Die Tür ging auf. Ich war gerade echt verzweifelt. ,,Momotarou! Du kommst jetzt schon zum 3. mal zu spät!" Sagte mein Lehrer. Momotarou war in MEINER Klasse? Nein! Ich war in seiner Klasse. 'Das wird ein langes Jahr' dachte ich mir total in Gedanken versunken, als mich jemand mit einem Papier Knüllen abwarf. Ich sah nach hinten. Hinter mir saß Momotarou. Ich sah in verwundert und sauer an. Dann schaute ich auf den Zettel.
Kraaaas! Du hast mir nich gesagt dass in diese Klasse gehst... Weist du was das heißt?? Wir haben was gemeinsam ^-^
-MomotarouIch verdrehte nur die Augen und zerknüllte den Zettel wieder um ihn gegen Momotarou zu werfen. Ok... Ich muss zugeben, ich hätte ihm auch eine Nachricht hinterlassen.
Wir werden nie etwas gemeinsam haben wenn du mich weiter nervst. Und woher sollte ich wissen dass wir in der gleichen Klasse sind?
Bitte lass mich in Ruhe!Ich warf ihn zurück. Momotarou's freudiger Blick wandelte sich in ein total genervten. Er tat mir nun leid, aber er war nun mal sehr nervig.
Als die Schule endlich vorbei war ging ich in mein Zimmer wo Rin komischer Weise wartete. ,,Auch mal da!" Sagte er. ,,R-Rin? Was machst du denn hier?" Fragte ich verwundert. ,,Momotarou sagte du brauchst Schwimm Unterricht von mir. Außerdem muss ich dir noch einzelne Sachen erklären." Erklärte er. ,,Einzelne Sachen von was...?" Ich war immer noch sehr verwundert.
,,Zum Schwimm-Training. Von dem das ich dir gebe, und du bist nun auch im Schwimm Club!" Ich konnte es nicht glauben. Das man mich dort aufnimmt? ,,Wirklich? Aber ich denke nicht einmal du kannst mir schwimmen bei bringen..." Ich würde etwas traurig, was Rin jedoch garnicht bemerkte. ,,Für dich ist heute noch kein Schwimm Club, erst ab morgen. Wenn er vorbei ist gebe ich dir immer 1 Stunde "Privat Unterricht". Das müssen wir dann aber auch wirklich durch ziehen, das heißt wir hören nicht auf bis du es kannst, sonst war's das mit dem Schwimm Club. Verstanden?"
Das waren sehr viele Details, ich hoffte es mir merken zu können. ,,Ja, ok... Heute auch schon?" Fragte ich gelangweilt. ,,Ja! Um 17 Uhr kommst du zur Schwimm Halle." ,,Ok!" Rin nahm seine Tasche und ging aus dem Zimmer. Ich entschied mich die Stadt zu erkunden. Denn ich kam aus einer anderen Stadt, um auf diese Schule zu gehen. Ich holte mir eine Tasche und packte da Handy und Geldbeutel rein. Dann ging auch ich aus den Zimmer.
Als ich aus dem Schüler Gelände ging, verfolgte mich dieser eine Satz in meinem Kopf:
,,Dann wars das für dich mit dem Schwimm Club!" Das wiederholte sich die ganze Zeit, bis ich einen kleinen Seufzer von mir ließ. Was wäre wenn ich es nicht schaffen würde? Ich ging in Gedanken versunken den Gehweg entlang. Ich hörte zwei männliche Stimmen laut streiten. Langsam folgte ich den zwei Stimmen. "Wieso will ich jetzt wissen wer das ist?" Dachte ich mir innerlich. Aber ich wusste wieso: Ich kannte die eine Stimme irgendwie... ,,Haruka?"
___________________
Hii!! Ich wollte mich ganz doll für die 100 reads bedanken!! OMG! Ich hätte nicht gedacht das sowas bei dieser Geschichte passiert... Ich meine, ich schreib hier irgendwas hin in der Hoffnung das es gut wird xD
Ne Spaß! Echt Danke! Ich hoffe ihr lest weiter! Viel Spaß noch bei dieser Geschichte!(≧∇≦)
DU LIEST GERADE
Free! Iwatobi Swim Club x reader
FanfictionDu bist (d/n) (n/n) und wechselst von deiner alten Schule zur Samezuka Akademie. Du kannst leider nicht so gut schwimmen gehst aber trotzdem zum Schwimm Club und lässt dich von Rin trainieren. Während Momotarou dich die ganze Zeit anbaggert und Nagi...