Es ist so weit! Es ist so weit!
Wie versprochen das Geburtstagsspezial. Normaler Oneshot Plus Lemon und Folgen. Soo lang ist er jetzt nicht, tut mir wirklich srry.😫
Und danke nochmal für eure Likes. Es motiviert so sehr!!😘
Viel Spaß!!
----------------------------------------------'Shu hat heute Gebutstag, aber ob ihm mein Geschenk gefällt? Eine wunderschöne Violine mit edelen Verziehrungen, sie ist sehr alt und auch sehr wertvoll. Ich musste lange dafür Sparen, aber ich liebe ihn auch so sehr. Was er natürlich nicht weiß!' *klopf* "Shu bist du da?" *stille* *reinschau* 'Hm. Ist nicht da.' *weggeh* "Subaru weiß du wo Shu ist?" "Nein. Wieso?" "Er hat doch Gebutstag, ich will ihm sein Geschenk geben." "Guck in den Badewannen oder so." "OK." 'Er hat mal nicht geschrien oder mich angemeckert. Komisch.'
Time skip (30min)
'Ich kann ihn einfach nicht finden. Wo steckt er nur?' "Suchst du jemanden (y/n)-chan?" "Ah..oh Yui hast du mich erschreckt. Ähm ja du weißt nicht zufällig wo Shu ist?" "Ich glaube er ist in dein Zimmer gegangen, bin mir aber nicht sicher. Tut mir leid." "OK. Danke." 'Mein Zimmer. Wieso?' *Tür auf* "Gut das du hier bist Shu. Hier Happy Birthday." *hingeb* "Eine Violine?" "J-ja wie findest du sie?" "..edel...so schön, sie war teuer oder?" "A-ach ich wollte dir was besonderes schenken also ist das nicht wichtig. Aber was machst du hier, nicht dass es mich stört?" "Ich..hatte Durst, komm her." "O-ok." *umarm* "Huh? Shu willst du nicht trinken?" "Danke sie ist wunderschön." "A-ach nicht der Rede wert. Ich bin froh dass sie dir gefällt." "(y/n)..." "Ja?" "Nicht erschrecken." *beiß* "Ngh.." 'Er beißt zärtlicher als sonst, oder?' "Shu weißt du was mit Subaru los ist, er war vorhin so komisch?" "Ich hab mit allen..'geredet' das sie 'freundlicher' zu dir sein sollen." "Oh danke. Ähm Shu ich- eigentlich wollte ich es für mich behalten aber, i-ich liebe dich Sh-shu. Tut mir leid." "Wieso?" "Was?" "Warum..tut es dir leid?" "I-ich weiß das du nicht dass selbe fühlst, aber ich dich trotzdem damit nerve." "Sagt wer?" "Du bist doch immer so schnell genervt, a-also dacht-" *sanfter kuss* "Du nervst, aber ich liebe dich auch." "Wirklich?" "Mhm. Komm her." "O-ok." *hinleg* "(y/n)..." "Ja?" *kuss* *rotwerd* 'Shu. Ich liebe dich!' "(y/n) zeig mir deine Liebe." "Wie?" "Gib dich mir hin." "Ja Shu, dass tue ich." *kuss* *am Nacken saug* "Sh-shu! Ngh..." *auszieh* "Shu?" *rotwerd* "Keine Sorge du bist wunderschön." *an Nippel leck* "Mhm.." "(y/n)..." *leck* "Ahn..Shu~" *kuss* "Bereit?" "J-ja~" *eindring* "(y/n)..Ngh.." "Bitte Shu schneller!" *umdreh* "Was?" "Mach's..Ngh selber.." "O-ok..ha..ah!" "Schneller (y/n)!" "Schneller geht ah..nicht" *umdreh* "Ah Shu~" *kuss* "Ng (y/n)" "Shu ich-" "Shh." "Ah! Shu!" "(y/n)..." "hah....h" *kuschel* "Shu ich danke dir." "Wofür?" "Alles." "Nervensäge." *kicher* "Ich liebe dich (y/n)." "Ich liebe dich auch Shu."
Time skip (7 Monate)
"Wie geht es dir (y/n)-chan? Brauchst du irgendwas?" "Nein danke Yui mir geht's gut." "Aber schon(?) dich. Ja?" "Ich bin Schwanger nicht krank!" "Und Fett und dein Brüste-" "Laito!" *schlag* "Danke Subaru." "Mhm aber wehe das Balg geht mir auf die Nerven!" "Du wärst der zweite der es sehen will, wenn es da ist." "Shu schön das du da bist, aber wieso zweiter?" "Kanato." "Hast Recht." "Ruh dich aus." "Ja Papa." "Pass auf." "Warum?" *fies Grins*
Time skip (nach der Geburt)
"Siehst du Subaru ist der zweite." "Tch. Es nervt nur." "Es ist perfekt." "Finde ich auch." *kuss* "Wir lieben dich!"
------------------------------------------
Bonus-BilderYummy
Mhm
Passt!
Das ist gerade eins meiner Favoriten!
So ich hoffe Mal das es euch wieder gefallen hat.
Lg Melissa
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers x Reader Oneshot (German)
FanficWIRD ZURZEIT ÜBERARBEITET!!!! Inhalt bleibt der selbe, aber der Satzbau wird komplett geändert. (könnte evlt. eine kleinigkeit dazugeschrieben werden)