Kapitel 11

1.1K 32 1
                                    

Naruto POV

Nachdem essen verabschieden sich, die Mädchen und ich, von den Jungs, um in die heißen Quellen, zu gehen. Wir reden, auf den Weg, über belanglose Mädchenkram Sachen. Bei den heißen Quellen angekommen, gehen die 4 Mädchen und ich, in die Umziehkabine. Wir legen unsere Klamotten, in Körbe. „Du siehst so schön aus Naruko!" Ino. Tenten, Sakura und Hinata, stimmen zu. „Ja! Das ist so unfähr!" Sakura. „Haha, findet ihr." Ich. In Handtücher bekleidet, gehen wir, zu den Quellen und setzten uns hin. „Obwohl du eine Junge warst, siehst du echt mega hübsch aus!" Sakura. „Danke, Sakura. Hehe. Das ist irgendwie seltsam!" Ich. „Was meinst du?" Ino. „Na ja, ich war ja schon öfters, in Frauen Bäder, als bin ich es gewohnt, mit Frauen, zu baden. Aber so mit Freundinnen, die mich auch, als Junge kennen, ist das schon, ein bisschen seltsam. Ich kann mich nicht mal mehr, an meinen Jungenkörper, erinnern. Deswegen ist es mir auch nicht peinlich, es ist nur ungewohnt!" Ich. „Aha, verstehe. Du bist, nicht so oft, unter Leuten, oder!" Ino. „Ne nicht wirklich. Ich habe, die meiste Zeit, im Wald, allein gelebt!" Ich. „Achso! Dann ist es ja auch verständlich! Oder, leute?!" Tenten. „ Ja schon!" Hinata. „Hiiii, was machst du da?!" Ich. „Du hast echt Prachtstücke, so schön weich! Gaara wird sich darüber freuen!" Sakura. „W-was machst du da?!" Ich. Sakura, hat sich, von hinten angeschlichen und fässt meine Brüste an. „Ich wollte mal eben schauen, wie deine sind!" Sakura. „Ich auch!" Ino. Ino kommt, von vorne und fässt sie, auch an. „Ja, du hast Recht! Sie sind wirklich schön weich. Nicht zu hart, aber auch nicht, zu weich. Sie sind sehr schön!" Ino. Ich hocke mich hin und verdecke, meine Brüste. „Ach Naruko, das musst du noch, unter Mädchen lernen. Hihihi!" Sakura. Sagt sie und Ino stimmt ihr zu. „Du musst dich nicht schämen, du hast sehr schöne!" Ino. „Das gibt Rache!" Ich. Ich schmeiße mich, auf Ino und fasse ihre an. „Deine sind auch schön. Aber sind kleiner, als meine!" Ich. „Gar nicht wahr!" Ino. „Doch, doch, doch!!!" Ich. „Nein!" Ino. „Ein Vergleich! Sakura, welche sind größer?!" Ich und Ino. „Ähm Narukos, ehrlich gesagt!" Sakura. „Ha! Ich habe es dir doch gesagt, das meine größer sind!!" Ich. „Hm!" Ino. „Wie groß sind eigentlich Hinatas?!" Tenten. Sakura, Tenten, Ino und ich grinsen uns an und stürzen uns, auf Hinata. „Oh ihre sind auch weich. Auch groß, aber immer noch kleiner, als Narukos!" Tenten. „Ha! Meine sind, am größten, von euch allen!" Ich. Jetzt bist du dran SAKURAAAAA!" Ich. Ich stürze mich, auf sie und sie qitscht auf. „Hm klein, aber fein, oder Mädels?!" Ich. „Stimmt, sie hat kleine, aber schöne. Sasuke wird auch spaß dran haben!" Ino. „Hä? Du bist immer noch, in diesen Eisklotz, verliebt?! Du aber nicht mehr, Ino?!" Ich. „Ja, ich habe ihn Sakura überlassen. Ich finde eher jetzt Sai cool!" Ino. „WAAAASSSS!!!!!! Diese Grinsebacke?!" Sakura. „Ja irgendwie schon. Ich habe mich mal so, mit ihm unterhallten und er ist eigentlich, ganz nett." Ino. Ino wird rot. „Ohhhhh Ino, viel Glück! Wir helfen dir natürlich!" Tenten. „Danke Leute!" Ino. „Ach und jetzt, zu dir Sakura! Du magst immer noch, diesen Eisklotz?! Der ist doch voll nervig! Was magst du so an ihm?" Ich. „Ähm er ist stark, hilfsbereit, beschützt einen und ist nett!" Sakura. „Das ist, das komplette Gegenteil, vom Uchiha!" Ich. „Nein wirklich, er hilft mir öfter mal, er hat mich schon öfter mal, vor Stalkern und Belästiger, gerettet. Manchmal ist er auch nett, zu mir und lächelt mich an. Weißt du, wie schön, sein Lächeln, ist!" Sakura. „Wiiirklich? Mister Uchiha, steht auf dich. Ich glaube nicht, dass er es sonst machen würde!" Ich. „Ja glaube, i-ich auch!" Hinata. „Du Tenten, stehst auf Neji, nicht wahr?!" Sakura. „Was, wie kommt ihr darauf?!" Tenten. „Man sieht es!" Hinata. „Komm sag schon, was magst du so, an ihm?! Ich kenne ihn zwar, nicht so gut, aber sag trotzdem!" Ich. „Ähm, er ist nett, heiß, hilfsbereit und noch voll cool! Er ist so perfekt!" Tenten. „Ahaaaa, interessant!" Ino. Wir Grinsen uns an und springen, auf sie. „Ohhh! Neji wird deine Brüste gefallen. Hehehe!" Ino. „Ja, da hast du recht!" Hinata. „In wenn bist du verliebt Hinata?!" Ich. „Ähm, in keinen!" Hinato. „Wenn du nicht verliebt bist, warum wirst du rot?!" Sakura. Wir grinsen. „K-kiba!" Hinata. „Was?!" Ich. „I-ich bin, in Kiba, v-ver-verliebt!" Hinata. „Ohhhhhhhhh, wiiiiieeee süüüüßßßßß!!!!!!" Ich. Ich umarme Hinata, immer wieder. „Du bist so süß, Hinata!" Ich. Ich knuddle, sie noch ein bisschen. „Du magst lieber den aufgeweckten und verspielten Typ!" Sakura. „Stimmt! Du warst ja mal auch, in Naruto, verliebt!" Ino. „Waaaaassss!!!!! Wirklich habe ich gar nicht gemerkt. Tut mir leid, Hina-chan!" Ich. „N-nicht so schlimm!" Hinata. „Irgendwie, sind wir, außer Hinata, alle, in einen Eisklotz, verliebt!!" Ich. „Jetzt, wo du es sagt. Stimmt! Ich liebe Sasuke, Tenten liebt Neji, Ino liebt Sai und du liebst Gaara. Du bist aber, die einzige, von uns, die schon, mit ihrer Liebe, zusammen ist!" Sakura. „Ja, ganze 3 Jahre!" Ich. „Aber du bist doch erst, 2 Jahre, ein Mädchen!" Hinata. „Jaaaa ich war auch schon, als Junge, mit Gaara, zusammen." Ich. „Wirklich!" Ino. „Ja!" Ich. **Naru! Akazuki, ist in Suna!*Kurama* „WAS!!!!!" Ich. Ich renne, aus dem Becken und ziehe mich schnell an. „Naruko, was ist los!!!" Sakura. „Akazuki, ist in Suna. Kurama hat es, von Shukaku, erzählt bekommen." Ich. Ich renne, aus dem Bad und teleportiere mich, nach Suna! „Shukaku, wie ist die Lage!" Ich. **Nicht gut, ich kann dich sehen, ich sehe dich!*Shukaku* Ich schaue, nach oben und sehe Sand. „Okay, ich werde, in den Bijuumodus, wechseln! Kurama!" Ich. **Ich habe schon verstanden!*Kurama* Ich Leuchte Orange-Gelb und fliege hoch, zu Gaara. „Hey Daidara! Finger weg, von meinem Gaara!" Ich. „Oh Naruko! Was hast du denn gemacht, dass du so leuchzest?!" Daidara. „FINGER WEG!!!! HABE ICH GESAGT!!!!" Ich. Kurama, wir werden, Stufe 2, machen! **Klar!*Kurama* Ich werde, zum Orange-Gelben Fuchs! „Sehr interessant. Was bist du?!" Daidara. „Ich bin Naruko Uzumaki Namikaze und der Jinjuriki, des Neunschwänzigen!" Ich. Er schaut mich geschockt an. „Du hast, keine Chance gegen mich, das weißt du. Also verschwinde!" Ich. „Wie du wünschst!" Daidara. Daidara fliegt, mit Gaara, weg. Ich beende, den Modus und rase, mit einer hohen Geschwindigkeit, auf ihn zu. Wir Krachen voll zusammen und Daidara ist weg, aber Gaara liegt, neben mir. „Gaara!" Ich. **Danke, das du uns gerettet hast!*Shukaku* Kein Ding! Ich hebe Gaara hoch und schleppe ihn, zum Kageturm. Verschwommen sehe ich das Kankuro, auf mich zu rennt und ich breche zusammen. „NARUUUUUKOOOOO!!!" Gaara. Höre ich noch Gaara rufen und dann lande ich, in der alt bekannten Dunkelheit!

Naruto oder Naruko??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt