~Selfie
So kam es also dazu, dass wir zusammen kamen und mit jedem Tag den ich mit ihm verbrachte, lernte ich in besser kennen. Zum Beispiel erfuhr ich, dass sein echter Name, Pepe ist und sein Spitzname Takaishii, was ich mir ehrlich gesagt schon irgendwie gedacht hatte. Außerdem erzählte er mir, dass er gerade erst hier hergezogen war ohne Eltern, da er im September anfangen würde zu studieren. Deswegen arbeitete er auch in einem Schwimmbad um sich seine Wohnung zu finanzieren. Er erzählte auch, dass ein Doppelbett, ein Fernseher, Internet und ein Computer das einzige sind, was er in seiner Wohnung stehen hatte. Ich meinte nur darauf, dass ich ihm notfalls einen Babystuhl, inklusive Tisch, geben könnte, damit er einen Ort zum Essen hatte. Das war dieses Teil, wo man die Babys immer reinsetzte, wenn man sie fütterte. Wir neckten uns andauernd gegenseitig...
Vielleicht fragte man sich jetzt wie wir uns noch so oft treffen konnten. Die Antwort darauf war ganz einfach. Ich hatte ebenfalls angefangen in dem Bad als Bademeister zu arbeiten. Ich war mit Takaishii ein ungeschlagenes Team, welches jeden noch so nervigen Rotzlöffel unter Kontrolle hatte. Außerdem fielen wir auch ziemlich bei den Mädchen auf. Ich war anscheinend das Ziel für kleine Kinder, Jugendliche in meinem Alter und alte Omas. Ich musste ganz ehrlich sagen, dass ich diese am liebsten hatte, da sie mir immer Komplimente machten, oder mir irgendwelche Geschichten von früher erzählten. Das waren richtig süße Omis.
Auch wenn es viele hübsche Mädels in meinem Alter gab, musste ich sie leider jedes Mal verscheuchen. Was hieß hier leider? Ich war schwul und mit Takaishii zusammen! Daran war gar nichts schlecht!
Takaishii sah das genauso, jedoch war er eher das Ziel für junge Jugendliche und Studentinnen.So vergingen Wochen und wir wuchsen immer mehr aneinander...
***
Unsere Schicht war für heute zu Ende und wir zogen uns gerade unsere Uniform um.
"Das war so ein anstrengender Scheißtag.", fluchte Pepe.
"Also für mich nicht. Bei mir war alles entspannt.", ärgerte ich ihn.
"Ja. Das könnte ich auch sagen, leider gab es ja so ein Scheißkind, dass zuerst auf den 5 Meterturm geht und dann so paralysiert ist, wegen der Höhenangst, dass es sich an dem Geländer fest krallt und nicht mehr los lässt!"
Ich musste wirklich sagen, dass es ziemlich lustig ausgesehen hatte, wie Takaishii versucht hatte, das Kind von dem Geländer loszureißen. Es hatte erstaunlicherweise ziemlich viel Kraft. Außerdem hat es Takaishii so fest weggetreten, dass er vom 5 Meter Brett in den Pool gefallen ist.
Mir entfuhr ein kleiner Lacher, als ich daran zurück dachte."Jaja. Alles klar. Lach du nur! Soll ich dich auch so festhalten? Aber diesmal lass ich mich nicht wegschubsen."
Takaishii stürtzte sich auf mich und packte mich bei der Hüfte. Ich versuchte mich zu befreien was jedoch nicht funktionierte, da er jedesmal seine Hände wo anders reinkrallte. Er drückte mich immer weiter nach hinten, bis ich gegen einen Spind stieß. Dort drückte er mich nach unten, sodass ich sitzen musste. Er hockte gegenüber von mir, zwischen meinen Beinen und sah mich an. Ich konnte leider garnichts gegen ihn ausrichten.
Ich gab auf und bewegte mich nicht mehr. Er hatte sein Ziel erreicht. Damit war aber nicht genug! Um seine Macht auszuspielen, drückte er sich nach vorne gegen mich und küsste mich herausfordernd. Ich erwiederte einfach nur schwach, da ich auf diesem Gebiet der passive Part war.Der Kuss wurde immer wilder und ich wurde immer weiter nach unten auf den Boden gedrückt. Er drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein und mir entfuhr ein überraschtes Keuchen. In meinem Kopf verknoteten sich alle Gedanken zu einem großen Gewirr. Er verdrehte mir den Kopf. Er war wie ein Tier und ich wie seine Beute.
Ich bekam irgendwann keine Luft mehr und versuchte ihn von mir wegzudrücken, doch er ließ sich nicht abschütteln. Ich stöhnte in den Kuss seinen Namen um ihm meine Atemnot zu symbolisieren.
Pepe löste sich tatsächlich von mir und grinste mich an.
"Das klang sehr erotisch."
Ich keuchte einfach nur und sah ihn mit benebeltem Blick an. Ich fühlte mich gut, aber nicht vollkommen. Ich wollte mehr!
DU LIEST GERADE
Problemkind! / Selfishii
FanficMichael ist ein Problemkind, aber nicht weil er krank ist oder an Depressionen leidet, sondern weil er ein Schlingel ist! Mit seinen 16 Jahren ist er gerissener, als jedes Kleinkind, dass seine Süßigkeiten haben will. Zum Glück sind die Sommerferien...