Jemand: Wie fühlst du dich gerade? Ich: Ich lebe, reicht das nicht?
Selbst das Leben ist tödlich
Careless and free, I miss these Times...
Das ist also das Leben? Berletzt, enttäuscht und ersetzt zu werden? Mit Tränen in den Augen lächeln, aber niemanden haben der es bemerkt...
Bleib bei mir und du hast keine Sorgen. Du lernst Gefühle aus meinen Worten...
Die Menschen mit dem schönsten Lächeln haben oft die traurigsten Augen
Gerüchte definieren nicht wer du bist
Menschen werden falsch, wenn sie schwächen in dir sehen
Sie glauben das es mir gut gut. Lassen wir sie weiter daran glauben
Du bist fake, das sehe ich mit einem Blick
Gefühle? Beschädigt! Mein Leben? Blockiert! Mein Herz? Offline! Liebe? Gelöscht!
Alle schauen "Tote Mädchen lügen nicht", alle sagen "Oh gott wie schrecklich das sowas, passiert" danach drehen sie sich um, gehen auf Instagram, Facebook & co und schreiben dumme und fiese Kommentare. Ihr seid nicht Hanna Baker. Ihr seid einer der 13 Gründe, doch dann bin ich wieder da wo ich schon war. Im selben dunklen Loch wie zuvor. Ja, ich habe eine Familie und Freunde die für mich da sind. Aber die wichtigste Sache habe ich nicht. Denn ich habe mich selbst verloren. Mein Kopf ist krank, mein Herz ist zerbrochen und meine Gedanken sind ein haufen depressiver scheiße. Ich hasse mich. Ich bin ein riesen fehler. Ich enttäusche Menschen, aber am meisten enttäusche ich mich selbst. Ich bin müde von der Tatsache, dass ich immer noch über die selben Erinnerungen und Momente weine. Es macht mich fertig. Es tötet mich ganz langsam. Ich überlebe und das macht mich so müde. Ich erreiche nichts. Ich mache weder mich selbst noch einen andern stolz. Freude vergeht, aber Schmerz bleibt. Er verschwindet nicht. Einen moment lang dachte ich, ich wäre auf den weg der Besserung. Nur bin ich das nicht. Ich bin so unsicher was das alles betrifft. An manchen Tagen hoffe ich, nicht mehr aufzuwachen.
Doch im Meer sind die Tränen des Regens nichts wert.Keiner sieht den unterschied zwischen Meerwasser und Schmerz