Kapitel 2

3 0 0
                                    

5 Jahre sind schon vergangen und Steven hatte immer noch nichts von seiner Familie gehört, aber aufgeben würden sie nie, immerhin war die kleine Ella der Schlüssel, den sie brauchten. Steven war jetzt ein ganz angestellter der Bundespolizei. Mr Coleman hielt so viel von ihm, das er sogar der nächste Chef sein wird. Steven hatte auch eine Frau kennengelernt, eine hübsche junge Frau, im Alter von 20 Jahren. Sie hatte braune Locken, blau, grüne Augen und hatte eine sehr gute Figur. Sie studierte als Lehrerin, beide haben sich im Cafe kennengelernt, wo sie sich dann schwer ineinander verliebten. Sie hieß Kathrin. Sie hatte auch schon alles mitbekommen, worum es ging, aber sie durfte es keinem erzählen, denn es waren geheime Botschaften, die auch nicht in den nachrichten erwähnt wurden. 

Ella lebte mit ihrer Mutter in einem kleinen Viertel, nicht mehr in der Großstadt Berlin. Sie lebten in einem kleinen Dorf namens Villo. Kati hatte sich dort eine Wohnung gekauft, vom Schock vor 5 Jahren hatte sie sich schon längst erholt. Ella wurde immer ins Kindergarten gebracht, damit Kati arbeiten konnte, als kleine Hausärztin. 

Ella wurde auch immer mit der Zeit älter. Sie wuchs immer mehr zu eine hübschen jungen Frau heran. Jetzt war sie ungefähr 10 Jahre alt und besuchte schon die vierte Klasse. 

Wie jeden nachmittag, nach der Schule ging sie alleine nach hause

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wie jeden nachmittag, nach der Schule ging sie alleine nach hause. Ella hatte keine Freunde, sie war eine Einzelgängerin. Zufrieden lief sie in Hoppserlauf nach Hause. Als sie an einer Bank vorbeikam, sah sie zwei Männer in schwarzen Gewänden. Sie hatten schwarze Schuhe, schwarze Hosen, schwarze Jacken und schwarze Sonnenbrillen an. Ella fand es merkwürdig, denn sie starrten Ella auch einige Zeit an, bis sie sich aber abwandten und in eine schwarze Limosine stiegen. 

BloodnumberWhere stories live. Discover now