.

,,Awwwwww wie lieb von euch.", sagte ich.

,,und? Was gibt es neues bei euch, ich meine wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen.",fragte meine Mutter.

Cisco antwortete: ,,ach das übliche! Im Labor wird alles wieder hergestellt und Val hat eine neue Filmrolle bekommen."

,,oh und Val was ist das für eine Rolle?",fragte meine Mutter.

Ich sagte ihr dass ich eine Polizistin spiele, die gerade ihren wichtigsten Fall hat. Ich fragte sie ob ich ihr helfen kann beim auspacken, da mein Vater immer zu Faul ist. Sie nickte und wir gingen in das Gästezimmer. Sie stellte mir noch ein paar fragen.

Mom: Und wie geht es Berry?

Ich: gut, ihm geht's sehr gut!

Mom: und?

Ich: was und?

Mom: na seid ihr zsm oder nur Freunde, hat er dich schon mal geküsst oder was?

Ich: ja wir haben uns schon geküsst.

Mom: uhh. Und wie war es? Seid ihr zsm?

Ich: es war schön doch wir sind nicht zsm.

Mom: och, warum nicht, ich meine Berry ist so ein lieber und schlecht sieht er auch nicht aus. Ihr passt perfekt zsm.

Ich: man, mom!

Mom: was denn ich finde ihr passt zsm!

Ich schnaufte zum Glück waren wir gerade fertig, aber meine mom hatte noch eine Frage.

Mom: Können wir uns morgen irgendwie mit Berry treffen? Ich meine du, ich, dein Vater und Berry!

,,na klar. Lässt sich einrichten!", sagte ich.

The Flash ~ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt