Spezial Brief

70 8 2
                                    

Liebste Adri,

ich wollte den Brief an dich noch einmal ein bisschen abändern, denn der Inhalt hat nicht mehr so recht gepasst.

Fangen wir damit an, das wir eigentl. ganz unscheinbar Freundinnen geworden sind. Am Anfang waren wir eben in einer Mädelsgruppe und erst etwas später hat sich unsere Freundschaft so richtig entwickelt und darüber bin ich mehr als froh. Du hast mich fallen und am Boden gesehen und warst für mich da und du hast mich wieder aufstehen sehen und auch da warst du da, du warst immer für mich da und hast mich unterstützt, hast zu mir gehalten und mich stark gemacht. Du hast gesehen wie ich mich in kleinen Schritten verändert habe und daran bist du nicht ganz unschuldig, im positiven Sinne. Wir sind uns ziemlich ähnlich, verpeilt, kleine Chaoten, sozial und liebenswert, treudoof und dummgut, nicht zu vergessen das wir Piercing,Tunnel und Tattoo auf der selben Seite haben, kein Wunder das man uns da öfter mal für Schwestern hält :-P♥ und ich liebe jeden Charakterzug an dir, du bist ein wunderbarer Mensch und ein wunderschöner Mensch und ich mag auch deinen Winkmuskel :D Alles macht soviel mehr Spaß, wenn du an meiner Seite bist und immer öfter wird, nicht nur uns, klar, das wir ein Team sind, ein Team welches sich gegenseitig unterstützt, ein Team welches zusammen stark ist und alles schaffen kann. Ich bin so dankbar das du in mein Leben getreten bist und das du bei mir bleibst, egal was passiert und ich werde immer bei dir bleiben egal was passiert. Ich wünsche mir so sehr das es dir gut geht, das du glücklich bist, das sich deine Träume erfüllen, ich wünsche dir einfach nur das Beste, denn du hast das Beste verdient.

Achja und nicht zu vergessen, das du mein erster richtiger Fan von der "Schreibsache" warst, es hat mich sehr geehrt das du aufrichtig interessiert warst und mich nicht ausgelacht hast :)

Bleib so wunderbar wie du bist Püppi!


I♥U

15 Tage- 15 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt