○~5~○

727 40 16
                                    

~Selfie

Das schrille Piepen meines Weckers riss mich um halb 7 in der Früh aus dem Bett. Obwohl ich Ferien hatte musste ich so früh raus. Ich musste im Strandbad aushelfen! Um genauer zu sein musste ich die ganze Schweinerei, welche ich fabriziert hatte, wegmachen. Ich freute mich natürlich nicht darauf.

Um halb 8 verließ ich das Haus und führ auf meinem Fahrrad zum See. Vor dem Gebäude kettete ich das Rad an und trat langsam in die Halle ein. Aus Protest hatte ich ziemlich getrödelt beim Herfahren, damit ich Takaishii glauben ließ, dass ich nicht kommen würde. Ich sah mich ein wenig um und versuchte den Rothaarigen zu finden. Mir kamen ziemlich viele seiner vermeindlichen Kollegen entgegen, welche mich grüßten. Letztenendes fand ich Takaishii tatsächlich in der Küche des Restaurants, wie er gerade das Geschirr verstaute.

Ich konnte es natürlich nicht lassen und schlich mich von hinten an ihn ran. Mit einem lauten "Morgen"in sein Ohr, legte ich meine Hände an seine Hüfte. Takaishii fuhr herum und fing das Glas gerade noch so auf, welches er gerade abtrocknen wollte. Ich trat wieder ein bisschen weg von ihm, da ich seine aufkochende Wut riechen konnte.

"Ist das dein Ernst?!", fuhr er mich an, worauf ich ihm einfach die kalte Schulter zeigte. Er fuhr fort. "Wie heißt du?"
Ich sah ihn fragend an.
"Ja ich brauch deinen Namen, sonst kann ich dich nicht rufen, wie einen Hund, wenn du was falsch machst.", meinte er feindseelisch.

"Selfie."

"Lass mich raten...weil du nur auf dich selber achtest!"
Ich lächelte ihn böse an. Eigentlich hatte er recht, aber so wie er das sagte, hörte sich das so abstoßend an.

"Ich bin jetzt hier. Was jetzt?", sagte ich gelangweilt.

Takaishii atmete angestrengt die Luft aus und rieb sich die Augen.
"Du wirst jetzt den gesammten Rasen der Anlage mähen und ich sag dir: Eine Dummheit und ich fick dich in den Arsch!"

Ich schaute ihn mit großen Augen an und lächelte darauf.
"Dann muss ich ja keine Angst vor der Bestrafung haben..." Ich drehte mich um und rannte über die ganze Wiese bis zu dem Stall, wo der Rasenmäher untergebracht war. Ich konnte mir diese Bemerkung einfach nicht verkneifen. Wenn er glaubte, dass man mich kontrollieren konnte, dann hatte er sich selbst gefickt!












Ich war 3 Stunden damit beschäftigt diesen verdammten Rasen auf und ab zu fahren. Es wurde immer heißer und es kamen immer mehr Leute, welche mir im Weg waren. Ich sah auch ein paar andere Bademeister, wie sie die Hecken mit den rießigen Scheren stutzten und dann kam mir meine Aufgabe doch wieder etwas spannender vor. Am Ende brach ich einfach erhitzt und ausgelaugt in dem weißen Gang vor Takaishii zusammen. Dieser hatte zwei Schläuche und zwei Besen in der Hand. Er hatte außerdem Spachteln und chemikalische Substanzen hergerichtet. Er blickte auf mich herab mit einem Ausdruck im Gesicht, welches sagte: "So ein Lappen".

"Tu nicht so. Ich durfte dafür den Pool reinigen. Das war auch nicht so toll...", entgegnete er mir.

Ich bewegte mich trotzdem nicht vom Fleck. Takaishii lief zum Wasserhahn und drehte ihn auf. Kurz darauf spritzte er mir einen gesammten Schwall kaltes Wasser ins Gesicht, dass ich erschrocken vom Boden aufsprang. Meine gesammte Kleidung war durchnässt. Ich sah ihn böse an.

"Du mist so ein Arsch.", meinte ich hönisch.

"Ach komm. Das bissi Wasser. Junge Leute müssen was aushalten! Außerdem warst du mir ein Stück zu heiß."
Was war das denn für eine Anspielung, oder war ich der einzige der hier ANDERS dachte?

"Ha ha...Tu nicht so, als ob du schon so alt wärst! Wie alt bist du?", sagte ich stattdessen.

"19."

Problemkind! / SelfishiiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt