4.Kapitel

129 14 5
                                    

Nina P.o.v.

Ich kann das nicht mehr, ich kann das einfach nicht mehr. Warum passiert das hier und jetzt? Das ist einfach nicht fair. Was habe ich der Welt angetan das er mich jetzt so bestraft? Warum kommt Kathy angerannt zu James und küsst ihn einfach und James wehrt sich nicht einmal. Sind sie denn jetzt zusammen? Nein, dass geht doch nicht. Warum habe ich sie dann nicht in der Schule zusammen Händchen halten sehen oder sonst noch was, dass Liebespaare noch so machen? Will mich Kathy mal wieder ärgern? So viele Fragen und keine einzige Antworten. *Seufz* ich könnte mich echt jetzt eine Ohrfeige geben. Warum musste ich bloß in ihn verliebt sein? Obwohl ich wusste das ich eh keine Chancen bei ihn habe. Naja Liebe ist eine komplizierte Sache, dass nur das Herz verstehen kann. Oh ich sollte sie lieber nicht stören und mich bei ihm bedanken, dass er mir aufgeholfen hat. Ich wollte mich grade bei ihm bedanken und weg gehen, da rufte mich plötzlich eine sehr bekannte Stimme zu mir. Sie war so schrill und laut, man konnte echt ein Hör schaden bekommen. " Hey, hallt ich wollte dich kurz fragen. Warum hast du dich an MEINEN James rangemacht", fragte mich Kathy. "Seit wann ist James deiner und außerdem hab ich mich nicht an James rangemacht. Ich war halt kurz unvorsichtig, dass war alles", antwortete ich mit einem genervtem Ton. " Tch, ich weiß das du ja eifersüchtig bist aber, dass du echt so blöd bist und an MEINEN James rangemacht hast...", sagte Kathy mit einem siegreichen Ton an. Man, sie hat schon wieder MEINEN ganz betont. Versteht sie das nicht, dass er bald davon genervt ist? Anscheinend nicht, denn sie ist ja immer mit sich selbst beschäftigt. Aber vielleicht gibt es ja einen Grund dafür, dass sie so geworden ist wie sie jetzt so ist. Echt bemitleidenswert. Sie versucht echt alles um die Aufmerksamkeit der Anderen zubekommen. Ach naja, bin echt gespannt was sie früher alles erlebt hat, dass sie jetzt so geworden ist. Aber trotzdem wenn sie so glücklich ist, dann ist es mir recht das sie mich nervt. Denn ich möchte das die Menschen glücklich sind, egal wie. Ich weiß auch nicht warum. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht an meine Kindheiten erinnern kann, nur ein paar Szenen mehr aber auch nicht. Wir alle sind doch nur Menschen die nicht alle perfekt sind. Wenn sie dann perfekt sind, sind sie nicht echt und haben immer einen Grund dafür für dies alles hier. Alle haben schwächen und stärken. Oh man, ich rede schon wieder zu viel über solchen Kram. Ich sollte mal wirklich aufhören wie eine alte weise Opa zureden, wie es Melody und Alex immer sagen. Ich glaube ich sollte Kathy nicht mehr ärgern und mich entschuldigen. "Es tut mir leid, dass du dachtest das ich mich an ihn ranmachen wollte. Es wird nicht noch einmal vorkommen. Ich verspreche es dir", versprach ich es ihr mit einem lächeln. Ich drehte mich um und wollte meine Freunde finden gehen, als ich plötzlich wieder aufgehalten wurde. Es nahm mich am Handgelenk und drehte mich um zu sich. Es war niemand anderes als Kathy, wer denn sonst. Sie kam näher und immer näher zu mir, bis sie ganz nah an meinen Ohr war und mir was zu flüsterte. Diese ein paar Wörter die sie sagte, konnte ich nicht glauben. Sie bedankte mir. Woah, ich kann es noch immer nicht glauben. Sie hat sich bedankt und sie wird mich jetzt auch weniger nerven. Das hat sie gesagt, naja eher es mir versprochen. Wow, sie mag ihn woll wirklich gerne. Nur möchte sie es nicht wirklich zugeben. Das heißt ich sollte mich lieber fern von James nehmen. Ich lächelte Kathy zu und nickte. Sie verstand es und ging mit James eine Runde in den Hof. Jetzt bin ich glücklich. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich mich jetzt besser mit Kathy verstehe. Aber das heißt auch das ich mich fern von James bleiben muss und das macht mich wiederum traurig. Oh man, warum muss die Welt immer so grausam und kompliziert sein? Kann sie denn nicht einmal eine Pause mit all das schreckliche und vielleicht einen nur einen Tag mal ohne irgendwelche Streitereien oder sonst noch was sein? Nein glaube ich nicht.

So und das war mein viertes Kapitel. Ich hoffe es hat euch wie immer gefallen^ ^. Wenn ja, wie immer Votes und Komments bitte! Liebe grüße eure _ Nina14__ :).

Mein Schicksalhaftes Leben (Slow update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt