Vielleicht bin ich anders, Vielleicht bin ich arrogant, Vielleicht bin ich zickig aber gibt es euch das Recht mich anders zu behandeln? Mich ohne zu kennen zu beurteilen? Nein! Denn ich beurteile euch auch nicht nach dem Aussehen... Ich beurteile euch mit dem Herzen und dann ist es mir egal ob ihr depressiv seid oder magersüchtig. Ich lasse mein Herz entscheiden. Merkt ihr eigentlich nicht wie ihr andere damit zerstören könnt? Nein! Ich schaue auf meine Fotos und sehe Ein Mädchen blonde lange schöne Haare strahlend Blaue Augen. Jetzt schaue ich in den Spiegel. Blaue Leere Augen, Blonde Haare nichts besonderes... Und daran seid ihr schuld...Nur ihr. Ihr macht die Menschen zu Mördern, depressiven Leuten. Glaubt mir ich bin auf Rache aus...Ihr seid so besessen auf den Rum und die Bestätigung, merkt dabei aber nicht mal mehr das ihr keine echten Freunde habt...Es sind alles Fake Freunde, Wachsfiguren die alles mache was ihr wollt...Seht es ein ihr zerstört und freut euch,aber wieso? Macht es euch glücklich andere Leiden zu sehen? Zu sehen wie sie jeden Tag aufs neue Innerlich sterben? Jeden Tag aufs neue den Wunsch haben dem ganzen ein Ende zu setzen? Und wenn sie dann ein Ende setzten seid ihr der Grund! Ihr alleine! Ihr seid die wahren Mörder! Ihr habt einen Engel durch die Hölle gehen lassen.Jeden Tag im.er wieder aufs neue.Und dafür hasse ich euch! Die ganze Welt! Ihr seid hässlich Mörder IHR habt es verdient in die Hölle zu gehen jeden Tag aufs neue... Ihr seid unfassbar...Bewertet nach aussehen, aber hört mir zu IHR seid es gar nicht wert das wegen euch eine Träne vergossen wird. Wegen euch bin ich das geworden was ich heute bin. Kalt und Rachsüchtig. Ihr werdet alle Leiden für das was ihr getan habt... Nur meine wahren Freunde wissen wer ich bin also hört auf mich zu beurteilen wenn ihr mich nicht kennt...Ihr seid die Looser...Ihr habt den ganzen Hass verdient...Seht mir in die Augen siehst du irgendeine Emotion? Nein? Das ist alles eure Schuld meine Maske wirkt durch euch stärker aber warum? Ich Weine nicht das seid ihr nicht wert! Ich hasse euch! Ich hasse diese Gottverdammte Welt die nur aufs Aussehen achtet! Diese Bitches die Alles Fertig machen was nicht gerade das macht was sie wollen aber glaubt mir Karma kommt und Karma hat keine Gnade. Denn ihr hattet auch keine Gnade....
~selbst geschrieben~