~Selfie
Totmüde schleppte ich mich auf meinem Fahrrad ins Strandbad. Ich gähnte jede Sekunde und wurde so sehr von der Sonne geblendet, dass ich mit geschlossenen Augen herum fahren musste. Ich hatte vermutlich ziemlich großes Glück, dass ich keinen Unfall hatte.
Im Bad angekommen sah ich Takaishii, wie er gerade die Tische des Restaurants herrichtete und hielt ungewollt an. Ich konnte ihn irgendwie nicht ansprechen. Vielleicht lag dies daran, dass ich viel zu müde war und keine Energie hatte, freche Sprüche sausen zu lassen. Jedoch war da noch etwas anderes was mich zurück hielt. Es war keine Angst, aber soetwas Ähnliches. Was war denn plötzlich los mit mir?! Spielten meine Hormone verrückt? Ich hätte niemals von mir gedacht, dass ich einmal schüchtern gegenüber einer ander Person werden würde...es war ein schreckliches Gefühl.
Ich stand ganz bestimmt 5 Minuten einfach nur da und beobachtete Takaishii, wie er seine Arbeit machte. Vermutlich wäre ich hier auch noch länger, vielleicht sogar bis zum Ende des Tages, gestanden.
"Wie lange willst du hier noch Wurzeln schlagen, Selfie? Zuerst dachte ich mir du bist mega langsam beim Hergehen, aber wie es aussieht stehst du schon seit Minuten einfach nur da und starrst mich an. Gefällt dir wenigstens was du siehst?"
Mich durchfuhr ein Kälteschauer und ich antwortete nicht. Er hatte mich also die ganze Zeit bemerkt! Wie unangenehm...das musste mega komisch rüber rommen."Gar kein frecher Spruch? Gehts dir gut?"
Reiß dich zusammen, Micha!
"Ja. Ich hab nur schlecht geschlafen."
Er kontrollierte mich noch einmal und sah mich ungläubig an, erwartete aber anscheined nichts Weiteres.Wir standen wieder den ganzen Vormittag in diesem Gang und versuchten die ganze Farbe abzubekommen und es funktionierte tatsächlich. Alles war zwar immernoch in einem helleren Ton gefärbt, aber davon merkte man nicht viel. Zum Glück wurde ich mit der Zeit wacher und die Stimmung zwischen uns lockerte sich, trotzdem reagierte mein Körper sehr stark auf die Anwesenheit von Takaishii. Es war zum Glück auszuhalten...
"Was hast du eigentlich deinem Chef und deinen Kollegen erzählt?", fragte ich ihn.
"Ich hab denen erzählt, dass ich als Verstärkung noch einen Freund dazu hole, damit der uns helfen kann. Immerhin ist unser Team nicht so groß.
Anscheined hat denen das als Aussage gereicht. Und so kommt es, dass jeder von uns eine Verstärkung mitbringen musste. Weitere Reinigungskräfte wären zu teuer.", meinte er locker und schulterzuckend."Danke.", flüsterte ich, worauf sich Takaishii zu mir drehte und mich ungläubig anstarrte.
Ich wurde auf einmal ganz sentimental. In mir hatte sich anscheinend etwas angestaut was raus musste. Vielleicht lag es auch daran, dass mein Gehirn so vernebelt war, wegen der Müdigkeit. Auf jeden Fall rutschten mir Sachen raus, die ich sonst mit ins Grab genommen hätte."Ich habe sehr lang über deine Worte nachgedacht, weswegen ich auch nicht wirklich schlafen konnte. Ich möchte erwachsen werden! Ich denke, dass ich deswegen so viel Unfug treibe, weil ich kein Ziel zu verfolgen habe. Es stimmt, dass ich noch sehr wenig Erfahrung habe, aber das möchte ich ändern."
Mein Gegenüber war über meine Worte erstaunt und wurde ebenfalls ganz ruhig. Takaishii musterte mich wieder einmal von Kopf bis Fuß, was mir auch immer unangenehmer wurde. Warum fühlte ich so in seiner Gegenwart. Vielleicht lag es auch jetzt nur daran, dass ich gerade so viel sentimentalen Scheiß gelabert habe.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da sich plötzlich zwei Arme um meinen Oberkörper legten. Takaishii legte sein Kinn auf meine Schulter und ich legte langsam meine Arme um ihn.
Was tun wir hier?! Plötzlich fing er an mit seiner Faust meinen Kopf zu nussen (?!XD). Ich fasste diese Geste jedoch als freundlich auf."Was ist nur los mit mir?", fragte ich in den Raum.
"Haha...Du bist doch nicht so ein kopfloses Stück, wie ich dachte. Immerhin denkst du machmal nach."
Seine Worte ließen mich glücklich werden, da ich das Gefühl hatte, erwachsener geworden zu sein."Warum jetzt plötzlich?"
"Naja. Liegt wohl an mir.", meinte Takaishii scherzhaft.
Leider rutschte mir etwas raus, was ziemlich zweideutig klang: "Aber warum fühle ich mich dann immer so komisch in deiner Nähe?"Der Rothaarige löste sich von mir und sah mich wissensgierig an.
"Wie meinst du das?" Auf seinem Gesicht lag ein kleines Lächeln, welches ausstrahlte, dass er wusste was als nächstes kam."Keine Ahnung. Ich hab halt einfach so ein ähnliches zufriedenstellendes Gefühl genauso wie, wenn ich etwas anstelle."
Mir wurde immer mehr bewusst, dass sich diese Sache immer mehr nach...einer Liebeserklärung anhörte. Das war auf jeden Fall nicht beabsichtigt! Es kam mir einfach so raus. Aber...war das vielleicht das was mein Körper unbedingt loswerden wollte?
"Is ja auch egal. Danke, dass du mich nicht verpfiffen hast."
Ich versuchte, das Ganze ein bisschen umzulenken, jedoch war dieser Kerl viel zu hartnäckig."Das klang gerade wie eine Liebeserklärung.", witzelte Taka.
"NEIN, nein! Das wollte ich eigentlich nicht..." Ich kam ins Stottern und versuchte mir irgendwelche Auswege zu schaufeln, jedoch schaufelte ich mir geradewegs ein Grab.
"Warum? Ist der Gedanke mich zu küssen wirklich so abstoßend?"
Ui.😏
LEUTE! Es ist Finale. Nur noch Zwei Kapitel und die Story is wieder vorbei.😢
Das heißt ich lade Mittwochs und Donnerstags hoch, damit ich dich nicht soooo lange auf die Folter spanne.😉Zusatz Info:
Ich werd jetzt noch ein Kapi hier hochladen, aber nur eines wo ich Fragen beantworte, weil ich TATSÄCHLICH getaggt wurde. (Hätte nie im Leben mit so was gerechnet, alda.😂)Bis gleich.🙂
-nichtPessi
DU LIEST GERADE
Problemkind! / Selfishii
FanficMichael ist ein Problemkind, aber nicht weil er krank ist oder an Depressionen leidet, sondern weil er ein Schlingel ist! Mit seinen 16 Jahren ist er gerissener, als jedes Kleinkind, dass seine Süßigkeiten haben will. Zum Glück sind die Sommerferien...