Heeeey ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Ich wollte nur sagen das neue "Abkürzungen" dazu kommen. Also ich denke mal ihr wisst was "(d/n)" und "(n/n)" heißt. (Für die, die es nicht wissen:
(d/n)=dein Name (n/n)=dein Nach Name)
Also die neue ist (h/f). Das heißt deine Haar Farbe
________________________
Endlich hatte ich mich entschieden. Ich war echt aufgeregt, hatte aber auch irgendwie Angst. Würde Rin Mir wirklich schwimmen beibringen können? Ich setzte mich auf mein Bett, doch bevor ich mir noch irgendwie Gedanken über meine Entscheidung machen konnte (die hoffentlich gut war), fielen mir die Augen zu...
Plötzlich hörte ich jemanden etwas sagen... Es war eine Jungs Stimme. ,,Hey! (d/n)! Wach auf!" Anstatt zu gucken wer es war rollte ich mich nur weg. ,,(d/n)! Wach auf! Du kommst zu spät... Nein! Wir kommen zu spät!" Mit diesem Satz war mein Schlaf endgültig vorbei. Schnell rappelte ich mich auf. Momotaro stand vor mir mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. ,,Awww! Deine (h/f)-en Haare sehen so süß aus wenn sie verwuschelt sind!" Ich wurde ein bisschen rot und drehte den Kopf zur Wand. ,,B-Bitte lass das! Und schau mich nicht so an!" Stotterte ich vor mich hin. Ich machte die Tür auf und schob Momotaro raus. Anschließend schmiss ich sie wieder zu. In Rekord Zeit zog ich mir meine Schuluniform an, holte meine Tasche und rannte los. Den verwirrten Momotaro lies ich einfach vor der Tür stehen. Gerade noch rechtzeitig kam ich kurz vorm Unterricht rein, so das ich an meinem ersten Schultag der Samezuka nicht zu spät kam. Ich war erleichtert! Ich öffnete die Tür alle waren schon auf ihren Plätzen und ich war die letzte... Sie sahen mich komisch an.
Und nicht nur das... Sie sahen alle älter aus als ich! Ich war in der falschen Klasse! Als ich mich gerade wieder raus schleichen wollte, kamen alle mit haufenweise Fragen zu mir. ,,Wer bist du?" ,,Was machst du hier?" ,,Hast du dich verlaufen?" ,,Was ist dein Name?" ,,Kenne ich dich?" Ich würde überfordert. Ich hatte mich echt zu früh gefreut, den ersten Schultag nicht zu vermasseln. Und zu allem Überfluss kam der Lehrer der Klasse auch noch. Nett sah er wirklich nicht aus. Natürlich fiel ich ihm gleich ins Auge. ,,Was machst du denn hier?! Wer bist du?!" Fragte er mich mit einer tiefen Stimme die mir Angst machte. ,,I-Ich bin (n/n) (d/n)! Ich bin neu und habe die Klasse verwechselt! Es tut mir wirklich leid!" Das waren meine Worte bevor ich so schnell ich konnte aus dem Klassenzimmer rannte. ,,In den Gängen wird nicht gerannt!" Schrie der gruselige Lehrer mir noch hinterher. Aber ich ignorierte es einfach. Mein Ziel war es jetzt meine Klasse zu finden! Endlich war ich bei dem richtigen Zimmer. Der Unterricht hatte vor einer Minute Angefangen. Ich klopfte leicht. Ein Lehrer, der dieses Mal sehr nett aussah, öffnete mir die Tür. ,,Oh! Du musst (n/n)-san sein!" ,,Ä-Ähm Ja! Entschuldigen sie bitte für die Verspätung! Ich habe das falsche Klassenzimmer betreten!" Wenigstens hatte ich eine Ausrede. Nachdem mich der Lehrer vorgestellt hatte, sagte er mir wo ich sitzen darf. Kurz schaute ich mich um. Unter den vielen Schülern war Aiichirou. Von Rin aber keine Spur. Er war anscheinend älter. Und dann... Ne oder?
DU LIEST GERADE
Free! Iwatobi Swim Club x reader
FanfictionDu bist (d/n) (n/n) und wechselst von deiner alten Schule zur Samezuka Akademie. Du kannst leider nicht so gut schwimmen gehst aber trotzdem zum Schwimm Club und lässt dich von Rin trainieren. Während Momotarou dich die ganze Zeit anbaggert und Nagi...