Mir ist aufgefallen, dass ich in einigen Dingen doch ganz gut bin. Ich kann zum Beispiel: -Stundenlang in meinem Zimmer sitzen und weinen und wenn ich rauskomme so tun als wäre nichts gewesen, -Meine Gefühle unterdrücken obwohl ich so stark fühle, - Die ganze Nacht nicht schlafen, aber so tun als wäre alles gut, - Tagelang nichts essen, ohne dass man mir das anmerkt, -Ein perfektes lächeln vorspielen, obwohl ich innerlich sterbe,- So tun, als wäre mein Leben toll, damit niemand etwas merkt
Ich hasse das Gefühl innerlich zerstört zu werden. Du wirst es auch noch erleben, Karma wird dafür sorgen
One lie can ruin a thousand truths...
Meine Augen sagen viel über mich aus. Einerseits spiegelt sich diese Leere in ihnen wieder. Doch dann sieht man da diesen Schmerz und die Müdigkeit, die mich nicht mehr loslässt. Meine Augen haben sich verändert, genau wie ich. Früher war da dieses Strahlen, diese Lebensfreude, aber heute sind sie einfach nur noch kalt und sie wirken als wäre die Energie in ihnen erloschen. Genau wie in mir die Lebensfreude erloschen ist. Doch keiner schaut in meine Augen. Sie glauben alle dem Lächeln auf meinen Lippen...
Niemand kennt mein Lieblingslied, mein Lieblingsbuch. Niemand weiß, welchen Film ich schaue, wenn ich Traurig bin, welche Zitate mich an die schönsten Tage erinnern. Niemand weiß, was mich weitermachen lässt, wenn ich nicht weiter machen will, was mich glücklich macht, wenn ich nicht aufhören kann, traurig zu sein. Und was ich mache wenn ich nicht schlafen kann, oder was ich brauche, wenn ich die Lust an allem verliere. Manchmal frage ich mich, ob mich überhaupt jemand kennt, ob überhaupt jemand weiß, wie ich wirklich bin...
Niemand kennt mein wahres Ich. Niemand weiß, wie oft ich weinend in meinem Zimmer saß, wie oft ich die Hoffnung verloren habe.Keiner weiß wie oft ich fallen gelassen wurde und wie sehr ich mir dafür Vorwürfe mache. Es gibt niemanden der weiß wie oft ich schon die Tränen zurück halten musste, oder wie oft ich auf Knopfdruck für andere meine Gefühle abgeschaltet habe. Keiner weiß bescheid über die ganzen Gedanken die mir den ganzen Tag im Kopf herrum schwirren. Keiner hat die geringste Ahnung was ich denke, fühle und tue.
Ich belüge euch Tag für Tag.... denkt ihr wirklich ich bin Glücklich?
Vielleicht bin ich doch sensibler, als ich tue. Vielleicht tut es doch mehr weh, als ich zeige
Ich hab gehört du bist ein Player. Nett dich kennenzulernen, Ich bin der Coach...
Gehörst du zu denen, die über sich schweigen? Die immer stark sein wollen? Die immer für andere da sind, weil niemand für sie da ist? Gehörst du zu denen, die am lautesten lachen, weil sie heimlich weinen? Die ihre Tränen verbergen? Die immer kühl sind, weil sie Angst vor weiteren Verletzungen haben?
Frag nie wie es mir geht, die Antwort willst du nicht hören. Frag nie, was ich brauche, du wirst es mir nie geben. Frag nie wie sehr ich dich mag, es bedeutet dir nichts. Und wenn ich weine, frag niemals warum, du würdest eh nicht verstehen das du Schuld bist.
Man kann sich nur soweit verbiegen, bis man bricht
Kennst du das...Du gehst durch die Schule und alle glotzen dich an und du denkst dir nur noch : Ich hasse Menschen
Langsam ziehe ich mich immer mehr von allem zurück, weil ich einfach nicht mehr kann
Wische deine Tränen weg und zeige ihnen keine Schwäche
Fastzinierend wie wir alle die Fähigkeit haben den anderen was vorzuspielen...
Der größte Trick des Teufels ist, uns glauben zu lassen das es ihn nicht gibt