Kapitel 10

1.1K 30 10
                                    

Naruko POV

Mir läuft, eine Träne, aus den Augen. „W-warum weinst du?!" Ino. „Weil ich es rührend finde, wie ihr so über ihn redet." Ich. Ich weine mehr. Nach einer Weile beruhige ich mich wieder. „Wisst ihr, Naruto lebt noch. Er ist näher, als ihr denkt." Ich. Sakura, streichelt mir, über den Rücken. Es ist, eine bedrückte Stimmung. „Also Naruko, von wo kommst du?!" Tenten. „Hm, ich bin Sunani, aber ursprünglich, bin ich hier geboren und hier, in die Akademie gegangen!" Ich Alle schauen mich erstaunt an. Das kann nicht sein! Du warst nicht in unserer Klasse?!" Shikamaru. „Doch, aber ich war damals noch anders!" Ich. Breit grinsend schaue ich, in die verwirrten Gesichter. „Wie meinst du das?!" Ino. Sakura kichert, neben mir. „Tja ganz einfach!" Ich. „Sakura, weißt du was sie meint?! Du kennst die doch!" Ino. „Ja! Naruko mochte ich früher gar nicht. Er hat mich immer voll aufgeregt, weil er so schlecht war und immer Hokage, werden wollte!" Sakura. Sakura hält sich, den Mund. „Och Sakura, jetzt hast du, ihnen einen großen Tipp gegeben. Sie sollen selber drauf kommen!" Ich. Immer noch breit grinsend, schaue ich, in die verwirrten Gesichter. „Warum hast du „Er" gesagt?!" Kiba. „Tja, weil ihr NARUKO, sehr gut kennt." Sakura. Naruko betont, Sakura. Bei Shikamaru, hat es wohl Klick, gemacht. „Naruto?" Shikamaru. „Oh, du hast es also bemerkt! Du warst ja schon immer der, der schlausten, in der Klasse, Shikamaru." Ich. Alle schauen, erst mich dann Shikameru, fragend, an. „Habt ihrs immer noch nicht bemerkt, das ist NARUTO!!" Shikamaru. Alle schauen mich an. „Das kann nicht sein, Naruto ist ein Junge und kein Mädchen." Ino. „Stimmt, ich war mal, ein Junge. Mein Name war Naruto Uzumaki. Es ist viel passiert, in den letzten 4 Jahren. Ihr fragt euch sicher, warum ich, ein Mädchen, bin. Euch drei kenne ich nicht, aus der Akademi Lee, Tenten und Neji, aber trotzdem nett eure, Bekanntschaft, zu machem!" Ich. „Du siehst ihm wirklich ähnlich. Naruto, nur las Mädchen!" Shikamaru. „*Seufzt* Es ist halt, viel passiert! Früher wurde ich ja, immer ausgegrenzt, von euch. Ich habe immer, einen auf fröhlich, gemacht. Mir ging es dreckig, ich wurde täglich verprügelt und misshandelt. Tja, keine schöne Zeit, jedenfalls war ich ja, der schlechteste, in der Klasse. Dann kam ja auch noch, die Geninprüfung. Da ich nicht bestanden habe, habe ich mich elend gefühlt. Aber was sollte ich auch machen, ich war alleine. Könnt ihr euch noch, an den zweiten Prüfer erinnern. Er hieß Mizuki. Er hat mich schamlos reingelegt. Ich habe, die verbotene Schriftrolle gestohlen. Nur weil ich dachte, dass wenn ich, ein Jutsu, daraus kann, dass ich bestanden habe. Aber nein, ich habe herausgefunden, warum mich alle hassen, nur weil ich, den Kyuubi, in mir habe. Kurama ist gar nicht, do böse, wie alle sagen. Er war mein erster Freund. Jedenfalls bin ich dann abgehauen, wer will schon, in einem Dorf, leben, wenn man immer nur, belogen wurde. Seit dem wohnte ich, im Wald. Ich habe, mit Kurama, einen Vertrag, geschlossen und wir wurden Freunde. Er hat mich trainiert und ausgebildet, wie man, im Wald überlebt. Das ging, die ersten 2 Jahre so, bis zu einer Mission. Ich habe, um mir etwas Geld, zu verdienen, Privatmissionen, gemacht. Die nicht, von den großen Ninjadörfern, gemacht werden. Jedenfalls habe ich, eine Gruppe S Rang Kriminelle, verfolg, da sie, ein Gift gestohlen haben. Am Ende, habe ich dieses Gift, injiziert bekommen. Das Gift, hat bewirkt, dass ich, zu einem Mädchen, wurde. Tja und so habe ich 2 Jahre lang, als Mädchen trainiert. Mein Sensei, wahren Tsunade, Jiraya und noch andere starke Ninjas. Ich habe immer nur 4-5 Monate, mit jeden trainiert. Ich konnte, die meisten Jutsus, auf Anhieb. Tja und dann, bin ich hier gelandet!" Ich. Alle schauen mich geschockt an. „D-dann bist du wirklich Naruto!" Ino. „Ja. Aber ich kann mich nicht mehr, so gut daran erinnern, wie es, als Junge war. Alles ist nur noch verschwommen. In meinen Erinnerungen, sehe ich mich, fast nur noch als Mädchen. Ich kann mich aber erinnern, dass ich mal, ein Junge war, mehr nicht. Mir macht es auch nichts aus. Nach 2 Jahren, ist es egal geworden. Mein Leben, als Naruto Uzumaki, ist schon lange, beendet. Es gibt nur noch Naruko Uzumaki Namikaze. Ich bin durch und durch, ein Mädchen. Ich will auch, kein Junge, mehr sein. Ich mag es, als Mädchen. Ich bin ja auch, mit einem Jungen, zusammen. Den jeder, von euch. Es ist Gaara, der Kazekage!" Ich. Allen steht, der Mund offen. „Wow, du hast den weich bekommen. Das ist mal eine Leistung!" Tenten. „Ja, Naruko und Gaara, sind voll süß, zusammen!" Sakura. „Es ist irgendwie seltsam, dass du jetzt, ein Mädchen bist!" Kiba. Alle stimmen ihm zu. „Jaaa, da könntest du recht haben. Da gewöhnt ihr euch sicher noch dran." Ich. „Naruko, wollen wir zu den heißen Quellen?" Sakura. „Ja, wenn du willst!" Ich. „Findest du das nicht komisch, schließlich war er, ein Junge!" Kiba. „Na und! Jetzt ist sie, ein Mädchen. Außerdem sehe ich sie schon, seitdem ich die Geschichte kenne, als Mädchen. Es ändert nichts daran. Sie ist eine Freundin, von mir!" Sakura. „Wenn du das sagst, komm ich auch mit!" Tenten. „I-ich a-auch!" Hinata. „Okay, dann mach ich auch mit!" Ino.

Naruto oder Naruko??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt