Kanato x Reader

1.7K 36 2
                                    

Diesen Oneshot hab ich vor ungefähr 2 Jahren geschrieben.
Also könnte ein bisschen komisch, dumm sein.
Info: in diesen Os habt ihr so psychische Ausraster und dagegen gibt Reiji euch immer Tabletten die das verhindern. Aso und keiner der Brüder weiß davon.

Trotzdem viel Spaß
--------------------------------------------------

'Oh man! Nicht ausgerechnet jetzt!' "REIJI!" "Was schreist du so?" "I-ich brauche die..." "Was schreit meine Bitch-chan denn so?" "Laito geh auf dein Zimmer!" "Man Reiji du bist so fies. Bis Später Bitch-chan. *Zwinker*" "Reiji?" "Ja, hier. Es ist stärker als das letzte mal." "Mhm. Danke." *Tablette nehmen* "(y/n). Teddy und ich wollen wissen was du da gerade genommen hast!" 'Verdammt!' "Nichts." "Sag mir SOFORT was das war!" "E-Eine Tablette ok?" "Was für eine Tablette?" "Das kann ich nicht sagen, tut mir leid." "SAG ES MI-" "by." 'Schnell weg! Aber wohin?......Aha!' *klopf-klopf* "Subaru bist du da?" "Lass mich in Ruhe!" "Such ich mir halt jemand anderen Miesepeter!"

Time skip (15 min)

"Man bist du schwer zu finden, ich musste durch die ganze Villa rennen!" "..." 'So ein fauler Typ!' "Shu?" *Portet sich weg* "Dein Ernst?!" 'Toll, was jetzt?' "Hab dich!" 'Oh Nein. Kanato.' "Sag mi-" "ok,ok.Ok?" "Hä was?" "Komm mit!"

In (y/n) Zimmer

"Also was willst du wissen?" "Teddy und ich wollen wissen was das für Tabletten waren..ne Teddy?" 'Vielleicht ist er ja Verständnisvoll?' "Also die Tabletten sind sozusagen ein Mittel gegen sagen wir Mal meine 5 minuten." "Aha warum?" "Meinst du warum ich die 5 minuten hab?" *schulter zuck* "Sag einfach." "Naja die Ausraster hab ich, glaub ich zumindestens, seit meiner Geburt und die Tabletten hab ich seit ich 5 war." "Aha." 'Okeeeyy was ist mit dem los?' "Was ist denn?" "Du bist Langweilig...ne Teddy?" "Aber..." 'Warum?' *portet sich weg* "Hey! Idiot." 'So ein Idiot! Er ist der zweite von dem Jungs dem ich dass Erzähle, er hätte wenigstens Mal Mitgefühl zeigen können. Und ich bin nicht Langweilig! Er ist so,so,so, ach keine Ahnung."

In der Küche

"Yui?" "Ja (y/n)?" "Gehen wir ins Kino hab Lust ein Film zu gucken." "Gerne."

Time Skip (2 Stunden)

"Der Film war so lustig!" "Ja." "Ok bis dann Yui." "By." 'Ok was jetzt?' "Da bist du ja." "Ah Reiji was gibt's?" "Wie fühlst du dich?" "Warum?" "Wegen den Tabletten." "Eigentlich ganz Normal." "Ok. Ich Frage dich in 4 Stunden nochmal." "Ok." "Oi, Baka wo ist Chichinashi?" "Sie ist vor 5 minuten weggegangen." "Einfach Ore-sama allein lassen, das wird Chichinashi noch büßen!" "Hey war- ..Echt jetzt immer wenn ich was sage haut ihr ab!" 'Würde ich hier Arbeiten, dann würde ich jetzt kündigen!' "Ah Bitch-chan ich hab schon drauf gewartet das wir endlich allein sind." "Laito lass mich." 'Nein nicht der!" "Bitch-chan~ du bist so heiß." "SUBARU HILFE!" "Was?!" "Hilfe" *auf Laito zeig* "Bitch-chan, Subaru würde mir niemals weh tun dafür liebt er mich zu sehr." *Laito verprügel* "Danke" "Tch" "Äh Laito habt ihr einen Fernseher?" 'Hä seit wann ist der denn weg? Egal ich mach kuchen.' "So was brauch ich Mehl, Eier-" "Was machst du da?" "Wa- achso du bist's. Ich will kuchen backen." Machst du Schokoladen-kuchen?" "Klar reichst du mir die Zutaten?" "Hier." "Danke.*verrührt* so jetzt muss er nur noch backen." "Na los Teddy und ich wollen Kuchen!" "Ja in 20 Minuten."

Time skip (15 min)

"Ich guck mal nach vielleicht ist er ja schon fertig." "Mhm." "Kanato er ist fertig" "Teddy der Kuchen ist fertig!" "Aber noch abkühlen lassen!" "Nö." "Hey Kana- wirklich hört auf mich stehen zu lassen! KANATO!" "Nicht ..so laut." "Ach lass mich sonst ignorierst du mich doch auch immer." "..." "Weißt du zufällig, rein zufällig wo Kanato ist?" "Nein." 'fauler typ' "Tschüss Shu viel Spaß beim faul sein." "Werd..ich haben." "Mhm" *weg geh* 'Vielleicht ist er in seinem Zimmer.' *klopf-klopf* "Kanato?" "Mhm." "Du hast jetzt nicht den ganzen Kuchen allein gegessen oder?" "Nein..ne Teddy?" "Ich seh's doch, dein ganzes Gesicht ist voller Krümmel. Bist du mit den Gesicht voraus in den Kuchen geklascht?" "Vielleicht." "Komm mit ich wasch dir das ab." "Nein!" "Hä was redest du denn da? Komm!" "Nein!" "Wieso denn nicht?" "Leck's ab." "Was?!" 'hat der ein Dachschaden?' "Als ob ich das machen würde." "Ja..ne Teddy" "Nhg!" "Was ist?" "Hol......Reiji!" "Wieso?" "Mach einfach!" "Nö." *schlag* "WARUM SCHLÄGST DU MICH?!, Na warte!" "Was geht hier vor?" "Rei-ji i-ich-" "Hier." "Danke." "Reiji, Teddy und ich wollen auch sowas!" "Nein." "REIJI!" "Kanato. Es tut mir leid." "DU!" "Kanato es tut mir wirklich leid. Ich wollte dich nicht schlagen!" "Komm!" "W-warum?" "Komm einfach mit!" "Du schleppst mich doch nicht in den Keller oder?" "Nein."

Im Garten

"Warum sind wir hier?" "Warte hier mit Teddy." 'Seit wann vertraut er mir Teddy am? Okeeyy.' "Und was jetzt?" "Komm." "Wow hat du das gemacht?" "Ja." "Das ist so schön, aber für wen hast du das Herz aus Rosen gemacht?" "Natürlich für dich." "Was? Aber wieso?" "Teddy mag dich genauso wie er mich mag..ne Teddy?" "W-wirklich *flüster*also Mag er mich nur." *kuss* 'K-kanato!' "Kanato i-ich- ma-mag dich wirklich sehr." "Siehst du Teddy ich hab's dir doch gesagt." "Was?" "Nicht wichtig. Darf ich dich beißen?" "Das tut aber so weh!" *Kuss* "Kana-" *Beiß* "Ngh!" "Du bist wirklich süß!" "Ähm Kanato!" *kuschel* "Kuschel mit mir." "W-warum?" *Kuss* "Jetzt weißt du's." "Kanato?" "Ja?" "Ich dich auch."

--------------------------------------------------
Ok ich weiß ist, ok ich kann es selbst nicht beschreiben. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Vergesst nicht Verbesserungen, Kritik und Vorschläge da zu lassen.

LG Melissa

Diabolik Lovers x Reader Oneshot (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt