Ein kurzes Dankeschön an alle die mein Buch lesen, kommentierten und gevotet haben. Ich bin sehr froh euch alls Lesern zu haben und hoffe ihr bleibt noch immer meine Lesern und schreibt Kommentare und Votet schön ^-^. So und jetzt geht es weiter mit der Geschichte.
Nina P.o.v.
Als das Vorfall mit Kathy war und sie mit James eine Runde auf dem Hof machte, ging ich Melody und Alex suchen.
----Einige Minuten später----
"Man, wo könnten sie denn sein? Ich habe sie schon überall auf dem Hof gesucht oder sie sind... hehe auf dem Klo und sind stecken geblieben", dachte ich mir und musste schmunzeln als ich diesen Gedanken hatte. "Ja vielleicht ist es ja das", sagte ich mir und musste meinen lachen verkneifen. Ich lief schnell rauf in die Schule und ging kurz ins Mädchen Klo. In der Hoffnung Melody und Alex (naja nicht umbedingt Alex)zu finden. "Hallo, jemand da? Wenn ja, dann meldet sie sich, bitte", rief ich. Natürlich wusste ich das niemand antworten würde und entschied mich für jedes Tür eintreten. Hahaha, manchmal frage ich mich auch was für Ideen ich habe. Ich tratt jetzt jede Tür ein die zu war. Jede einzelne Tür tratt ich ein, bis nur noch eine einzige Tür da war. Mit einem breiten, gruseligen Lächeln tratt ich auch die letzte Tür ein. Zum Glück war das Glück auf meiner Seite und fand Melody. Sie war kurz geschockt als sie plötzlich die Tür offen sah und mich fand. Aber dann musste sie auch so wie ich lachen. Alex war natürlich nicht auf dem Klo, ja zum Glück. Wenn dies passieren würde dann ist Alex echt ein perversling. Aber Alex war nicht so und darüber bin ich froh. "Hey, sag mal warum seid ihr denn vorhin weggegangen? Und wo ist Alex? Warum bist du eigentlich auf dem Klo, wenn du doch überhaupt nicht muss....", fragte ich Melody. Die nicht Antworten konnte, weil ich ihr zu viele fragen überhäuft habe.
Melody P.o.v.
"Oh man, Nina stellt mir echt zu viele Fragen. Ich weiß echt nicht was ich antworten soll. Sie darf nicht wissen das wir was für sie Planen. Was soll ich jetzt bloß tun", überlegte ich mir. Ah ich habs, ich schreibe kurz eine Sms an Alex, ohne das Nina was merkt, damit er mir hilft.
"Hey, Alex kannst du mir mal kurz helfen, Nina ist bei mir und stellt mir immer wieder fragen. Was soll ich jetzt tun" schrieb ich ihm.
"Ja, klar doch, wenn du ein Geräusch hörst dann sag Nina das ihr schnell nach unten kommen sollt. Dort wo das Geräusch herkommt und keine fragen, bitte" antwortete er zurück.
"Keine fragen, dass bedeutet nichts gutes", dachte ich mir und hatte ein ungutes Gefühl dabei gehabt. *Krach, Bumm* Nina und ich mussten plötzlich aufspringen vor erschreckung. Wir sahen kurz aus dem Fenster des Mädchen Klos. Aber konnten hier nichts sehen. Wir mussten Raus gehen um was zu erkennen. Es würde noch eine kleine weile dauern bis wir hier ankämen und ich weiß, dass es Alex war der so einen Krach gemacht hatte. Was aber wirklich passierte weiß ich leider nicht.
Nina P.o.v.
Ich hatte Melody so viele Fragen gestellt, dass sie nicht alle Fragen beantworten konnte. Also ließ ich sie jetzt kurz in Ruhe mit meinen Fragen und hoffte auf Antworten. Melody jedoch konnte nichts mehr sagen. Das konnte ich an ihr Gesicht sehen. Warum sie nichts mehr sagen konnte wusste ich selber nicht und wollte sie fragen. Doch dann hörte Melody und ich einen Geräusch. Wir schauten Raus aus dem Fenster des Mädchen Klos. Aber leider konnten wir nichts sehen und beschlossen draußen zu gehen. Es hatte eine kleine weile gedauert bis wir den Ort fanden. Wir mustten nämlich suchen. Es war in einer der vier Ecken des Hofes gewesen und die Schule war genau in der Mitte des Hofes. Als wir da waren schauten wir uns um wer oder was dieses Geräusch machte. Melody und ich trennten uns von dort an und suchten. Sie ging in eine andere Richtung und ich ging in die gegen gesetzte Richtung. Ich suchte und suchte, konnte aber nichts finden, dass dieses Geräusch machte oder verursachte. Als ich die Hoffnung aufgab fand ich plötzlich einen Schatten. Die Umrisse dieses Schattens konnte ich leider nicht erkennen. "Vielleicht wenn ich näher rangehe", dachte ich mir. Ich ging mit leisen und langsamen Schritten auf diesen Schatten zu. Als ich immer und immer näher an ihn ranschlich konnte ich den Schatten besser erkennen. Fast geschafft! Aber dann bemerkte ich das dieser eine Schatten sich nicht mehr bewegte. Wer ist er und warum bewegt er sich nicht? Vielleicht ist es ja dieser eine der den Geräusch gemacht hatte. Es könnte ja ein Tier sein oder ist es doch einer von unsere Schule? Ich weiss es nicht. Ich ging weiter und weiter, bis ich ankam. Endlich geschafft! Jetzt konnte ich denn Schatten sehen. Ich kniete mich zu ihm hin und sah ihn sein Gesicht und konnte es nicht fassen was ich da sah. Oh verdammt was zum Teufel... was ist mit ihm passiert.... warum sieht er denn so aus.... verdammt.... "Hey, komm schon steh endlich auf. Soll ich die Schulärztin hollen oder soll ich dich dort hinbringen", rief ich ihn mit besorgter stimme. Stille, nichts. Er sagte nichts, vielleicht ist er ja bewusstlos? "Verdammt, Alex warum siehst du bloß so aus? Sag doch was", sagte ich zu ihm noch einmal. Schon wieder nichts. Als ich kurz auf stand und mich umschaute... sagte er mit ganz leiser Stimme etwas. Alex wiederholte dieses eine Wort immer und immer wieder. Ich kniete mich hin und lauschte was er sagte....
So und das war mein fünftes Kapitel. Hoffe euch hat es gefallen. Sorry das es so lange dauerte. Aber ihr wisst ja es sind Ferien und ich hatte kein Internet mehr. Was glaubt ihr was Alex immer und immer wieder sagte? Schreibt es ihn den Kommentare und Votet schön ;). Freue mich drauf. Liebe grüße eure _ Nina14 __ :D.
DU LIEST GERADE
Mein Schicksalhaftes Leben (Slow update)
RomansaDie 17 jährige Nina wird am 21. Februar 18. Sie ist in der Schule grade nicht sehr beliebt. Ihre Haare sind schwarz und ihre Augen dunkel braun. Sie hat ihren eigenen Still, ist sehr lustig und ihre Träume sind sehr verrückt. Ihre besten Freunde sin...