~Selfie
Der Kerl hatte uns tatsächlich gesehen! Jetzt mussten wir zusehen, dass er uns nicht in die Finger bekam, sonst war alles vorbei. Ich rannte mit meinem besten Freund über die Liegewiese, bis zu dem Stall in welchem das Bad alle Gartengeräte verstaute, wie Liegen, Tische, Rasenmäher und Gartenschere.
Wir suchten nach dem Loch in dieser Holzhütte, welches wir letzten Sommer schon entdeckt hatten, da wir damals auch schon nach Mitteln fürs Unruhe stiften gesucht hatten.
Wir krochen hindurch und kletterten auf den riesigen fahrenden Rasenmäher."Selfie. Du weißt, dass wir aus dem Bad verbannt werden und vielleicht auch noch ne Anzeige für Beschädigung Fremdeigentums bekommen, wenn wir das tun?", warnte mich Manu und sah mich zweifelnd an.
"Ist auch schon egal. Der rothaarige Typ hat mich eh schon gesehen. Ich krieg sowieso ärger, aber nur wenn der uns bekommt!"
Mit diesen Worten startete ich den Motor und trat aufs Gas. Man mochte es vielleicht nicht glauben, aber dieses Ding hatte ganz schön viel Power. Ich bin letztes Jahr schon damit gefahren, deswegen fiel es nicht schwer, sich einzugewöhnen.
Wegen dem Lärm den wir verursachten, drehten sich viele Leute um und zogen skeptisch eine Augenbrau hoch, jedoch waren sie viel interessierter an dem Pool, als an uns.Ich führ zu unserem Platz, damit wir unsere Sachen holen konnten und abhauen konnten. Ich sah Manu zu, wie er alles zusammen suchte. Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter und drehte mich schwungvoll um. Ich sah direkt in die blauen Augen des neuen Bademeisters!
"Hab ich dich du kleines Mistkind!"
Wow. Der war ja ziemlich direkt.
Sofort fand ich den Typ irgendwie sympathisch...Alles was ich darauf antwortete war ein siegerisches Grinsen und schon hatte ich mich aus seinem Griff befreit. Ich sprang mit Manu auf den Rasenmäher und raste los. Der Bademeister jagte uns quer über die Liegewiese nach, schaffte es aber nicht uns einzuholen, da ich die restlichen Badebomben nach ihm warf. Währenddessen lachte ich durchgehend. Das Szenario sah so lächerlich aus. Zumindest für ihn... So ein wunderschönes Gefühl von Aufregung hatte ich seit langem nicht mehr gespürt.
Letzten Endes sprangen wir von dem Mäher ab und rannten in das große Gebäude. Wir liefen durch die Gänge und landeten in dem komplett weiß angestrichenen Durchgang, welchen ich "verunstaltet" hatte. Bei dem Hinterausgang des Gebäudes blieben wir stehen und sahen uns nach dem rothaarigen jungen Mann um. Dieser bog gerade um die Ecke und blieb sofort stehen. Er sah sich um und schlug die Hände hinter dem Kopf geschockt zusammen. Der Anblick des komplett weiß gestrichenen Ganges brachte ihn aus der Fassung. Er sagte die ganze Zeit "Alles klar." zu sich selber, da er nicht glauben konnte, dass er nichts von dem hier erfahren hatte. Sein Blick landete letztenendes auf mir und er flüsterte :"Du kleines Stück Scheiße."
Ich hatte diesen Satz ohne Probleme, trotz der großen Entfernung verstanden. Ich streckte ihm frech meine Zunge entgegen. Sein Blick hätte töten können. Mit seinem Gesichtsausdruck deutete er mir den Satz :"Dich fick ich noch!" Noch nie hatte mich jemand so gehasst.
Manu riss die Tür des Hinterausgangs auf und zog mich mit sich. Wir rannten zu unseren Rädern und flüchteten durch die vielen Straßen mit hoher Geschwindigkeit. Manchmal drehte ich mich um, um zu sehen, ob ER uns verfolgte. Bis zum Schluss hatte ich mir ein bisschen gewünscht, dass er uns folgen würde, aber das tat er nicht.Das hier wird das kürzeste und schwächste Kapitel der ganzen Story sein, also freut euch auf mehr.🤗
-nichtPessi
DU LIEST GERADE
Problemkind! / Selfishii
FanfictionMichael ist ein Problemkind, aber nicht weil er krank ist oder an Depressionen leidet, sondern weil er ein Schlingel ist! Mit seinen 16 Jahren ist er gerissener, als jedes Kleinkind, dass seine Süßigkeiten haben will. Zum Glück sind die Sommerferien...