7. Kapitel

75 13 0
                                    

Sonder Episode ^u^

Nina P.o.v.

Es war schon einen Jahr her als ich zum erstenmal bei ihnen Übernachtet habe. Ich konnte mich noch alles erinnern. Was bei der Übernachtung passiert war.

*Flash back*

Es war Freitag und meine Eltern mussten heute länger arbeiten. Sie wollten mich aber nicht alleine zu Hause lassen und beschlossen Alex und Melody's Eltern zu fragen. Sie hatten nichts dagegen, sie waren begeistert, denn ich war ja seit der Kindergartenzeit mit Alex und Melody befreundet. Als ich meine Sachen für die Übernachtung eingepackt habe, ging ich zu Melody's Haus. Als ich ankam erwarteten mich schon alle. Die Eltern vorderten mich zum sitzen, fragten mich ob ich Hunger hätte und so weiter... Melody unterbrach die Eltern und ging mit mir nach oben zu ihr. Alex kam dann gleich danach und wollte, dass ich bei ihm komme. Melody und Alex haben sich dann gestritten, wer mich bekommen darf und wo ich schlafen kann. Dann nahmen sie alle einen Arm und ziehten sich zu ihnen. Es ging 10 minutenlang so. Mir kam es länger als 10 minutenlang vor. Zum Glück kam dann die Mutter und hielt denen auf und sagte, dass sie es später weiter führen dürfen. Das Abendessen war dann fertig und gingen runter. Es gab Spaghetti mit Bolognese.  Das heutige Abendessen sah sehr lecker aus. Aber der erste Eindruck kann sich immer täuschen. Als ich denn ersten bissen machte konnte ich es nicht glauben... es schmeckte alles verbrannt und ein bisschen nach Schuhsohlen. Ich konnte kein einziges Stück runterschlucken. Mir kam es so vor als müsste ich jetzt sterben.  Ich sah zu denn anderen rüber und die hatten nicht einmal ein bisschen gegessen. Ich glaube sie wussten, dass das Abendessen ein Reinfall war und deshalb bestellte der Vater etwas zum Essen. Als die Mutter müde war, ging sie schlafen und wir holten unser Essen raus. Nach dem Essen ging ich mit Melody und Alex nach oben. Da stritten sie sich weiter und ich war mittendrin verwickelt. Nach ein paar Minuten beschlossen sie sich in Melody's Zimmer eine Pyjama Party zu veranstalten. Mir war es nur recht dass sie eine Pyjama Party machen wollten. Nur wollte ich unbedingt nicht dass sie wieder anfangen zu streiten. Zum Schluss aber machten wir alles bei einer Pyjama Party was wir machen sollten. Bis nur noch die Gruselgeschichten fehlten. Doch dann gesah es, sie streiteten sich wieder.  Nur er von denn beiden alls erstes anfangen durfte die Gruselgeschichten zu erzählen.  Bis sie schließlich so lange geschritten haben, dass sie eingeschlafen sind. Am nächsten Tag war ich froh dass ich wieder raus war. Aber anscheinend waren sie nicht sehr begeistert. Sie sahen irgendwie traurig aus. Aber trotzdem, ab da an beschloss ich nie mehr bei ihnen zu übernachten.

* Flash back ende*

Ich wartete und wartete bis der regen aufhörte. Doch zu meinem bedauern hörte es nicht auf und musste hier übernachten. Zum Glück waren die Eltern für zwei Tage weg und ich musste nicht mehr das Essen essen. Darüber bin ich echt glücklich und da Alex nicht aufwacht bis nächsten Tag, können Melody und Alex sich auch nicht streiten. Also beschlossen ich und Melody diesmal bei Alex zu übernachten. Wir hatten uns bei ihm bequem gemacht und redeten. Zum Schluss beschlossen wir uns gegenseitig eine Gruselgeschichte zu erzählen. Melody war als erster dran. Als sie fertig war kam ich dran. Es geht um ein Haus der neben Melody's Haus steht. Ich erzählte ihr meine Gruselgeschichte die ich neulich von jemandem gehört habe.

* ACHTUNG DIESE GESCHICHTE ENTHÄLT EIN PAAR WARE DINGE DRIN*

Nichts für schwache Nerven. ;)

Im Jahre 1897 gab es in der nähe ein großes Haus dass man es schon als Schloss bezeichnen konnte. Es hieß Wernlienger - Haus. Dieses Haus oder Schloss gab es ein großes Garten. Dieser Garten waren voll mit Rosenblüten. In dem Wernlienger - Haus lebten zwei Zwillingsbrüder. Der älteste hieß Jonathan und der jüngste hieß Johan. Sie waren unzertrennlich. Manche sagen es wäre psychichatisch oder ist es doch liebe? An einem regnerischen Tag sah Johan raus aus dem Fenster. Er musste dann an seine verstorbenen Eltern denken. Die ihm seit der achten Lebensjahr verlassen haben und er ist jetzt schon 15 Jahre alt. Johan hasste regen weil es an einem regnerischen Tag passierte. *Klick* *Knirscht* Es kam dann immer näher und näher an Johan heran. Es tippte dann an seinen Sultern...er drehte sich um sah seinen Bruder Jonathan.

Mein Schicksalhaftes Leben (Slow update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt