Berry POV
Val war gerade weggegangen und ich lief zu Joe. Da ich ihm es erzählen möchte. Er ist der einzige dem ich das anvertraue und es auch nicht den anderen sagt. Ich lief also nach Hause und sah Joe auf der Couch schlafen. Ich wollte ihn nicht aufwecken, also deckte ich ihn zu und ging selber ins Bett. Am nächsten morgen weckte Joe mich auf um zur Arbeit zu gehen, doch da ich nur 5min brauchte hatten wir noch ein bisschen Zeit. Ich wollte jetzt mit ihm darüber reden.
,,Joe ich muss dir was erzählen!",fing ich aufregend an.
Joe fragte:,,ja? Was denn?"
,,Also du kennst doch Valerie, oder?",fragte ich ihn obwohl mir die Antwort klar war.
,,na klar kenne ich sie! Du redest ja fast nur noch von ihr!",sagte er lachend.
,,Ha ha! Also was ich sagen wollte war...also ich habe sie geküsst und wir sind jetzt zsm!",sagte ich einfach aus mir heraus.
Joe sagte schockiert:,,OH MEIN GOTT! Was!?"
,,es stimmt, doch du darfst es niemanden sagen, ich weiß noch nicht einmal ob ich es dir sagen darf.",flehte ich ihn ein bisschen an, da Val sonst sauer auf mich wäre. Ich ging aus den Raum und sah noch wie Iris in den Raum zu Joe ging.
Iris POV
Ich lief an Berry vorbei, als ich zu meinem Dad wollte. Berry kam mir verdächtig vor, so als verschwieg er mir irgendwas.
Ich ging zu meinem Dad und fragte ihn:,,Was ist denn mit Berry los?"
,,Gar nichts.",sagte er nervös.
,,Ach komm schon du weißt ich erkenne es wenn du lügst, also was ist los?",fragte ich erneut.
,,Na gut. Berry und Val sind zsm und ich darf es niemanden sagen, also sag es niemanden!",sagte er streng.
Ich konnte es nicht fassen! Er und Val sind zsm!? Es macht mich wütend, obwohl ich mit Eddie zsm bin. Ich meine eigentlich habe ich nichts damit zu tun, obwohl irgendwie schon, denn ich wollte Berry's erste Freundin sein! Ich meine er war schon ziemlich lange in mich verliebt. Das habe ich bemerkt und es hat mir gefallen ihn immer ein bisschen abzuweisen. Ich glaube er stand nicht mehr auf mich seitdem er aus dem Koma erwacht ist und Val kennengelernt hat. Diese dumme Kuh, ich dachte wir wären Freunde! Das kann doch nicht sein. Schnell als ich bemerkt habe dass ich schon lange in Gedanken versunken war und mein Vater die ganze Zeit meinen Namen sagte, verschwand ich. Ich rief Val und Caitlin an und wollte mich bei mir zuhause treffen. Bei mir zuhause habe ich sie gefragt ob sie ein bisschen quatschen wollen. Sie nickten und wir setzten uns auf den Boden.
Ich fing an und fragte:,,Ok, wie wäre es wenn für jeden einen Typen sagen der zu den jenigen passt und nicht, wollen wir das machen?"
,,Warum nicht?",sagte Caitlin und Val nickte.
,,Ok, dann fangen wir an! Caitlin willst du anfangen?",fragte ich Cait.
,,Gerne",sagte sie fröhlich.
,,ok, ich finde du passt zu Ronni und du passt nicht zu Eddie!", sagte Val und ich stimmte der Kuh zu.
,,Ok, jetzt bin ich dran!",sagte ich erwartungsvoll.
,,Gut, du passt zu Eddie und nicht zu Cisco.",sagte Caitlin und Val sagte:,,finde ich auch."
,,Jetzt bin wohl ich dran.",sagte sie nervös.
,,Ok, ich finde du passt richtig zu 'nem Kumpel von mir und irgendwie nicht zu Berry, keine Ahnung warum, aber ich finde ihr passt nicht zusammen.",sagte ich aus mir heraus obwohl ich weiß dass sie zsm sind. Caitlin äußerste sich nicht. Kein Wunder. Ich bat beide zu gehen, da Eddie gleich kommt und essen machen möchte. Sie gingen und Eddie kam. Ich machte uns ein leckeres Essen und wir quatschten auch noch ein bisschen über den Tag. Er erzählte mir dass Flash wieder die Stadt gerettet hat. Hach Flash ist sooo toll. Nach kurzer Zeit schlief ich ein und träumte von Flash.
DU LIEST GERADE
The Flash ~ FF
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Valerie. Sie ist die Schwester von Cisco und die beste Freundin von Caitlin. Sie arbeitet als Schauspielerin und ist klüger als Cisco. Sie und Berry, ach das sehr ihr wenn ihr das hier liest, also viel Spaß