Subaru x Reader

1.3K 37 0
                                    

So jetzt kommt Subaru (ist ein bissl kurz geraten). Reiji schreibe ich nachher (ein paar Ideen hab ich schon), könnte aber sehr spät kommen, so in der Nacht. Bin zur Zeit total Nachtaktiv.

Achso in diesem Os seit ihr so stark wie Subaru.

So quatschen wa nicht lange und Viel Spaß!

-------------------------------------------------------------------------------

'WO IST DER TYP?!' "Huh, Bitch-chan warum so wütend~?" 'Boar nicht der!' "Halt die Schnauze und verzieh dich!" "Warum denn Bitch-chan~?"

Time skip (10min Verkloppen und Geschrei)

"Haste jetzt davon!" 'So und wo ist jetzt Kanato?' "Ey Laito wo ist Kanato?" "Ich...glaube in seinem Zimmer."

bei Kanato

"Kanato du kleines etwas, gib mir meine Süßigkeiten wieder. SOFORT!" "Welche Süßigkeiten? Teddy und ich wissen nicht wovon du sprichst...ne Teddy?" 'Wer's glaubt.' "Warum liegt dann hier überall die Verpackungen von MEINEN Süßigkeiten?!" "KÖNNT ihr mal leise sein, ich will meine Ruhe!" "Sag es dem kleinen etwas da hinten." "Halt einfach die Schnauze!" "Ja, Ja.Ach und Kanato, nochmal und du wirst nicht mehr in der Lage sein Irgendwelche Sußigkeiten zu essen!"

In deinen Zimmer

"Shu. Raus aus meinem Bett!" "..." "Dann schlaf ich halt wo anders. Kannst froh sein das ich meine Freunde nicht schlage." "Mhm.."

Bei Subaru

*klopf-klopf* "Subaru mach mal auf!" *Tür auf* *durch renn und in Sarg leg*(?) 'Wow hätt nicht gedacht das er so weich ist.' "Was zur...Verdammt (y/n) verzieh dich!!" "Halt die Klappe. Shu liegt in meinem Bett, also lass mich!" *Subaru reinzieh* 'Täuscht das oder wird er wirklich Rot?' "Warum so Rot?" "Halt die Klappe!" "Halt sie doch selber." "Alter du bist ger-" *kuss* "Halt den Mund und Küss mich!" "Vergiss es!" "Dann tue ich es halt. Angsthase!" "Was?" "Angsthase!" *kuss am Nacken* "Hör auf! Verdammt!" "Subaru küss mich." "Vergiss. Es." "Bitte Subaru.*Hundeblick*" "Nur dieses eine Mal, damit du nicht weiter nervst!" "Ok." *zögelicher kuss* "Ngh..Mhm..." "Hey (y/n) hast du sie noch alle! S-stöhn nicht so rum!" 'W-was h-hab ich etwa?' "Sorry, hab ich nicht mitgekriegt. Aber eigentlich wollte ich dir noch was sagen." "Schlaf jetzt!" "Aber-"  "Shh.." "Ok."

beim Aufwachen

"-/n)...(y/n) wach auf!" "Nööö..." "Mach schon." "Nur wenn ich ein Kuss kriege." *küsschen* "Nein ein richtigen!" "Vergiss es!" "Dann steh ich nicht auf!" "Pech!" *festhalt* "Warte bleib bei mir!" "Warum?" "Weil, Baum..." "Tch." "Ok, ok. Weil naja ich dich liebe?" "..." "Und du?" "Was und du?" "Wie fühlst du?" "Tch. *flüster* dass selbe..." "Oberhammer!" *ab knutsch* "H-hey warte-" *auf Subaru setz und weiter ab knutsch* "Bitch-chan ist ja noch versauter als ich dachte. Fufu~." "Laito raus aus meinem Zimmer!" "Subaru hilf mir mal."

Time skip (5min der arme Laito)

"Wusste garnicht das es zu zweit mehr Spaß macht." "Ich auch nicht. Sollten wir öfter machen oder mein kleiner Suba?" "Nenn mich nicht so!" "Komm wir gehen Kuscheln." "Tch."

------------------------------------------------------------------------------------------

Soo und für Reiji mach ich mir jetzt erstmal Notizen und aus denen versuche ich eine halb gut Geschichte zu formulieren.

Hoffe euch hat's gefallen.

Lg Melissa

Diabolik Lovers x Reader Oneshot (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt