150

18 0 0
                                    

Also was? Du hattest ein schlechtes Semester. Du hast zugenommen. Also was? Du bist wieder Single. Du hast deinen Job verloren. Also was? Was jetzt? Du lebst. Du probierst es nochmal. Das ist es.

Sie sagte sie wäre okay und du hast ihr geglaubt? Lass mich dir sagen was wirklich falsch mit ihr ist. Sie ist müde. Das ist genau was sie ist, müde. Sie ist müde davon verletzt zu werden, müde immer depressiv zu sein, sie ist müde von all den lügen. Sie ist müde

Ich habe letztens einen Post auf Instagram gesehen der sagte " Ich war nicht Ich selbst für Monate und niemand hat es gemerkt"

Jeden Morgen, wenn ich aufwache, will ich meinem Leben entkommen

Man kann verliebt sein, aber ob es Liebe gibt, wissen nur die Liebenden ganz allein

Alles was mal war, ist verschwunden, die Erinnerungen sind geblieben, doch ich hoffe auch das, diese verschwinden

Als du meintest : Du bist mir mehr Wert, als du denkst., wie viel war ich dir denn Wert, wenn du jetzt einfach von mir gehst?

Ich will allein sein, doch du bist eine Last, die ich trage. Auch wenn du denkst, ich sei dein Gegner, solltst du wissen, das war ich nie Schatz.

Während meines Versuches, oben anzukommen bin ich viel zu oft wieder unten gelandet. Alles passiert aus einem Grund ? Doch wann werden mir alle Ursachen klar, für die Leere welche ich verspüre. Jeder ist seines Glückes Schmied, doch vielleicht hab ich ja gar kein Glück verdient. Lerne das zu schätzen was du hast, doch zu viele Sorgen lenken mich davon ab. Man sagt, wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein, doch ich bin viel zu beschäftigt damit, aus meiner eigenen Grube herauszuklettern. Würde gerne meiner Mutter ein Lächeln ins Gesicht zaubern, doch ich lache selber kaum. Wir denken viel zu oft an die Zukunft und vergessen dabei im Jetzt zu leben.

Rede nicht von Liebe,wenn du Schmerzen nicht verstehst

Was hast du mit mir  gemacht, dass ich ständig an dich denken muss?

Wenn ich dir jemals etwas über meine Vergangenheit erzählen sollte, dann nicht, weil ich will, dass du Mitleid  mit mir hast oder es in einem Streit gegen mich verwenden kannst. Ich erzähle es dir, damit du verstehen kannst, warum ich zu dem Menschen wurde, der ich heute bin.

Solange man dir dein Leiden körperlich nicht ansieht, wirst du für gesund erklärt. Wie es in deinem Kopf aussieht fragt dann auch niemand

Keiner ist wie du. Und genau das ist deine Stärke.

Ich glaube wirklich, dass jeder von uns etwas durchmachen muss, was ihn absolut zerstört, damit man herausfinden kann, wer man wirklich ist

Viel Spaß dir auf deiner Reise, aber wenn du einmal dein Herz vergibst, vergiss nicht meins ist als Ersatz bei dir

Ich hab den Text geschrieben, um endlich wegzufliegen anstatt jeden Tag depressiv im Bett zu liegen. Dieser Song muss keinerlei Respekt verdienen, er bekommt einfach meine letzte Liebe

Der Mensch der mir sagte: Ich würde sterben für dich, lies mich sterben...

Jeder  bekommt aufeinmal ein zweites Gesicht und du weißt nicht mehr, mit welchem Gesicht du sprichst

Wenn du wissen möchtest, wo dein Herz ist, dann schau wo deine Gedanken sind, wenn du sie schweifen lässt

Du sagst, dass mein Verhalten schlecht ist. Weißt du was? Mein Verhalten ist das Ergebnis deiner Taten. Ändere deine Taten und ich werde mein Verhalten ändern

Vergib ihm niemals, egal wie hart es ist. Bewahre deinen letzten Funken Stolz wenn er dich und deine Ehre bricht

Jemanden zu belügen der eine vertraut, ist die ekelhafteste Art, jemanden ins Gesicht zu spucken

Was war dir so wichtig, dass ich so unwichtig wurde...?

Wenn du dich an heute cor 2 Jahren erinnerst, lachst du, oder weinst du?

Tritt weiter auf mir herum, erwarte noch mehr von mir und behandel mich weiterhin wie das letzte Stück Scheiße. Das ist das was du perfekt kannst.

Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich

Ich lebe nach dem Prinzip, passiert mir etwas, dann passiert es halt

Ja, ich habe Angst, Angst vor mir selbst. Dass ich scheiter und es den anderen gefällt

Eigentlich haben wir alle nur ca. fünf Minuten zu leben, aber mit jedem Mal, das wir atmen, starten wir den Timer neu

Die Momente der Liebe waren nur eine Illusion

Don't cut people just because you're bleeding

What is hope?  Asking people to leave yet wanting them to stay...

Das Leben ist ein ausgezeichneter Lehrer. Wenn man die Lektion nicht verstanden hat, wird sie wiederholt

Ich liebe jemanden, der mich nicht zurück liebt und mich hat jemand geliebt, den ich nicht zurück lieben konnte. Aber ich weiß nicht was schlimmer ist, selber dran zu zerbrechen oder jemand anderen dran zerbrechen zu lassen...

Ich hatte Schmerzen überall, aber was mir am meisten schmerzte, war, dass ich niemanden hatte, dem ich sagen konnte, wie sehr es wehtat

Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von allein wieder geht, hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt.Es gibt keine wirkliche Lösung und auch keine leichten Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt. Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat. Er trifft einen unter der Gürtellinie und hört nicht mehr auf, weh zu tun. Schmerz. Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann.

Vielleicht wäre ich jetzt glücklich, wenn ich dich damals nicht kennen gelernt hätte

Tote bekommen mehr Blumen als Lebende, weil Reue stärker ist als Dankbarkeit

Mit dem mir geht es gut ist es so eine Sache : Es ist weit entfernt vom Glücklichsein. Gut ist der farblose Raum in der Mitte. Man kann jeden Tag aufwachen und weiterleben, sogar häufig lächeln und lachen, aber man empfindet keine echte Freude. Gut bedeutet nicht, dass man sich auf jede Sekunde des Tages freut und dass man das Beste aus seinem Leben macht. Die meisten Menschen geben sich damit zufrieden, dass es ihnen gut geht.

A shy girl with grace is a loaded gun with a scope

Ihr denkt ihr kennt mich, weil wir die gleiche Klasse besuchen? Oder weil ich euch mal verraten habe was meine Lieblingsfarbe ist? Weil ich in den Pausen alleine auf dem Schulhof saß, Bücher gelesen habe und ihr es gesehen habt? Deswegen denkt ihr, ihr wisst wer und wie ich bin? Ihr habt doch keine Ahnung. Einen Menschen macht so viel mehr aus...

Die Welt ist grau und macht mich ständig müde. Bleib bei mir, weil ich mich neben dir lebendig fühle

There are only so many mistakes a person can make. Mistakes become choices. Choices become habits. There is a limit to how many times you can say sorry

Your life can look so different,so much better, in just a few months. Keep going

Ich hab mich verändert? Nein, ich zeige nur mein wahres Ich.

Denn ich habe mit der Zeit festgestellt, der größte Gegner in meinem Leben, sitzt tief drin in meinem Schädel.

Was ich suche, ist halt das, was du hast.

 I can not open up because I always think that I will bother you, that you already have your own problems and you do not need mine on your shoulders as well, that maybe my problem is not even that big and I am just exaggerating, that you would think  I am dramatic, that other people have it worse and they do not whine as I do, that you would change your opinion about me and you will start to see me as weak, that you would think  I am a crybaby, that you would not understand and I will be slapped in the face with a "Get over it", that you do not care.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 19, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gedanken🌩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt