3. Kapitel

106 12 1
                                    

Nina P.o.v.

"Nicht schon wieder, warum passiert das jetzt schon wieder? Warum unbedingt mich. Es tut mir leid ich hab schon wieder mal nicht aufgepasst", und sah nach oben. "Verdammt, warum muss er es unbedingt sein", dachte ich mir. Warum war es James, denn ich umgerannt habe? Ich fragte mich immer und immer wieder warum? Aber ich war auch schon seit 4 Jahren in ihn verliebt und bin es noch immer, wenn ich ihn immer sehe oder er mit mir spricht rast mein Herz so schnell das er fast wegrennen oder raus springen möchte. James war ein neuer Schüler gewesen, vor ungefähr 3,4 Jahren, genau da wo er neu in der Schule war, hab ich mich in ihn verliebt. Ich weiß nicht warum aber ich fand ihn hier irgendwie sympathisch. Niemand weiß das ich ihn liebe nicht mal meine Eltern, obwohl ich dennen alles erzähle, aber ich weiß wenn ich das jetzt sagen würde machen sie nur noch einen großen Thema daraus. Ihr wisst ja wie Eltern sind eine ist Stolz darauf endlich mal die Kinder erwachsen zu sein und die andere Teil der Eltern ist nicht so erfreulich darüber. Wie ich so etwas hasse und nur deswegen streiten sich die Eltern. Die einzigen die ich es erzählt habe ist Melody und Alex dennen kann ich alles erzählen egal welches Thema, sie sind halt meine besten Freunde. "Hey, ist alles ok bei dir", fragte mich James und hielt mir seine Hand hin. Ich nickte einfach und stand auf mit seiner Hilfe, ich konnte nichts sagen, dafür konnte ich mich selber schlagen. Ich war ihm ganzen Gesicht rot. So verliebt war ich in ihn, dass ich nicht einmal ein Wort sagen konnte und im ganzen Gesicht rot wurde. So blöd bin ich halt. Plötzlich kam etwas zu mir geflogen und ich schloss meine Augen. Ob ich jetzt Tod bin? Nein es hat mich nicht getroffen, vielleicht ja James? Ich machte dann langsam meine Augen auf, als ich diesen Gedanken hatte. Es hatte James auch nicht getroffen, es hat niemanden getroffen, es war kein Ding, nein es war das Gegenteil, aber ich konnte es nicht glauben. Ich glaubte ich wäre jetzt in einem schlechte Film dabei gewesen wäre. Warum, warum passierte das auch immer mir. Das ist nicht fair ausgerechnet das, dass mir immer Hoffnung und Freude machte, wenn ich nur an das dachte. Jetzt fiel fast eine Träne meiner roten Wangen runter. Doch ich konnte es zum Glück aufhalten, aber ich bin wirklich traurig. Warum das alles?...........

So und das war der dritte Teil dieser Geschichte und hoffe es hat euch gefallen :). Wenn ja, wie immer Votes und Komments bitte. Dieses mal ist die dritte früher gekommen als letztes mal und viel früher als ich dachte. Liebe grüße eure _Nina14__ :)

Mein Schicksalhaftes Leben (Slow update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt