Liebste Carla,
dieser Brief ist auch immer noch an dich gerichtet, ich will nur ein paar neue Worte nieder schreiben.
Es ist jetzt schon über ein Jahr her, als wir uns kennen lernten und auch heute noch stehen wir im regelmäßigen Kontakt. Du bist ein wundervolles, sympathisches, kluges, starkes, hübschen, lustiges, liebesvolles und und und ... Mädchen. Auch wenn uns ein paar Jahre trennen, kommt es mir so vor, als gäbe es irgendwie doch keinen Altersunterschied, entweder bin ich im geiste einfach noch ziemlich jung geblieben oder du bist schon mächtig erwachsen oder aber auch einfach beides ;) Ich weiß es noch als wäre es erst gestern gewesen, als ich auf Wattpad gestoßen bin. Ich hatte da so eine lustige aber verrückte Fanfiction Idee gehabt (die mir jetzt im Nachhinein schon recht peinlich ist :D) und du warst die erste Person, die mir auf der Seite hier aufgefallen ist, da dachte ich, dich schreibe ich jetzt einfach mal an und siehe da du hattest mir tatsächlich geantwortet. Du warst mir auf anhieb sympathisch und schnell entwickelte sich eine Konveration in der ich dir meine Idee näher brachte und du mir Tips gabest und es schließlich absegnetest. (Ein Deutsch hier heute :D). Also klopf dir auf die Schulter, die vielen reads hab ich dank dir, denn du hast mir Mut gegeben meine Idee zu verwirklichen.
Und aus dieser anfänglichen Konversation entwickelte sich langsam aber sicher eine Freundschaft, eine Freundschaft die ich niemals bereuen werde, eine Freundschaft die ich nie mehr missen möchte. Auch wenn wir uns nicht sehen können und auch nicht jeden Tag von einander hören, weiß ich du bist immer da und ich bin auch immer da. Du bist eine tolle Freundin und ich bin wirklich, wirklich sehr froh dich in meinem Leben zu wissen.
Ich hoffe ich kann noch lange an deinem Leben irgendwie teilhaben. Aus dir wird was ganz großes :)
Danke an dich, ich hab dich lieb ♥ @elfenAuge
DU LIEST GERADE
15 Tage- 15 Briefe
PoesíaHallo ihr Lieben, ihr werdet sicher denken >Oh ne nicht noch so eins<, hab ich mir auch erst gedacht, aber ich finde es wirklich eine sehr schöne Idee und es ist vorallem mal etwas anderes. :)