Kapitel 4

561 19 1
                                    

Valerie POV

Es war früh morgens. Ich wollte mich heute um 15:30 mit Berry treffen. Meine Eltern sind auch dabei. Es ist gerade 10 Uhr. Ich machte mit langsam fertig für das Frühstück. Ich putzte mir die Zähne und machte mir einen Zopf. Ich ging im Schlafanzug runter in die Küche, wo meine Eltern ein Frühstück vorbereitet haben. Ich war überrascht und bedankte mich. Wir aßen zsm und meine Eltern wollten noch ein bisschen spazieren gehen bevor sie Berry wieder treffen. Also machte ich mich schonmal fertig. Ich zog mir eine meiner lieblings Jeans an und ein Top. Wir gingen spazieren bis es schon 15:20 war. Wir wollten uns in einem Café treffen. Als wir dort waren, kam auch schon Berry auf uns zu. Er hatte einen kleinen Rosenstrauß dabei, den er meiner Mutter gab und mein Vater umarmte ihn. Wir setzten uns an einen Tüsch. Ich setzte mich zu Berry und meine Eltern setzten sich gegenüber von uns.

Dad: Hallo Berry, Wie geht es dir?

Berry: Ganz gut, und ihnen?

Mom: ach uns geht es hervorragend.

Berry: das erfreut mich.

Mom: also ich habe gehört das ihr euch geküsst habt, stimmt das?

Ich: Mom!

Mom: Was denn? Stimmt es?

Berry: Ja es stimmt.

Dad: seid ich zsm, oder?

Berry(flüstert zu mir): was soll ich sagen.

Ich(flüster): sag die Wahrheit.

Berry: ja, wir sind zsm.

Mom: uhh, das ist schön.

Dad: aber ihr hattet noch kein...?

Ich: NEIN!

Alle guckten mich erstaunt an. Mein Vater hat zu Berry gesagt er möchte ihn gerne sprechen, was mich jetzt noch ein bisschen verunsichert. Meine Mom und ich tranken Kaffee und unterhielten uns.

,,Dein Vater meint es nicht so böse.",sagte sie und ich guckte zu den Beiden, die vor der Tür standen.

Ich machte mir sorgen und trank den Kaffee leer, dann kamen sie wieder.

(Als sie gerade raus gingen(Vater und Berry))
Berry POV

Ich hatte Angst ich wusste nicht was Vals Vater wollte. Ich ging ihm hinterher bis er draußen stehen blieb.

,,Also, ich habe eine Frage an dich.", sagte er mit einer ruhigen stimmt. ,,Willst du meine Tochter glücklich machen?"

,,Ja, nichts lieber als das!", antwortete ich ihm selbstbewusst.

,,Und du willst auch nicht mit ihr schlafen!?",sagte er mit erhobener Stimme.

,,Ähm, wenn die Zeit reif genug ist wahrscheinlich!",sagte ich jetzt verunsichert.

Ihr Vater verzog sein Gesicht, doch klopfte seine Hand auf meiner Schulter und sagte: ,,Dir vertraue ich, du bist für mich der richtige meiner Tochter, Berry. Lass und wieder reingehen."

Ohne zu zögern gingen wir wieder rein und ich setzte mich wieder neben Valerie.

Valerie POV

Es war schon spät und meine Eltern gingen ich sagte ihnen ich komme später erst wieder, da ich noch mit Berry ein bisschen Zeit verbringen möchte. Außerdem sollen sie nichts Cisco oder ao sagen. Berry und ich gingen in den Park und setzten uns dort auf eine Bank.

Ich kuschelte mich an ihn und als ich zu ihm schaute küsste er mich und ich sagte ihm:,,I love you"

Er daraufhin: ,,I love you too.

Wir küssten uns wieder und ich ging nach Hause ins Bett und schlief ein.

The Flash ~ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt