Eine Erklärung, in diesen Oneshot hast du ein Bruder. (b/n)
Viel Spaß!
--------------------------------------------------"Yui können wir irgendwas machen?" "Ähm...ja warum nicht?" "Oi, Chichinashi geht nirgendswo hin!" 'Och nö. Immer wenn ich was mit Yui unternehmen möchte, kommt Ayato.' "Gomene (y/n)." "OK, nicht schlimm." 'Muss ich halt die anderen Fragen. Ok wer zuerst? Laito? Nein, der ist zu pervers! Reiji? Ne zu lahm. Kanato? Kann ich ja mal versuchen!'
Time skip (8 min)
"Kanato unternehmen wir irgendwas?" "Ich und Teddy zeigen dir gern unsere Puppen-sammlung...ne Teddy?" "Nein was anderes." 'Oh-Oh dass hätte ich nicht sagen sollen. Ich renn jetzt lieber!' "Hilfe!...Subaru!!" "WAS willst du schon wieder?" "Hilf mir!" "Man Kanato geh mit dein Puppen spielen!" "Danke Subaru." "Ja Ja jetzt lass mich in Ruhe!" "Aber ich woll...te man wirklich. Muss ich halt zu den." "SHU wo bist du?"
Time skip (1Stunde)
"Shu wo bist du? Woah-" *hinfall* "Aua! Ah Shu da bist du ja, hab dich schon gesucht." "..." "Naja egal, eigentlich wollte ich dich fragen ob du was mit mir unternimmst? Ist doch viel besser als auf den Boden rumzuliegen." "Nö..." "Och komm schon bitte, Laito ist zu pervers und Reiji ist zu Langweilig, die will ich nicht fragen bitte!" "..." *auf dich leg* 'Was macht er denn?' "Shu was wird das?" "Kuscheln..." 'Bloß nicht rot werden!' "perverse Frau..." "Was, Warum das denn? Du liegst doch auf mir!" "Dein Gesicht...ist überall rot...Es scheint..dir zu gefallen." "Nein tut es nicht!" "Ja Ja....perverse Frau." "Was würdest du machen, wenn sich einfach eine Frau auf dich legt?" "....weiter schlafen." 'Man Shu!' "Komm schon Shu, geh runter du bist schwer!" "Nö.." "Ach komm scho-" *kuss* "Halt den ..Mund." 'Waaa...?' "Äh Shu w-was...W-warum?" "Halt den Mund...." "U-u-und w-wenn n-nicht? Bringst du m-mich dann zum s-schweigen?" "Vielleicht." "Ok dann Lalalalal-" *sehr sehr langer kuss* 'Wow! Jetzt muss ich es ihm sagen!' "S-shu I-i-ich L-liebe dich!" "(y/n) ein junger Mann will dich sehen." "J-ja Reiji ich komme. Shu gehst du bitte runter?" "Mhm..."
Unten am Eingang
"(b/n)!" "(y/n) meine kleine!" "Bitch-chan wer ist das den?" "Ah Laito das ist mein Bruder (b/n)." "Warte hast du (y/n) gerade Bitch genannt?" "Natürlich sie ist doch meine kleine Bitch-chan~." "Na warte, du-" "Warte (b/n)! Er ist es nicht Wert." "Was ist hier los? Macht solche Aktivitäten auf euren Zimmer!" "Entschuldige Reiji. Komm (b/n)."
In deinem Zimmer
"Wer ist das (y/n)?" "Das ist Shu. Shu was machst du hier?" "...Wer ist...das?" "Das ist (b/n) mein Bruder." "Hey." "..." "Shu was möchtest du?" "Nichts..." "Warum bist du dann hier?" "Ich dachte..." *steht auf* "..du liebst mich?" "Huh meine kleine (y/n) ist verliebt?" "Ja w-warum?" "Ach nur so. Ich lass euch mal allein." "Warte!" "Nee. Viel Spaß Shu." 'Oh nein das Lächeln kenn ich.' "Nein bitte!" *klick* '"Shu wieso schließt du die Tür zu?" "Nur so.." 'Und jetzt liegt er schon wieder auf mir!' "S-shu?" "Mhm...du bist so bequem." "D-danke?" "Mhm..." 'Man er ist so schwer!' "Shu geh bi-" *kuss* "Halt den.. Mund." "Nö." *kuss* "perverse Frau..." "Hey ich darf dich doch auch küssen, wenn du mich küsst... Shu als ich gesagt habe das ich dich liebe, h-hast du nicht geantwortet, w-wie empfindet du?" "..." "Sagst du's mir?" "Vielleicht." "Komm schon.." "Ich liebe.." 'Was? Ja oder Nein?' "dich...und jetzt lass mich schlafen." *kuss* "Aww Shu ich dich auch." *umdreh* 'Puh! Er ist wirklich bequem!' "Schlaf gut." "Du..auch."
--------------------------------------------------
Nicht wundern Shu,Subaru,Kanato und Laito waren alte Geschichten von mir. Ayato und der Rest sind neue, bei denen ich versuche es besser zu schreiben. Hoffe euch hats gefallen.
Lg Melissa
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers x Reader Oneshot (German)
FanfictionWIRD ZURZEIT ÜBERARBEITET!!!! Inhalt bleibt der selbe, aber der Satzbau wird komplett geändert. (könnte evlt. eine kleinigkeit dazugeschrieben werden)