Reiji x Reader

1.2K 34 4
                                    

Erstmal ich hab mir Verdammt viel Mühe gegeben, weil ich Reiji nicht einschätzen kann. Ich weiß zwar das er höflich und so ist (hab ja nochmal auf wiki geguckt)ist aber richtig ... keine ahnung mir fällt kein passendes Wort ein.

OK hier seit ihr Angestellt im Hause Sakamaki und ihr wurdet sehr sehr SEHR gut Erzogen. (n/n) nachname

Viel Spaß!

--------------------------------------------------------------------------------------

'Ok (y/n) (l/n) du schafst dass, du warst schon so oft irgendwo angestellt in verschiedensten Villen. Auch wenn es gruselig aussieht und deine Herren nicht gerade häss- Stop ich wurde gut Erzogen, so etwas zu denken ist Unhöflich. Reiß dich zusammen!' "Ich werde dir nun alle Vorstellen." "Natürlich Reiji-sama." "Der blonde Mann dahinten, ist Shu Sakamaki, der älteste von uns. Ich bin Reiji der zweitälteste. Die zwei Rothaarigen und der Lilahaarige sind die Drillinge Laito, Kanato und Ayato und der Weißhaarige ist Subaru der Jüngste. Alles Verstanden? " "Ja, Natürlich. Shu-sama, Reiji-sama, Laito-sama, Kanato-sama, Ayato-sama und Subaru-sama." "Gut." "Oi, für dich Ore-sama!" "Natürlich, Ore-sama." "Aw Bitch-chan ist so Unterwürfig~." "Laito. Diese junge Dame ist keine Opferbraut, benehmt euch ihr gegeneüber zuvorkommender." 'Opferbraut??' "Es sieht so aus als ob sie nicht wüsste das wir Vampire sind...ne Teddy?" 'V-vampire?' "Fufu~ Bitch-chan hast du Angst~?" "Laito. Auch wenn sie Angst hat, ich hab sie nicht für euren Spaß eingestellt, sie soll lediglich hier putzen und wenn, die Scherben wegräumen und die Zimmer machen. (y/n). Verstanden?" "Ja. Reiji-sama." "Und sollte einer versuchen dich zu beißen oder dich Sexuellbelästigen, sag mir bescheid." 'Was I-ich...Ruhig. So schlimm kann es ja nicht werden. Und Reiji kann ich ja Vertrauen, so wie er mich vor den anderen Beschützt. Naja, Verbal.' "Wie Unhöflich." "Ah Entschuligung Reiji-sama. Natürlich falls etwas vorfällt Bescheid sagen." "Oh man wie Langweilig." "Tch." "Fufu~." "Der Butler wird deine Sachen in dein neues Zimmer bringen. Folge mir, ich werde dir alles zeigen." "Natürlich Reiji-sama."

Time skip (1 Stunde)

"Der letzte Raum. Das ist mein Zimmer,du kannst her kommen, wenn du Fragen, Beschwerden oder etwas anderes haben solltest." "Natürlich." "Möchtest du vielleicht noch ein Tee zur beruhigung, bevor du zu Bett gehst?" "Sehr gern. Reiji-sama." "Setz dich doch. Earl Grey?" "Ja bitte." "Ich muss zugeben, es tut gut mit einer Dame, höflich und förmlich zu reden, nicht so wie mit meinen Brüdern." "Wenn ich etwas Anmerken darf Reiji-sama? Ihr und eure Brüder scheinen alle einen anderen Charakter und auch andere Interessen zu haben." "Ja. Aber ich hätte noch eine Bitte an dich?" "Diese wäre? "Such mich jeden Tag mindestens einmal auf." '?' "Natürlich."

Time skip (2 Wochen)

"Shu-sama habt ihr Zufällig Reiji-sama gesehen?" "Nein.." "Ok." "Ah Bitch-chan~." "Guten Tag Laito-sama. Wie geht es ihnen?" "Fufu~ Bitch-chan jetzt wo ich dich sehe schon viel besser~. Bloß Schade das Reiji es mir Verboten hat dich anzufassen." "Ich muss zugeben zu Recht. Aber Laito-sama, haben sie Reiji-sama?" "(y/n)." "Ah Reiji-sama ich hab nach ihnen gesucht." "Ich wollte dich zu unserer Teestunde abholen." "Ah Ja, Natürlich." 'Wie konnte ich das nur Vergessen?!' "Komm."

bei Reiji

"Keine Sorge, ich weiß schon das du unserer Verabredung vergessen hast." "Entschuldigung Reji-sama." 'Bitte keine Bestrafung.' "Heute gibt es eine besondere Bestrafung. 1. Steh still und 2. du gibst kein Laut von dir! Verstanden?" "J-ja." 'Bitte nicht Peitsche, bitte nicht Peitsche!' *kuss* 'W-was? Reiji-sama?' "Re-" *kuss* "Regel Nr.2 (y/n)!" *nicken* "Gut." *kuss* "(y/n) ich liebe dich." *kuss* 'Reiji? Ich dich auch!' "Ich weiß schon was du fühlst." *kuss* "Du darfst sprechen." "Reiji Ich liebe dich auch!" "Die nächste Frage kann ich mir ja dann sparen oder?" "Ja." "Aber eins muss ich noch los werden." "Ja, Reiji?" "Du bist Gefeuert." "W-was? Aber..-" "Meine Freundin brauch doch nicht arbeiten, wenn sie mich hat." "Mach mir doch nicht solche Angst!" *kuss* "Tee?"

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab wirklich lange Überlegt was ich bei Reiji mach.

Nochwas zu den nächsten, wenn die Ideen sprudeln werde ich sie natürlich sofort aufschreiben und veröffentlichen. (könnte aber dauern!)

Hoffe euch hats gefallen. Denkt dran Verbesserungen, Kritik und Anfragen sind erwünscht.

Lg Melissa

Diabolik Lovers x Reader Oneshot (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt