6. Kapitel

61 9 1
                                    

Nina P.o.v.

Ich beugte mich über Alex und lauschte ihn zu. Leise sagte er immer und immer wieder:" Nina.... nina....nina....i-ich...." Was er jetzt sagen möchte?  Als ich überlegte hörte Alex auf zusprechen. "Was? Verdammt keine Zeit mehr nach zu denken. Ich muss schnell handeln!", sagte ich mit einem erschrockene Stimme. Ja, ich bringe ihn zur Schulärztin. Mit diesem Gedanken richtete ich Alex auf seinen Füßen, nahm ein Arm von im und legte es über meine Schultern. Er war schwer das wusste ich. Aber das er so ein Gewicht hatte... alter echt jetzt der hat ja so ein Gewicht das ich fast umgefallen war. Mit mühe schleppte ich Alex ihn ins Krankenzimmer der Schule. (ich weiß nicht mehr wie es heißt, habs vergessen ^-^') Es hatte einige Minuten gedauert bis ich ankam. Ich klopfte an die Tür des Schulärztin. Es kam keine Antwort. Dann versuchte ich den Türknopf zu drehen. Es klappte! Die Tür war offen und ich schaute hinein. Niemand war da und auf die Schulärztin kann ich nicht warten. Er ist schwer verletzt. Aber nicht zu schwer das er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Ich brachte Alex rein und legte ihn ins Krankenbett. Alex hatte viele Wunden. Wo er sie alle bekommen hat und was er sagen wollte? Ach ja ich muss noch Melody Bescheid sagen das ich Alex gefunden habe und wo er jetzt ist. Ich suchte nach meinen Handy. Doch ich fand ihn nicht. "Oh je sag jetzt nicht ich habe es zu Hause vergessen... Anscheinend schon", mit einem Seufzer fiel ich auf einen Stuhl der neben Alex Bett war. "Was soll ich jetzt bloß tun? Ich kann ja woll schlecht Alex hier alleine lassen und Melody suchen gehen", dachte ich darüber nach. Ich entschloss mich lieber bei Alex zu bleiben und ihn zu verarzten. "Ich kann Melody ja heute nach der Schule Bescheid sagen und bestimmt wird dann Alex morgen wieder besser gehen", redete ich mir ein. Alex sah ziemlich schlimm aus mit seinen vielen Wunden. Ich schaute nach wo er überall verletzt war, hollte alles raus was ich brauchte und verartztete ihn. Es hatte ein paar Minuten gedauert bis ich fertig war. "So jetzt müsste Alex besser gehen", sagte ich mit einem lächeln. "Morgen komme ich mit Melody zu dir und schaue nach wie es dir geht", sagte ich mit einem sanften Ton. "Ich lasse dich jetzt kurz alleine und suche Melody", mit diesem Worten ging ich raus aus dem Zimmer und suchte Melody. Als ich raus ging sah ich schon Melody sie war vor dem Schuleingang. Ich rannte so schnell ich konnte und leif fast an Melody vorbei. "Oh Nina, nicht so schnell. Du könntest ja glad jemanden umrennen. Also warum denn so schnell", fragte mich Melody. Ich erzählte ihr alles. Wo ich Alex gefunden habe bis wo ich ihn verarztet habe. Als ich fertig erzählte lief ich mit Melody ins Krankenzimmer wo Alex war. Melody sah erschrocken aus. Kein Wunder er war auch in einen schrecklichen Zustand. Melody drehte sich zu mir um und sagte diese ein paar Wörter. "Nina kannst du mir helfen Alex nach Hause zubringen? Ich kann ihn ja heute nicht hier liegen lassen. Ihn denn anderen Tagen schon. Aber es ist ja Freitag und morgen ist Samstag. Da gibt es keine Schule und da schließen sie immer das Gebäude", fragte mich Melody mit einem ernsten Blick. Ich nickte einfach nur und half Melody, Alex hoch zuheben. So wie ich vorhin Alex auf seinen Füßen aufhob, machte ich es wieder nur war ich nicht alleine. Wir schleppten ihn bis zu ihrem Haus. Es war groß und in der nähe. Also war es kein Problem für uns. Melody machte die Tür für uns auf, gingen die Treppen rauf und legten ihn ins Bett. "So ich glaube ich sollte jetzt nach Hause gehen. Es ist noch ein weiter Weg bis nach Hause, man sieht sich", sagte ich Melody und wollte gehen.  Aber als ich raus gehen wollte regnete es. Mir blieb nichts anderes als zu warten und meine Eltern Bescheid zusagen, dass ich später kommen würde. Im schlimmsten Fall vielleicht übernachten. Es ist sehr schlimm, wenn ich hier übernachten würde. Als ich zum erstenmal bei ihnen übernachtet habe, war dass ein Horror.....

So und dies war das 6. Kapitel. Hoffe euch hat es wie immer gefallen und beim nächsten mal erfährt ihr was bei der Übernachtung alles passiert war. Vergisst nicht Kommentare und Votes. Freu mich immer darüber. Liebe grüße eure _ Nina14__ :)

Mein Schicksalhaftes Leben (Slow update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt