Nein! Ich hatte richtig gesehen! Es war Haruka. ,,Haruka!" Rief ich ihm lächelnd zu. Daneben stand noch so ein Typ. ,,(D/N)?" Sagte Haruka verwundert. ,,Hi!" Lächelte ich ihn an. ,,Hallo..." Begrüßte er mich leise. ,,Haru, wer ist das?" Fragte sein Freund. ,,Das ist..." Wollte Haruka sagen doch ich unterbrach ihn. ,,Ich bin eine Freundin von ihm! (D/N) (N/N), Und wer bist du?" Lächelte ich wieder.
,,das ist..." Versuchte Haruka wieder zu sagen, doch Makoto unterbrach ihn. ,,Ich bin Makoto Tachibana. Freut mich dich kennenzulernen!" Lächelte er nett. Aber ich wahr zu abgelenkt von seinen wunderschönen Augen... Bis Haruka mich fragte: ,,(D/N)? Alles gut?" ,,Ah! Jaja alles gut!" Antwortete ich schnell.
Haruka sah Makoto mit einem etwas seltsamen Blick an, woraufhin Makoto nur noch leise war.
Ich ignorierte ihn einfach und sprach Haruka noch einmal auf den Tag zuvor an;
,,Wir haben uns gestern ja nicht so richtig kennengelernt, richtig?" Haruka wurde rot, schaute auf den Boden und antwortete erstmal nicht, was mich sehr verwunderte.
,,Alles ok bei dir?" Fragte ich ihn besorgt.
Aber er nickte nur. ,,Makoto sah ihn auch besorgt an. ,,Ich glaube wir sollten gehen..." Meinte Haruka und zog Makoto mit sich, doch Makoto konnte sich noch wehren. ,,Hey! Was ist den los mit dir?" Fragte er genervt und irgendwie auch sauer.
Haruka antwortete aber einfach nur mir mit einem einzigen Blick, den Makoto sofort Verstand, im Gegenteil zu mir.
Er ließ sich von seinem Freund mit ziehen. Als ich sie nicht mehr sehen konnte, beschloss ich mich auch auf den Weg zu machen, da ich rechtzeitig bei Rin sein sollte.
Es war schon halb 5 und ich hatte ehrlich gesagt Angst vor Rin. Auf dem Weg passierte nichts weiter, es war einfach nur leise.
Diese Stille zog mich irgendwie runter.
Ich war mir sicher das es an Haruka lag, da ich mir extreme Sorgen um ihn machte.
Ich versuchte solche schlimmen Gedanken, wie das es ihm schlecht ging, einfach aus meinem Kopf zu schlagen, was nicht so einfach war.
Ich war fast da und konnte von weitem schon Rin sehen. Er stand vor dem Gebäude.
,,Du bist zu spät!" Motzte er. ,,Nein es ist doch erst 17:45?" Dachte ich, was er aber verneinte.
,,Es ist schon 18:45! Deine Uhr scheint falsch zu gehen, stell sie richtig ein, wenn du nicht nochmal zu spät kommen willst!" Sagte er genervt, woraufhin er sich umdrehte und durch die Tür ging. Mit zitternden Händen stellte ich meine Uhr eine Stunde später als sie schon war. Diese Situation war mir echt peinlich, weshalb ich sofort in mein Zimmer rannte. Als ich gerade meine Tür auf machen wollte, erschreckte mich jemand.
,,(D/N)? Bitte hilf mir!" Ich erschrak mich so sehr das ich schnell in mein Zimmer sprang und die Tür zu schmiss, ohne zu überlegen wer es gewesen sein könnte.
Danach hörte ich nichts mehr und machte mir auch keine weiteren Gedanken darüber.
Ich lies mich seufzend auf mein Bett fallen.
Das war einfach zu viel...
DU LIEST GERADE
Free! Iwatobi Swim Club x reader
FanfictionDu bist (d/n) (n/n) und wechselst von deiner alten Schule zur Samezuka Akademie. Du kannst leider nicht so gut schwimmen gehst aber trotzdem zum Schwimm Club und lässt dich von Rin trainieren. Während Momotarou dich die ganze Zeit anbaggert und Nagi...