103

53 2 0
                                    

-Wenn du mich wirklich liebst wirst du Karma erlauben sich zu rächen

-Du kannst dir alle Zeit der Welt nehmen, aber was, wenn dir die Zeit davon läuft...? Was ist wenn morgen kommt und ich bin nicht mehr hier? Was, wenn ich morgen abreise und nie wiederkehre? Was, wenn ich morgen sterbe? Wirst du es bereuen? Wirst du endlich verstehen, dass das ewige Warten nichts als Verschwendung von Zeit ist?

-Unserem Land scheint es gut zu gehen , doch dafür fließen anderswo Blut und Trän'.

-Ich habe nicht aufgegeben. Ich wurde aufgegeben.

-Ich lache, doch innerlich weine ich. Ich wirke glücklich, doch innerlich zerbreche ich. Ich habe keine großen Wunden, doch die Schmerzen sind groß.

-Nicht die Wahrheit tut weh. Sondern die Lügen davor.

-Was auch immer passiert: Es geht vorbei. Wie dunkel die Gewitterwolke auch sein mag, die sich da zusammenbraut- du bist nicht die Wolke, sondern der Himmel

-Sagen wir, ich hätte verloren, doch erklär mir, was hast du gewonnen? Bei dem Verlust von jemanden, der dich mehr  als alles andere liebte, was hast du gewonnen?

-If I die, don't cry, look at the sky and say goodbye

-Sei vorsichtig wem du vertraust, auch der Teufel war ein Engel

-"Mädchen sind wie Puppen"...Du kannst sie ausziehen ...Du kannst sie anziehen...Du kannst mit Ihnen spielen...Sie schlagen und werfen...Aber vergiss nicht...: Ein echter Junge spielt nicht mit Puppen

-Manchmal , wenn ich sage "Es geht mir gut" , wünsche ich  mir jemanden der mir in die Augen guckt und sagt "Sag mir die Wahrheit"

-Ja. Sie lächelt. Aber lass dich nicht täuschen. Guck in ihre Augen. Siehst du wie sie innerlich zerbricht?

- Es kehrt nicht zurück , so sehr du auch weinst

-Du standest an meinen Grab, sahst auf mich herrunter und eine Träne rollte über dein Gesicht, diese Träne war das schönste Geschenk das du mir machen konntest, denn diese einzelne Träne, zeigt mir, dass ich dir tief in deinem Inneren doch nicht egal war. Aber wieso zeigtest du mir diese eine Träne nicht eher? Es war hätte sich soviel ändern können. Ich hätte nicht das Gefühl gehabt alles zerstört zu haben. So siehst du einfach zu, wie ich sterbe.

-I've built a wall not to block anyone out, but to see who loves me enough to climb over it...

-



Gedanken🌩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt