Nominierung

18 0 0
                                    

Hey ich wurde von @SonKido nominiert.
Also : *Wie fühle ich mich beim schreiben?*
~meistens bin ich fröhlich, und wütend auf alle Menschen. Die meisten dieser Sprüche passen einfach zu mir, sie beschreiben meine Gefühle und alle dass ich erlebt habe und zur Zeit erlebe.
*Wie lange schreibe Ich?*
Ich schreibe immer unterschiedlich lange. Manchmal eine Halbe Stunde manchmal eine Stunde. Es kommt immer drauf an wie viel Lust ich habe...
*Lieblingsgenre*
Meine Lieblingsgenre ist aufjedenfall Fantasy.Man kann sich in eine völlig andere Welt hineinversetzen. Ich mag aber auch voll gerne so Geschichten  wo es um 'Nerds'  geht die such dann nichts mehr gefallen lassen.
*Warum ich auf Wattpad bin*
Ich bin einfach ein Mensch der nicht gerne über seine Gefühle redet. Ich wollte dieses 'Buch' schreiben um andere die vielleicht zur Zeit genau das gleiche wie ich durchleben einfach auch sich Mut zunehmen und sich der 'Welt' anvertrauen. Also ich schreibe hier mit niemanden aber ich überbringe euch meine Gefühle mit den Sprüchen. Klar ist einiges hart aber manchmal sind sie einfach nur wahr.

Ich nominiere :
Shadows_Of_Future  ❤

Meine Fragen an dich: Hörst du Musik beim schreiben?

Schreibst du eher Abends oder Tagsüber??

Findest du das du glaubwürdig schreibst??❤❤

einen Benutzer erwähnen

Gedanken🌩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt