Azusa x Reader

868 24 3
                                    

Es ist laaange her, ich weiß. Schule und so mhm und ich blöde nehm mir dann noch für meine Facharbeit ein schweres Thema. Und Vorwarnung es könnte komisch kommen, hab's in der Schule geschrieben.

Viel Spaß!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

"Bitte Azusa-kun." "Yui-san-" "Herr Mukami in Behandlungszimmer 2." "Azusa-kun soll ich mitkommen?" "Ja." "Hallo Herr Mukami, ich bin (y/n) (l/n) ihre zuständige Ärztin. Und wer sind sie?" "Ah ich bin Yui Komori, der Grund warum er heute hier ist. Er wollte nicht." "Ok und was ist ihr Problem, Herr Mukami?" "...Nennen sie mich Azusa." "Ok Azusa was hast du denn?" "..." "Äh er-er hat sich ... geschnitten?" "Dann nehmen wir jetzt mal die Verbände ab.Ja Azusa?" "Mhm.." *abnehm* "Das sieht aber nicht nach einem Unfall aus." "Äh-äh d-doch." "Miss Komori ich würde sie bitten draußen zu warten." "O-ok." *rausgeh* "Azusa jetzt mal unter uns, hat sie das getan?" "..Nein..." "Wer dann?" "Ich.." "Bist du Suizid gefährdet?" "Nein.." "Magst du Schmerzen?" "Ja.." 'Toll was mach ich jetzt mit ihm?' "Azusa dir ist bewusst das ich dich so nicht gehen lasse, oder?" "Doch.." "Nein ich möchte dich für ein paar Tage hier behalten. Bitte, ich werde deine Familie wegen Klamotten informieren." *nickt* "Ro würdest du Azusa auf sein Zimmer bringen?" "Wird gemacht." "Danke, Miss Komori?" "Ja?" "Azusa wird für ein paar Tage hier bleiben, es wäre nett wenn sie Klamotten vorbeibringen könnten." "Ja natürlich." "Danke."

Time skip (nächster Tag)

*Tür auf* "Hallo Azusa-" *Messer wegnehm* "Was machst du da?!" "Wunden erneuern.." "Aber wieso?" "Erinnerung." "Azusa, wie viele hast du aufgeschnitten?" "zwei.." "Zeig sie mir." 'Ich kann es nicht fassen!' "A-azusa du hattest gestern doch noch eine dritte. Wo ist sie?" "Verheilt.." "Das geht nicht so schnell." "Doch immer.." 'Ich hab eine Idee! Vielleicht kann ich ja herausfinden wieso er so ist.' "Azusa wie findest du es wenn ich dich heute nach Hause lass, ich aber dafür deine Heim Ärztin werde? Damit du nichts dummes tust." "Ok..." "Gut." "Kann ich gehen?" "Warte ich ziehe mich nur noch um." *weggeh* *umzieh* *wiederkomm* "Ok los geht's." *Zu den Mukamis* 'Wow.' "Hier wohnst du?" "Ja.." "Azusa da bist du ja. M-Neko-chan sagte du liegst im Kankenhaus." "Ja.." "Hey ich bin (y/n) (l/n) Azusa's Heimärztin." "Wieso? Oh ähm ich bin Kou Mukami, Azusa's Bruder." "Nett dich kennzulernen. Da Azusa wie sag ich es, sich gerne verletzt? Werde ich aller paar Tage vorbei kommen, um nach seinen Wunden zu sehen, dass sie sich nicht Entzünden oder zu groß sind." "Ok? Ich denke M-Neko- äh ich meine Yui hat ihn zu ihnen 'geschleppt'?" "Ja.." "Ok Azusa ich sehe nochmal drüber und desinfiziere es und dann komm ich aller paar Tage, ja?" "Ja." *drüber guck* "Azusa? Wie? Warum sind da keine Wunden?" 'Sowas geht doch garnicht!' "Verheilt." "W-ie kann das sein?" "Azusa-kun, Kou sagte da-" "Yui kannst du mir sagen wieso Azusa's Wunden so schnell heilen?" "Äh i-ich ähm äh-" "Yui ich rufe sonst den Notruf. Also?" "Azusa und seine Brüder äh-sie ähm sind ... Vampire." "Das ist unmöglich!" "N-nein, hier guck" *Hals zeig* "Niemals wieso tust du dir selbst weh?" "N-nein Azusa zeig ihr deine >Zähne." *zeig* "I-ich äh muss naja dann auch weg." 'Wieso müssen alle süßen Typen solche Psychos sein?!' *wegrenn* "(y/n)-san.." "Ah! gehweg" "Du kannst nicht gehen.." "Wieso?!" *an Tür rüttel* "Bitte Azusa nicht!" "Komm.." *hinterher zieh* "Bittebittebitte!" *wein* *auf bett schmeiß* "Bitte ich flehe- huh?" *kuschel* "A-azusa?" *rotwerd* "Kümmer dich weiter um mich.." "A-aber-" "Ich tu dir nichts.." 'Süß~ Aber Psycho. Oh man.' "Azusa i-ich *einatmen* werde dir weite helfen, aber deine Wunden brauch ich nicht mehr Versorgen. Was soll ich denn sonst machen?" "Kuscheln.." "J-ja aber verspich mir eins, bitte verletz dich nicht mehr so viel. Ich weiß zwar das du ein V-vampir bist und es dir nicht so viel ausmacht, aber bitte." "Vielleicht..."

Time skip (3 Monate)

"Azusa bist du da?" *klopf* "J-ja warte." 'Komisch.' "Komm rein.." "Ok. Azusa warum bist du so komisch?" "Ich.." "Du kannst mir Vertrauen." "Ich hab's wieder getan..." "Ach Azusa." "Tut mir leid.." "Azusa verbieten kann ich es dir nicht, aber ich mach mir halt sorgen." *umarm* "(y/n)-san.." "Ja?" "Darf ich was ausprobieren?" "Was denn?" *Brabbel* "Was?" *kuss* "Azusa." *kuss* "Azusa liebst du mich?" "Ja.." *kuss* "Ich dich auch!" "(y/n)-san" *kuschel*

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß hat lange gedauert. Ich spür schon wie ihr mich verkloppt, aber ich kann halt nichts dafür. :<

Es wird jetzt immer länger dauern. ABER ICH VERSUCHE VOM 28. BIS 1. ZU UPDATEN, WEIL ICH DA AUF ABSCHLUSSFAHRT BIN. Als nächstes kommt Kou x Reader Lemon

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Lg Melissa

Diabolik Lovers x Reader Oneshot (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt